Neue Frage: Soll Sacred 2 Fallen ANgel runtergestuft werden?


Startseite Foren Xbox 360 Neue Frage: Soll Sacred 2 Fallen ANgel runtergestuft werden?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224429
      tAXMAN97
      Mitglied

      Ich bin der Meinung, das Sacred 2 runtergestuft werden soll(von 16 auf 12)

      Eigentlich ist das Spiel gar nicht so „blutig“

      Was meint ihr dazu?

    • #427621
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich kenne das Spiel nicht, kann daher nicht wirklich was zu sagen. Allerdings sind die Wege der zuständigen Behörden da von Fall zu Fall immer mal überraschend gewesen ;), viel ausrichten wird sich da eh nicht lassen.

      Aber seien wir mal froh, das es nicht in irgendeiner Art als Killerspiel aufgefasst wurde und wir es überhaupt kaufen können 😉

    • #427619
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Da du ohne das Töten von Kreaturen nicht im Spiel voran kommst ist das Töten ein wesentlicher Bestandteil des Spieles 😉 Diablo 2 hat auch eine 16er Freigabe…

    • #427620
      Player 1
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Da du ohne das Töten von Kreaturen nicht im Spiel voran kommst ist das Töten ein wesentlicher Bestandteil des Spieles 😉 Diablo 2 hat auch eine 16er Freigabe…

      so sehe ich das auch es ist bestandteil vom spiel und naja nur weil Sacred 1 ab 12 war ist der 2 teil komplett anders und deswegen auch ab 16 auch wegen denn neuen USK regeln

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.