Need for Speed ProStreet Demo


Startseite Foren Xbox 360 Need for Speed ProStreet Demo

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220288
      Anonym
      Inaktiv

      Hey leute…,

      die Demo Version von Need for Speed ProStreet erscheint laufe des Monats.
      Wenn ihr Interesse habt, könnt Ihr ja ab und zu mal bei den Link anschauen ob es Online ist, auch für die die keine need for speed fan´s sind reinschauen lohnt sich auf jedenfall !!!

      Hier die Demo Link:
      http://nfsbox.de/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=17&Itemid=26


      [img]http://nfsbox.de/images/logos/nfspslogo.JPG[/img]

    • #349940
      Fahrer
      Teilnehmer

      Ich weis noch nicht ob ich es mir holen werde, ich warte erst mal die Demo ab, da ich doch von NFS Carbon ziehmlich entäuscht war. Fand bis jetzt alle NFS´s sehr gut und hab alle schon seid Hotpursuit 1 ( also das 3. glaub ich ) gespielt.

    • #349939
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      NfS hat mich zu oft enttäuscht…keine chance mehr

    • #349943
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      ich hol es mit auf jeden fall 😎

    • #349942
      Anonym
      Inaktiv

      Also der letzte Teil „Carbon“ hat mich sehr enttäuscht, sei es die Steuerung oder die Story.
      Werde mir den neuen Teil definitiv erstmal nicht holen.
      Es gibt ja auch mittlererweile genug gute Alternativen zu dem Spiel. 😉

    • #349944
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Das denke ich auch, denn mit PGR4 kommt erst mal ein großer Kracher auf uns zu :-D.
      NFS wirds da bestimmt schwer haben.

    • #349941
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Die Demo werde ich auf jeden Mal mal checken. Da die NFS-Serie aber immer mehr ihren einstigen Underground-Flair verliert, wird die Vollversion wohl kaum bei mir punkten können… Der Hauch des Verbotenen hat die Serie interessant gemacht. Möchte ich ein „normales“ Rennspiel zocken, gibt es bestimmt bessere Alternativen.

    • #349936
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Also, habe die Doma auf der GC mal angezockt und war nicht begeistert. Seit Underground 2 berauschte mich weder Most Wanted noch Carbon, daher mache ich mir keine Hoffnung mehr. Kaufen werde ich es mir sicherlich. Ich hoffe nur, das wieder mal ein gescheites Online Ranking dabei ist^^

    • #349945
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      ich warte bis es 30euro billiger ist und kauf’s mir evntl. dann.

    • #349937
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich kauf es mir definitiv nicht, nfs hat mir noch nie zugesagt, sowohl underground als auch most wanted hatten nen fahrgefühl als würde man einlkaaufswagen schieben, im besten fall mal go-kart fahren, von einen spass renngame erwarten ich ne pfeilschnelle optik a la burnout(was ich mir auhc definitiv kaufen werde) mitlerweile geht nfs aber immer mehr den simulationsweg und in dem bereich gibt es weitaus bessere alternativen, sei es nun forza oder pgr…. wiegesagt nfs hat mir das letzte mal spass gemacht mit dem dritten teil der serie(PSone)

    • #349946
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab damals Teil 2-3 gezockt aber ich mag diese Nachtrennen nicht unbedingt…auch die Aufmachung „underground“und „rap“ find ich blöd.

      Fahr zur Zeit mit Colin und Forza2 ganz gut, möchte mir aber ein Lenkrad kaufen und überlege mir zeitgleich noch das neue NFS und PGR4 zuholen… mal gucken wie die Demo wird!

    • #349938
      Teilnehmer

      Demo is nun auch für xbox360 da!
      das game is ja nur noch geil!!!
      relativ gewöhnungsbedürftig für need for speed, aber das game rockt ja nur noch…..

    • #349935
      Anonym
      Inaktiv

      j aufjedenfall ist die demo richtig geeil!!! also diie jeniigen die pgr und forza gezockt haben wird es auch gefallen, denk ich mal…
      vorallem find ich die grafik der hamma!!! und das man nur 2 nitrolakete hat ist auch sehr realistisch, also ich werd mir das spiel aufjeden holen.

      ps: was ist eigentlich eure bestzeit auf grip???
      also meine ist bisher eine 2:14,25

      mfg kampfi

    • #349934
      MONTROX
      Teilnehmer
Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.