Netzteil und andere Fragen …


Startseite Foren Hardware & Zubehör Netzteil und andere Fragen …

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224630
      Loki xAUTx
      Teilnehmer

      hallo!

      ich mir bei ebay eine zweite 360 gekauft. angeblich ungeöffnet. es war aber kein netzteil dabei. jetzt hab ich mir aus nem laden ein netzteil geholt, weicht aber von den angaben hinten auf xbox ab. die box lief zu beginn ganz normal. dann hat sie angefangen zu spinnen mit aufhängen usw. bis sie dann den rod hatte. jetzt weiss ich nicht ob es an dem netzteil liegen könnte. ein kumpel hat sich die box mal angesehen und meinte die war schon offen und ist geflasht.

      jetzt meine frage, zahlt es sich überhaupt aus noch energie in das ding zu stecken, oder soll ich sie in den müll werfen.

      lg

      T.

    • #431425
      Dome22180
      Teilnehmer

      naja es gibt ja verschiedene boxen (falcon, jasper…) und die haben auch jeweils andere netzteile. Also ka kann sein das die Box wegen dem falschen netzteil jetzt kaputt ist oder so..

    • #431422
      Anonym
      Inaktiv

      Ein Netzteil was andere Werte Liefert als die Konsole passt bei der Konsole nicht rein, die sind vom Anschluss her immer etwas anders.

      Netzteile bekommst du beim Supprt aber kostenlos wenn du da einen „defekt“ hast.

    • #431424
      Loki xAUTx
      Teilnehmer

      also das netzteil passt ohne probleme. ich habs mir aus nem laden besorgt. es ist ja nur ein wert der nicht ganz übereinstimmt mit der auf der box. wenn es was hilft schreib ich euch die werte der box und die des netzteils auf.

      nur wie gesagt, jetzt wo ich den rod hab und draufgekommen bin das es ne geflashte ist, stellt sich die frage ob es sich noch lohnt etwas zu machen. oder lieber gleich in die tonne. dann zog ich eben mit meiner anderen weiter.

      lg

    • #431423
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn die wirklich geflasht ist, wirst du wenn ich noch richtig informiert bin, früher oder später eh von MS gebannt und kannst XBL nicht mehr mit dieser Konsole nutzen.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.