Neue Türkische Welle


Startseite Foren Off Topic Neue Türkische Welle

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225220
      bu1872
      Teilnehmer
    • #439057
      johannes1555
      Teilnehmer

      ah die kenn ich, zwar andere syncros aber trotzdem geil 😀
      die typen sind suuper cool und ich hoffe ich werde auch mal so :ironie:

    • #439058
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      wie geil!!!!!!!!!

    • #439056
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      das originale ist immer noch das beste hahaha

      http://www.youtube.com/watch?v=UCGaSq-EhZM

      breit gebaut braun gebrannt 100kilo hantelbank 😀

    • #439060
      Chiakixs
      Teilnehmer

      was für Affen…

    • #439055
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Ich könnt kotzen wenn ich diese verdammten Kommentare von Ausländern lese die damit angeben wie sie Deutsche verprügeln bzw. kein Problem damit hätten. Ich habe nichts gegen Ausländer aber solche Leute sollte man abschieben!!

      Ich weiß nicht ob ich mit dieser Meinung allein da stehe aber ich glaube es war ja mal im Gespräch dass es in Deutschland türkische Feiertage geben sollte. Also wenn das so weiter geht bin ich bald ausgewandert. In der Türkei weint jeder rum wenn ne deutsche Frau im Bikini durch die Straßen läuft und hier machen sie was sie wollen. Ich wiederhole nochmal ich bin NICHT ausländerfeindlich aber irgendwo muss man diese Entwicklung auch mal bremsen.

    • #439059
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Wir lassen uns doch nicht aus unserem eigenen Land vertreiben!!!!!
      Ganz einfach: Kriminelle Ausländer raus!!!!!!!

    • #439061
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Unterste Schublade. *montroxliebanblick* Du kannst das nicht zufällig schließen? Hat imo auch nichts im Spambereich zu tun oder sonstwo hier.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.