Neue Dashboard Nervt !!!!

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Neue Dashboard Nervt !!!!

Dieses Thema enthält 71 Antworten und 18 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  frankfurt1985 Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 71)
  • Author
    Artikel

DAGLUC
    Participant

Hi, als das alte Dashboard noch war hab ich mir paar themen gekauft, die man seid dem neuen dashboard nur noch zur hälfte sieht, das ist total nervig, kann man da was mchen ??? ihr wisst schon wegen dem balken der bis zur mitte des bildschiermes geht…

BRUCE VIIAYNE
    Participant
    DAGLUC wrote:
    Hi, als das alte Dashboard noch war hab ich mir paar themen gekauft, die man seid dem neuen dashboard nur noch zur hälfte sieht, das ist total nervig, kann man da was mchen ??? ihr wisst schon wegen dem balken der bis zur mitte des bildschiermes geht…

da lässt sich leider nichts machen…

DAGLUC
    Participant

is doch voll beschiss von MS, hab mit die themen gekauft und jetzt seh ich nur die hälfte, ich zeige die an und fordere schadensersatz :D:D:D

Cloudoc
    Participant

jo stimmt. MS hat ja auch nie vor dem release des NXE gezeigt, wie es aussehn wird, nie..[ironie aus] nur schon monate vorher zich mal..-.-

KaMpFpOpEl
    Mitglied

die habens nie vorheer geziegt nur so fast ein jahr vorher hahaha

Extreme Teddy
    Participant

Das einzige was wirklich nervt ist, dass es nie Inhalte zwischenspeichert. Da stöbert man in einer Liste und lässt sich die Details zu einem Artikel anzeigen, muss man beim zurückgehen erstmal wieder warten bis die Elemente aus „stöbern“ angezeigt werden. Sowas hätte man zwischenspeichern können -.-

Cloudoc
    Participant

ich muss sagen was mich nich nervt ist, wenn jetz z.b. bei jetz bei xbox oder dem ähnlichen dingens da steht z.b. RE5 trailer. jetz klickt man das an in der hoffnung nur zu dem trailer zu kommen, aber nein, da muss sich erstmal eine sektion besondere downloads öffnen, daneben nochmal ne stange normaler downloads, wo das neue teil dabei is, und daneben das andere zeugs auch. is ja an sich cool nech, aber man muss ja nich für EINE EINZIGE neue sache gleich das ganze programm auffahren…das nervt irgendwie

Burgimann 87
    Participant
    Cloudoc wrote:
    ich muss sagen was mich nich nervt ist, wenn jetz z.b. bei jetz bei xbox oder dem ähnlichen dingens da steht z.b. RE5 trailer. jetz klickt man das an in der hoffnung nur zu dem trailer zu kommen, aber nein, da muss sich erstmal eine sektion besondere downloads öffnen, daneben nochmal ne stange normaler downloads, wo das neue teil dabei is, und daneben das andere zeugs auch. is ja an sich cool nech, aber man muss ja nich für EINE EINZIGE neue sache gleich das ganze programm auffahren…das nervt irgendwie

Wenn du aber ein bestimmtes Video anklickst, kannst du es schon direkt downloaden, steht ja dann oben in der Lister der möglichen Downloads, aber es nervt, dass die Konsole dann so lange nachladen muss….

Cloudoc
    Participant

ja ich weiß, es steht in der liste der möglichen downloads, nichts destotrotz muss das auch erstma geladen werden, und auch nur weil das zeug drumrum auch geladen werden muss. fand ich damals irgendwie besser.

Code Geass ZERO
    Participant

Microsoft müsste nachlagen.

Das neue Dashboard an sich ist super. DerMarktplatz ist in Sachen Funktion und Optik weitaus besser, als der alte Marktplatz. Jedoch war dieser weitaus schneller.

Man sollte eine Option haben, was geladen werden soll und was nicht. So dassman beispielsweise die Hintergrundgrafik deaktivieren kann, den Punkt „Besondere Downloads“ etc.

Außerdem wäre eine Option für den breiten grauen Streifen des NXE im Hauptbildschrim angebracht, welche erlaubt diesen Balken durchscheinend erscheinen zu lassen. Dann wäre auch das Problem mit den alten Themes erledigt, worüber sich ja scheinbar doch einige aufregen.

Anonym

lol?
    wie kann man nur das neues dashboard nur nicht mögen das ist doch in allen punkten überlegen zum vorgänger

vllt haste einen kleinen fernseher und nicht richtig eingestellt

Code Geass ZERO
    Participant
    ydstyy wrote:
    lol?
    wie kann man nur das neues dashboard nur nicht mögen das ist doch in allen punkten überlegen zum vorgänger

Was bitte hat die Fernsehgröße und -einstellung mit dem grauen Balken des NXE zu tun, der so oder so die Hälfte vom Hintergrundbild verdeckt? 🙄

Außerdem ist es nicht in jeder Hinsicht überlegen.
    den Marktplatz zu durchstöbern ging beim alten Dashboard bedeutend schneller. Und bevor du drauf kommst, das hat nichts mit der Internetverbindung zu tun.

Participant

habs hier eh schonmal irgendwo erwähnt:
    viel bunt, aber nichts dahinter!
    wieso brauch ich son „schw***n“ avatar (die eh alle gleich aussehen!) und son „obergeiles“ buntes menü zum zocken?
    und das mit den themen is auch wieder so ne sache für sich.
    (is natürlich echt blöd wenn man vorher haufen geld für themen ausgegeben hat, die man jetzt eh nimmer richtig nutzen kann)

und der marktplatz nervt mich total, da hab ich aber nen trick:

seite anklicken, schöne runde mitm hund gehen und tada! die gwünschte marktplatzseite is fertig geladen! geil oder? 😉

Cloudoc
    Participant

das gleiche geht auch mit nem toilettenbesuch 🙂 muss man aber früh gehn, sonst kriegt man kein sitzplatz mehr ;D

duke125
    Participant

moin………ich geh in der zeit frühstück holen…. 😮 😛

Anonym
    ZERO The Raven wrote:
    ydstyy wrote:
    lol?

Was bitte hat die Fernsehgröße und -einstellung mit dem grauen Balken des NXE zu tun, der so oder so die Hälfte vom Hintergrundbild verdeckt? 🙄

Außerdem ist es nicht in jeder Hinsicht überlegen.
    den Marktplatz zu durchstöbern ging beim alten Dashboard bedeutend schneller. Und bevor du drauf kommst, das hat nichts mit der Internetverbindung zu tun.

omg die paar sekunden mehr bevor man online ist und es durchstöbern kann 🙄 🙄

naja die die es hassen können ja dagegen protestieren 😆 😆
    man muss es sich ja ned downloaden aber dann ist man nie wieder online 😆 😆

Code Geass ZERO
    Participant

Paar Sekunden… 😆

KaMpFpOpEl
    Mitglied

dafür siehts viel schicker aus ^^

Code Geass ZERO
    Participant

Wäre nur schön, wenn es gut aussehen würde und trotzdem so schnell wäre. Über die Optionen, die ich ein paar Posts zuvor schilderte, wäre es ja sogar eventuell möglich, aber nein, gibt es ja nicht, zumindest noch nicht.

also bei mir ist das Dashboard ziemlich fix, sowohl die Menüführung als auch die Downloads

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 71)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.