Netzwerkprobleme Forza Horizon 5

Startseite Foren Xbox Series X/S Netzwerkprobleme Forza Horizon 5

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1019583
      cleaner734
      Teilnehmer

      Moin
      Ich weiß das es massive Probleme mit dem Netzwerk gibt. Mittlerweile sind ja schon ein paar Updates gekommen. Aber ich kann absolut keine Online Rennen fahren /Driftrennen/Eleminator usw. Ab und zu sehe ich mal andere Fahrer aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich online betreten möchte. Habe auch schon den Support angeschrieben aber auch keine Hilfe.
      Meine Verbindung ist per Fritzbox 7490 per LAN mit 300m/bit Glasfaser.
      Alle Tests der Xbox sind ohne Probleme!
      Nat Typ offen… Alle Services sind verfügbar.
      Feste IP und Portfreigabe bei der Fritzbox!Habe auch schon einzelne Ports freigegeben und andere DNS Server(Cloudfare usw.) probiert.
      Das komische ist das ich das Game deinstalliert habe und danach in der Cloud gezockt habe und direkt online spielen konnte. Nur grafisch war mir das zu schlecht. Also wieder downgeloadet und gleiches Netzwerkproblem.
      Falls jemand noch eine Idee hat bitte her damit…. Würde gerne mal ne online Rennen fahren.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.