Nes


Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227744
      cyfex
      Teilnehmer

      Hi

      dachte ich mach mal ein Topic zum guten alten NES auf …

      Viel Spass beim diskutieren, was waren damals eure Favouriten?

    • #466101
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich wollte den immer haben sogar als ich schon den snes hatte bei meinem alten nachbarn hat ich damals mega man immer zugeguckt da konnt man auch den rush einsetzen und ne freundinn hatte den mit diesem Soccer spiel das war sau geil 🙂 so ala kickers

    • #466103
      cyfex
      Teilnehmer

      genau das soccer game, war im „starter Pack“ damals auf einem Modul zusammen mit Super Mario Bros. und Tetris, hab noch nen NES hier rumliegen, werds auch nichtmehr hergeben!

    • #466102
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wie hieß denn das soccer game =) das war einfach so gut

    • #466104
      cyfex
      Teilnehmer
    • #466105
      Drahreg
      Teilnehmer

      Hab auch noch nen Nes am TV angeschlossen und nen ganzen Teil Spiele dafür (auch den World Cup *g*). Mein lieblingsgame für den Nes ist wohl Bucky O’Hare.
      Zu meinem Nes habe ich noch den 4 Spieler Adapter und einen Arcade Stick (natürlich auch genug Controller).
      Als Kind hatte ich selber nie einer der Konsolen, es war einfach zu teuer. Aber Freunde hatten die Konsolen und so bin auch ich in den Genuß gekommen. Die meisten Games bringen nach wie vor Spaß ohne Ende.
      An Bucky O Hare hingen wir mal nen ganzen Tag mit 4 Leuten dran und sind dennoch nicht am aller letzten Endgegner vorbei gekommen.
      So ein Soccer Spiel im Arcade Gewand wie Nintendo World Cup sollte man für die neuen Konsolen heraus bringen, dann würde Fußball auch mal Spass machen 😉

      Retro Rulez!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Retro Systeme“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.