Need For Speed: Rivals – Xbox 360


Startseite Foren Xbox 360 Need For Speed: Rivals – Xbox 360

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von Anonym.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229157
      BlackNight
      Teilnehmer

      Ich hab mir „Need For Speed: Rivals“ für meine Xbox 360 für ca. 25€ geholt. 🙄 Nach dem Motto „es ist ähnlich wie bei FIFA, es ist immer wieder das selbe“ hatte ich anfangs zwar nicht vor das Spiel zu kaufen, aber bei dem Preis… 😀

      Na jedenfalls, ich weiß nicht, wie es bei dem (2012er) Need For Speed Most Wanted war, da es doch bisschen länger her ist, dass ich das gespielt habe (damals habe ich es noch auf einem Röhrengerät gespielt), aber (um auf den Punkt zu kommen) … ich habe bei „Need For Speed: Rivals“ starkes und schlimmes Kantenflimmern (mal mehr, mal weniger). Das Spiel hat ja nicht so viel gekostet, deswegen kann ich damit Leben, aber da es ein EA Spiel ist, würde es mich trotzdem interessieren, ob es „nur“ am Spiel liegt oder ob ich irgendwas falsch eingestellt habe (schliesslich sollte man es heutzutage besser hinbekommen können).

      Ich meine es ist schon schlimm genug dass man 6-stellige Speedpoints verliert, weil die Verbindung zum EA-Server abstürzt (während XBL weiterhin online ist) und beim Reconnect mich bereits die Polizei geschnappt hat. :mecker:

      Ich hab versucht es durch Google’n selbst herauszufinden, aber dadurch dass die Xbox One und die PS4 (mit jeweils eigener NFS:R Version), gibt es nur extrem wenige Tests und Berichte zur 360er-Fassung.

    • #477898
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab´s mal auf ner Ps3 im Media Markt kurz gespielt. Dort sah´s auch katastrophal aus..

    • #477895
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Solche spiele sind einfach immer wieder seltsam. Mich spricht sowas auch nicht an. Die NFS reihe ist schon seit ewigkeiten für mich gestorben. Die hätten sich mal weiter auf den undergroundstyle konzentrieren sollen anstatt dieses ewige hin und her zwischen den genres, echt schlimm..

    • #477899
      Anonym
      Inaktiv

      Seh ich auch so. Die Underground Teile und das erste Most Wanted waren die besten.

    • #477896
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Brennender Asphalt hat auch geeeruulort :-}

    • #477894
      Anonym
      Inaktiv

      [video=youtube_share;NXWp1lwbBLk]http://youtu.be/NXWp1lwbBLk[/video]

      Hab das Spiel für die XBOX ONE.
      [+] positiv:
      + Zwei unterschiedliche Kampagnen (Cop & Racer)
      + Schicke Grafik (Frostbite3)
      + Automodelle sehen schick aus
      + Wetter und Umgebung auch schick
      + HUD und Navi übersichtlich
      + Große Welt
      + Einbindung von Online Spieler
      + Online-Spieler sind nicht aufdringlich
      + Verschiedene Rennarten
      + Sound der Fahrzeuge
      + Rennzeiten von Freunden
      + Lizensierte Autos
      + Soundtrack
      + Individuelle Anpassung der Auto Optik
      + „Kick“ Gefhl bei schnellen fahren
      + KINECT Befehle

      [-] negativ:
      – Ladezeiten
      – Serverjoin Wartezeit
      – Serverpflicht Anbindung
      – Nur zwei Online Modis: Kopf an Kopf und Verfolgung
      – Nicht überspringbare Intros
      – Nicht überspringbare Tutorials
      – Viel Recycling aus Vorgängern (Hot Pursuit & MOST WANTED)
      – Nichts wirklich „neues“
      – Keine Cockpit und Motorhaubenansicht
      – Keine Pause- Option (Spiel läuft durchgehend weiter)
      – Kein richtiger Rückspiegel
      – Speed Lists können nur 1x gespielt werden
      – Präsentation lächerlich „Cool“
      – Gummiband KI
      – Vereinzelnde kleine PopUps
      – Kein Splitscreen möglich
      – Kaum Tuning Möglichkeiten
      – Auto’s fühlen sich gleich an

      [=] Fazit: Ausreichend
      Eigentlich ein gutes Spiel, doch durch die langen Ladezeiten sowie Server suche / disconnect’s entsteht leider oft Frust.

    • #477892
      Anonym
      Gast

      was ich nicht verstehe, wie kann das spiel nur 30 frames haben, egal ob die one oder 360, habe das spiel so oder so nicht

    • #477893
      MONTROX
      Teilnehmer

      Ich habs bei einem Kumpel auf der PS4 gespielt, hat Spass gemacht.
      Hab dann bei meiner 360 NFS Hot Pursuit eingelegt, tja was soll ich sagen – grundsätzlich das selbe Spiel, fehlt nur das richtig freie fahren. Ansonsten sehr viel gleich.

      Hab ihn dann auch antesten lassen und er war erstaunt wie wenig sich da getan hat.

      Werd mir aber Rivals auch mal zulegen

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.