NEUE DASHBOARD


Startseite Foren Fragen & Antworten NEUE DASHBOARD

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222963
      Anonym
      Gast

      Hallo leute ich wollt mal fragen ob man das neue Dashboard auf seine 360 bekommt obwohl man mit der 360 nicht online gehen kann.

      also ich kann mit meinem laptop bei meiner freundin ins netz aber zu hause mit der 360 halt nicht!!

      kann ich mir das neue dashboard auf dem laptop downloaden auf nen stick machen bzw cd brennen u dann auf die 360 instalieren????

      wäre schön wenn mir jemand helfen könnte danke im voraus 😮

    • #401378
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer

      huhu..
      hmm könnte villt. klappen mit dem Laptop aber so genau weiß ich das nicht aber ich schätze mal, wenn du ein neues Spiel kaufst was nach dem Update erschienen ist, wird das Update davon auch installiert werden (glaube ich).

      oder das Update wird dann auf irgendeiner XB360 Demo DvD mit drauf sein.
      Wenn nicht, dann bleibt dir nichts anderes übrig als Online zu gehen!
      😉

    • #401363
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein, das geht nicht. Es ist eine Online-Installation. Internetverbindung ist also zwingend notwendig.

    • #401356
      Anonym
      Gast

      oh das ja natürlich mist naja evtl besteht ja dann die hofnung mit dem spiel das das dann mit drauf ist.

      problem ist wollt net meine x box mitnehmen an den laptop anschliessen die xbox an den fernseher usw wäre mir alles bissl zu stressig 😯

    • #401379
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer

      hehe^^
      Ein hoch auf Kabelsalat 😆 😆

    • #401364
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Update ist bei der Online Installation über 100 MB groß. Wird wohl kaum bei einem Game zusätzlich auf der Disk sein, zumal kein Game das Update benötigt.

      Kann höchstens sein, dass es mal auf einer Magazin DVD dabei ist, aber selbst das ist unwahrscheinlich.

    • #401357
      Anonym
      Gast

      ja weil es doch meines erachtens gar keine demo dvd mehr gibt oder??

    • #401365
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Keine Ahnung. Kaufe keine Magazine mehr.

      Ansonsten kurz die Konsole anschließen und einstellen… Ist ne Sache von 30 Min und dann lädst du dir das Update einfach.

    • #401369
      Cloudoc
      Teilnehmer

      etwas stressig? dürft ja wohl echt kein ding sein seine box MAL an irgendnen verschissenen router zu kriegen um mal für 3 sekunden ne onlineverbindung mit der box zu haben…-.-

    • #401358
      Anonym
      Gast

      wow cloudoc

      beschissene x box du bist ja n held

      immerhin is es kein laptop u man benötigt nicht nur nen router ne

    • #401380
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      etwas stressig? dürft ja wohl echt kein ding sein seine box MAL an irgendnen verschissenen router zu kriegen um mal für 3 sekunden ne onlineverbindung mit der box zu haben…-.-

      Naja..wenn ich an meine ersten Xboxlive Versuche denke..von wegen Verbindung und so ..da kommt mir jetz schon die Suppe hoch 😳

      Aber sonst haste eigentlich recht..dürfte kein Prop. sein^^

    • #401372
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ich schätze mal wenn das update am 19. erscheint und die leute nicht online gehen wollen oder können,das MS auf ihrer seite das paket dann auch zum download anbietet.Dann kannst du es runterladen auf einen USB Stick ziehen oder auf einer cd brennen und anschließend dann auf deiner XBOX überspielen ! 😉

    • #401359
      Anonym
      Gast
      PegasusSUNNY wrote:
      Ich schätze mal wenn das update am 19. erscheint und die leute nicht online gehen wollen oder können,das MS auf ihrer seite das paket dann auch zum download anbietet.Dann kannst du es runterladen auf einen USB Stick ziehen oder auf einer cd brennen und anschließend dann auf deiner XBOX überspielen ! 😉

      Du sprichst mir aus der Seele 😉

    • #401370
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      wow cloudoc

      beschissene x box du bist ja n held

      immerhin is es kein laptop u man benötigt nicht nur nen router ne

      ey es geht hier nur um da eine mal. und da is dir datt zu viel mal die box zu ner freundin zu schleppen und das da mal alles anzuschließen? …
      Ich weiß, dass die 360 nich grad handygröße hat aber wenn man sich nich ganz dumm anstellt geht das auch…

