Nervender Testversion Schriftzug

Startseite Foren Fragen & Antworten Nervender Testversion Schriftzug

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #961292
      Maecks
      Teilnehmer

      Moin,

      Es ist jetzt kein wirkliches Problem, es nervt einfach nur etwas.

      Wenn man sich auf der Xbox One / X / SX eine Testversion herunterlädt dann steht doch auf der Kachel zum Spiel „Testversion“. Wenn ich mir das Spiel dann später kaufe, als Download oder Disc es installiere steht auf der Kachel immer noch „Testversion“. Egal ob man die Testversion vorher deinstalliert, es in der Bibliothek ausblenden,immer das gleiche.
      So ging es mir bei Star Wars Squadrons vor kurzem und vor Jahren schon bei Dead Rising 4.

      Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern oder ist das einfach ein Feature mit dem wir leben müssen?

    • #961632
      Pschirki
      Teilnehmer

      Dieser Bug ist bekann und steht derzeit auch bei neuen Insider Builds immer als bekannt in der Liste der bekannten Probleme. Stehht allerdings nicht dabei, wann die vorhaben, das zu fixen 🤔😰

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.