Neue Halo 2 Maps


Startseite Foren Xbox 360 Neue Halo 2 Maps

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218717
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hat einer irgendwelche Infos zu den neuen Halo 2 Maps? Die sollen ja jetzt im Frühling erscheinen.. und das nur für die Xbox 360 Besitzer. 😉

    • #322690
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich weiß nur, dass sie was kosten sollen. 👿

    • #322683
      Anonym
      Gast

      Ja das hab ich auch gehört… 🙁

      Die werden sicher auf dem Marktplatz erscheinen.
      Denkt ihr das sind alte Maps die sie recykelt haben wie Zauberer und Verlängerung? Könte ja Hängt sie auf und Sidewinder sein.

    • #322692
      Anonym
      Inaktiv

      Kann sein aber Bungie hat doch auch ein super Mappack schon abgeliefert und wenns was kostet ich saugs mir.

    • #322684
      Anonym
      Gast

      Also ich kauf es mir auch auf jeden fall.

    • #322685
      Anonym
      Gast

      Ich find es doof das man dafür was zahlen muss, ganz ehrlich-.-
      Die sollte Umsonst sein..

    • #322689
      TuLaShock
      Mitglied

      Zauber soll bleiben die is immer gut…aba ich hol mir die neuen Karten auf jedenfall. Bitte reichen noch meine 500 MS Points….

    • #322688
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Es kommt halt auch noch darauf an, wieviele neue Karten es geben wird.. aber ich rechne mal so mit 800 Punkten. 😉

    • #322686
      Anonym
      Gast

      Ich denke mal, dass es nicht mehr als 4 Maps sein werden. Und max, 800 MS Points kosten.

      Bungie selbst bedauert selbst, dass die was kosten, können es aber nicht ändern, da Microsoft den Preis bestimmt.

    • #322691
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      800 Points wäre schon superteuer für 4 Maps! Die müssen dann schon sehr gut sein. Ursprünglich sollten diese Maps ja auch mal kostenlos sein.

    • #322687
      Anonym
      Gast

      Ich habe ja auch nur maximal gesagt.

    • #322693
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich denke die werden 400- 600 MS Points kosten.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.