Neue Webseite für schnelleren XBOX 360 Umtausch

Startseite Foren Hardware & Zubehör Neue Webseite für schnelleren XBOX 360 Umtausch

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  o GreenWolf o Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #219836

    Anonym

    Habe folgenden Link auf der Seite von Gamepro gefunden:

    http://service.xbox.com

    Damit soll es schneller gehen seine kaputte XBOX360 umzutauschen.

    Hier gehts zum ganzen Artikel:
    http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/xbox_360/1301912/xbox_360.html

    #341133

    Code Geass ZERO
    Participant

    Das mit der Site ist nicht schlecht, ersparrt einem aber auch nur geringfügig zeit, denn dadurch wird die Box auch nicht schneller repariert.

    #341137

    o GreenWolf o
    Mitglied

    DELETE

    EDIT
    sowas bringt nix! – glaub mir 😉

    #341134

    Code Geass ZERO
    Participant

    Das ist meistens sogenannte Bauernfängerei. Dem gleichzusetzen, wie es oft bei eBay angeboten wird, dass man ein Dokument bekommt, in dem steht, wie man von diversen Firmen Testexemplare bekommt, beispielsweise einen HD Fernseher.

    Ich habe noch nie jemanden wirklich kennengelernt, der über solch eine Aktion wirklich die Prämie bekommen hat.

    Wenn das alle machen würden und es klappen würde, würde es sich sehr schnell rumsprechen und die Firma wäre praktisch im Ruin.

    #341138

    o GreenWolf o
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Das ist meistens sogenannte Bauernfängerei. Dem gleichzusetzen, wie es oft bei eBay angeboten wird, dass man ein Dokument bekommt, in dem steht, wie man von diversen Firmen Testexemplare bekommt, beispielsweise einen HD Fernseher.

    Ich habe noch nie jemanden wirklich kennengelernt, der über solch eine Aktion wirklich die Prämie bekommen hat.

    Wenn das alle machen würden und es klappen würde, würde es sich sehr schnell rumsprechen und die Firma wäre praktisch im Ruin.

    Danke für die Werbung! 👿 Und es stimmt nicht ich kenne zumindest einen aus Polen der eine Prämie bekommen hat! Probieren kostet zudem nichts. Die Anmeldung ist umsonst.

    #341136

    Maup of Death
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Das mit der Site ist nicht schlecht, ersparrt einem aber auch nur geringfügig zeit, denn dadurch wird die Box auch nicht schneller repariert.

    Ja genau das denke ich auch,dadurch erspart man sich bestimmt nur den Anruf bei dem Service..Aber die Reperaturdauer kann man bestimmt nicht verkürzen..

    #341132

    Anonym

    Kann mal einer einen Link geben wo man seine Referenznummer einträgt und sich dann den Reperaturstatus seiner 360 online angucken kann? Hab gehört sowas gibts. 😉

    #341135

    Cloudoc
    Participant

    ja doch sowas gibs, stand glaub ich mal in einer email von MS bei mir, hab aber jetzt so auf die schnelle auch kein plan ;P

    #341139

    o GreenWolf o
    Mitglied
    PlayBiatch wrote:
    DELETE

    EDIT
    sowas bringt nix! – glaub mir 😉

    Dafür das die Mods hier meinen Beitrag zu der Seite „xpango.com“ gelöscht haben, finde ich es jetzt sehr komisch das genau diese Seite nun hier mit einem Banner beworben wird!
    Dazu haben die Mods noch geschrieben „sowas bringt nix! – glaub mir“.
    Dort kann man kostenlos eine PS3 oder Xbox Elite u.s.w. bekommen. Man muß sich nur auf von ihnen beworbenen Seiten anmelden oder neue User für ihre Seite anwerben die sich dort anmelden.
    Komisch nur das mein Beitrag dazu gelöscht wurde, und nun unter dem news Bereich ein Banner dieser Seite mit Link dorthin zu finden ist!

    Wenn jemand näheres wissen will soll er sich per PN bei mir melden.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.