Neue Skinz für die Xbox360


Startseite Foren Hardware & Zubehör Neue Skinz für die Xbox360

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217583
      Chaozz Redstorm
      Teilnehmer

      tach leute ich habe eine schöne endeckung gemacht es gibt neue skinzz für die Xbox 360 und nicht nur das sondern auch für den Controller und die bekanten Faceplate aber es sind auch noch andere Konsolen vertreten zum Bsp: PS2 und NGC und noch mehr ich muss sagen dar sind schöne Dinge bei
      http://www.decalgirl.com/browse.cfm/4,4297.htm

      Chaozz Clan 4 ever

      Chaozz Redstorm 🙂

    • #292427
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      WO???

    • #292426
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Ich warte ❗

    • #292425
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Chaozz Redstorm wrote:
      tach leute ich habe eine schöne endeckung gemacht es gibt neue skinzz für die Xbox 360 und nicht nur das sondern auch für den Controller und die bekanten Faceplate aber es sind auch noch andere Konsolen vertreten zum Bsp: PS2 und NGC und noch mehr ich muss sagen dar sind schöne Dinge bei

      Chaozz Clan 4 ever

      Chaozz Redstorm 🙂

      is ja schön für dich aber könntest schon mal ein link posten wäre nett. DANKE

    • #292423
      Anonym
      Gast

      bei ebay ( auch ) hab schon eine drauf….schwarz mit Drache
      gibts auch mit Quake4 , UND passendem Faceplate , aber 50Eurio

    • #292424
      Anonym
      Gast

      Hi,
      ich habe die Überschrift ein wenig übersichtlicher gemacht. Jetzt erwarte ich nur noch, dass der Eingangspost von dir überarbeitet wird. 🙂

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.