Neu bei XBox

Startseite Foren Xbox One Spiele Neu bei XBox

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #943902
      f42425
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      im November bin ich auch Besitzer einer XBox und Game Pass. Gibt es Empfehlungen, welche Games auf jeden Fall auf die Nachholliste gehören.

      Bin für Tipps sehr dankbar, bitte keine Multiplayer-Shooter…

    • #943904
      Z0RN
      Keymaster

      Alles, was Offiziell von Xbox veröffentlicht wurde. Also Gears, Halo, Forza… Und vieles mehr.

      Gears of War Ultimate,
      Gears 2, 3, 4, 5
      Gears Tactics
      Ori 1 & 2
      Ryse
      State of Decay 2
      Dead Rising
      Wasteland 3
      We Happy Few
      Halo 1, 2, 3, 4, 5
      Forza Horizon 4
      Forza Motorsport 7
      Quantum Break
      A Plague Tale
      Alan Wake
      Alien Isolation

      DOOM
      DOOM ETERNAL

      Ach soooo viele! ✌️😆

    • #943905
      f42425
      Teilnehmer

      Super, danke. Da habe ich ja was für meinen Urlaub.

    • #944437
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Solange sie noch im Game Pass sind (Microsofts Eigenkreationen bleiben ja) kann ich noch den ein oder anderen Indie-Titel empfehlen. Das sind für viele oft Titel, für die sie kein Geld ausgeben würde, deshalb lohnt es sich, im Game Pass mal reinzuschauen.

      The Messenger
      CrossCode
      Carrion
      Streets of Rage 4
      Hollow Knight
      Human Fall Flat
      Dead Cells

      Im Game Pass findet man eigentlich für jeden Geschmack was. Viel Spaß mit der Auswahl!

    • #946031
      SenorCortez
      Teilnehmer

      Ich sag auch mal danke für die Tipps 👍 wobei ich schon das ein oder andere auf dem PC angezockt habe

    • #946999
      charlemagne
      Teilnehmer

      Alien: Isolation kann ich nur empfehlen! Wenn man die Filme mag, dann bietet das Spiel eine geniale Atmosphäre. So genial, dass ich teilweise echt Spielpausen einlegen musste.
      Falls dir die Grafik und das generelle Scifi-Setting zusagen sollten, und du für zwischendurch eine kurzweilige Abwechslung brauchst, dann kann ich dir auch Observation (ebenfalls im Gamepass) empfehlen. Entwickelt von Jon McKellan (lead interface designer von Alien: Isolation) und seinem Studio, welches hauptsächlich aus Entwicklern von Alien: Isolation besteht und so gesehen nur für das Game und seine Vorstellung gegründet wurde. Zeigt einige Parallelen zum Film 2001 auf 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.