Neue Xbox 360 macken

Startseite Foren Hardware & Zubehör Neue Xbox 360 macken

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
      Hannsi
      Teilnehmer

Hallo leute wie ihr bereits wißt sind öffters 360 konsolen abgestürtzt nun ja jetzt hat sich eine berühmte Firma Gamestore24 es zu ihrer Mission gemacht genau dieses Problem zu erforschen.Sie haben zwei Konsolen sprontan ausgesucht und sie dann anschließend auseinander gebaut und auf fehler untersucht.Dabei ist ihnen aufgefallen das bei der CPU und GPU die Wärmeleitpads noch die Schutzfolien drauf hatten und deswegen nicht völlig einwandfrei funktionieren konnten.

Meiner meinung nach finde ich es voll zum kotzen immer wieder neue gerüchte sollange MS nichts ofizielles zu diesem thema sagt werde ich mich auch nicht darüber aufregen ❗ 😕

Zielfahnder
      Teilnehmer

wieso aufregen ?
      solange sie anstands los umtauschen ist doch alles in ordnung ! 😀

habe schon einige andere firmen erlebt, wobei auch eindeutig der fehler bei dennen lag aber die noch probleme machen bei einen umtausch !
      erst da kann man sich aufregen 😉

Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

Microsoft hat sich mit dem frühen Release der XBOX360 selbst ein Bein gestellt. Bin mir sicher, dass SONY mehr Vorteile haben wird…

Aber bis jetzt läuft meine XBOX360 trotz seltener Abstürze oder Ruckler.
      Hab wohl Glück gehabt. 🙄

Anonym
      Inaktiv
      Zielfahnder wrote:
      wieso aufregen ?
      solange sie anstands los umtauschen ist doch alles in ordnung !

das ist so’ne Sache….ich hab gehört, dass sich so ein anstandsloser Umtausch auch schon mal über ein paar Wochen ziehen kann…mit einschicken und so….und das find ich dann schon wieder ziemlich ärgerlich. Vor alle, wenn so DUMME Fehler gemacht werden, wie Schutzfolien vergessen?! :fad:

CoCooN 3D
      Teilnehmer

So hier könnt ihr den bericht von Gamestore 24 lesen

TEIL I

TEIL II

Anonym
      Inaktiv
      blitzBirdman wrote:
      das ist so’ne Sache….ich hab gehört, dass sich so ein anstandsloser Umtausch auch schon mal über ein paar Wochen ziehen kann…

Also in meinem Bekanntenkreis hatten leider 2 Leute das Pech, dass ihre Box eingegangen is … bei einem dürfte es Überhitzung gewesen sein beim anderen ???? – jedenfalls haben beide nach 2 Telefonaten mit der Hotline (erstes wegen einer möglichen Fehlerbehebung) die Box innerhalb von 5 Tagen getauscht bekommen … da kam ein eigener Botendienst, der die Box mitnahm und die neue gleich dabei hatte – also ich finde mehr kann man im Fall einer berechtigten Reklamation nicht mehr erwarten

Z0RN
      Verwalter

mein Reden – der SERVICE ist der hammer! 😀

NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

Wie siehts jetzt eigentlich mit der Festplatte aus, muss man die mitgeben??

Iron Rottscheck
      Teilnehmer

NÖ !!!

TommyKnocker06
      Teilnehmer

also ich musste meine Festplatte mit einschicken.
      @Zorn
      so toll ist der support nicht immer das letzte mal musste ich mir sogar selber nen Karton besorgen.Ich bin ehrlich gesagt total entäuscht vom support.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.