    • #401361
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab noch eine offlinebox (netzwerkkarte kaputt).
      da hatte ich noch das erste dashboard drauf, soweit ich noch weiß waren da nur 4 seiten zu blättern. hab dann guitar hero ärosmith darauf gespielt und er hat mir das dashboard geupdatet.
      hab jetzt dort auch das aktuelle drauf obwohl ich schon ewigkeiten nicht mehr online war.
      ich mein das aktuelle, nicht das neue das am 19ten rauskommt.

      vielleicht gehts ja in zuukunft doch mit einem neuen spiel.

    • #401373
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Also MONTROX das glaube ich wohl kaum das ein Produzent so blöd wäre auf seine spiele DVD noch das Herbstupdate drauf zu packen.Die leute bezahlen Millionen für die entwicklung für ein game,und dann sollen die noch so ein lausinniges update drauf machen! 😕

    • #401366
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na dann erklär mal, warum das andere Update, welches MONTROX ja bereits beschrieb, auf die Disk kam. 🙄

    • #401374
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ganz einfach,ich höre das jetzt zum ersten mal das eine spiele DVD ein Dashboard update drauf hat.Und dann noch bei Guitar Hero(unvorstellbar).Selbst bei Google gibt es keine bestätigung darüber ! 🙄

    • #401375
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Aber wenn du mir einen Beweis darüber liefern kannst das das update wirklich drauf ist,habe ich nichts gesagt ❗

    • #401381
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      mann muss online sein für das Update.
      Und irgendeine Version ausm Netz würde ich dennoch nicht auf meiner Elite installieren da Microsoft schon davor gewarnt hat.->Acount wird gesperrt.

      CurtizblowUaway.png

    • #401360
      Z0RN
      Verwalter

      Hi zusammen,

      das neue Dashboard wird es offiziell als Download geben.

      Jeder der kein Internetanschluss hat oder kein Xbox LIVE Gold besitzt, hat wenigstens die Möglichkeit über Freunde und Bekannte sich eine CD erstellen zu lassen. Ab dem 19.11 soll das Dashboard auch auf Xbox.com zum Download bereit stehen. Saugen, brennen und die CD in die Xbox 360 einlegen. Ein bisschen warten und sich über das Update freuen. 🙂 Falls jemand keine Freunde mit Internet hat, der kann sich evtl. auch das Update kostenlos via Post auf CD zusenden lassen. Dies konnte uns aber noch nicht offiziell bestätigt werden. Fest steht aber, dass das Update als Download bereit gestellt wird und ab Frühling 2009 alle Xbox 360 Konsolen das neue Dashboard im Handel besitzen werden.

    • #401371
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na endlich mal klare worte. auch wenn ich nich betroffen bin, thx zorn 🙂

    • #401367
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      Aber wenn du mir einen Beweis darüber liefern kannst das das update wirklich drauf ist,habe ich nichts gesagt ❗

      Meine Güte… ER hat es doch eben beschrieben. Glaub es oder nicht. 🙄

    • #401362
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich kanns nicht beweisen, ich weiß nur das er meine konsole geupdatet hat .
      hat mich selbst gewundert, war aber so.
      vielleicht wars die kombination aus spiel und meinen gamertag der auf einer mu war.
      aber irgednwo muß das update her sein, kann ja nicht mehr online gehen damit und ist auch kein netzwerkkabel drin.

    • #401376
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ja MONTROX vielleicht hattest du deine festplatte an einer anderen konsole mal kurz drauf,vielleicht mal zu einem freund mitgenommen der das update schon hatte,und die festplatte das eventuell übernommen hat.Habe gestern abend nach der arbeit noch das ganze internet abgesucht,und es gibt keine bestätigung oder aussage das das update auf Guitar Hero Aero drauf ist ! 😯

    • #401368
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Meinst du nicht, du übertreibst langsam ein bisschen? 🙄

    • #401377
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Meinst du nicht,das geht dich was an?Ich habe die frage an MONTROX gestellt !

    • #401382
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      Meinst du nicht,das geht dich was an?Ich habe die frage an MONTROX gestellt !

      Das ist ein Forum im Prinzip geht uns das alle etwas an. Und jetzt hört doch mal auf euch wegen so was an die Gurgel zu gehen!

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.