Neuer Halo Trailer


Startseite Foren Xbox 360 Neuer Halo Trailer

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222656
      Anonym
      Inaktiv

      Habt ihr schon den Countdown auf der Bungie Seite gesehen?

      http://www.bungie.net

    • #397489
      Zombrex
      Teilnehmer

      Gerüchte im Internet gehen davon aus, dass Bungie einen Taktikshooter im Stil von Ghost Recon: Advanced Warfighter entwickelt. Als deutlichstes Anzeichen dafür sehen die Fans, dass der kreative Leiter von Ghost Recon Advanced Warfighter Christian Allen mittlerweile bei Bungie unter Vertrag ist. Eigentlich wollte das Entwicklerteam Bungie bereits auf der Spielemesse E3 im Juli sein neues Projekt präsentieren. Der Redmonder Konzern Microsoft machte im Nachhinein kein großes Geheimnis daraus, dass er die Vorführung aus taktischen Gründen kurzfristig aus dem Programm genommen hat.

    • #397481
      Anonym
      Inaktiv

      Na da bin ich mal gespannt … um kurz nach 16 Uhr ist der Ticker fertig, dann wissen mir hoffentlich mehr!

      und ein Taktikshooter im Stil von Ghost Recon: Advanced Warfighter … mh … solange die Story besser ist … nix gegen Ghost Reacon … aber ist leider nicht so mein Fall von der Story her …

    • #397493
      Barbulla
      Teilnehmer

      ghost recon war einfach scheiße! punkt^^
      ( meine meinung!! )

      wenn nun neuer taktikshooter vom gleichen entwickler rauskommt, hol ich es mir nicht!

    • #397471
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich fand G.R.A.W. 2 zumindest sehr geil. Zumindest den Singleplayer.

      Aber ein Halo 4 wäre mir lieber.

    • #397482
      Anonym
      Inaktiv

      Zusehen war ein neuer Trailer, fand ihn ganz cool … nur habe ich nicht verstanden was es mit Halo 3 aufsich hatte?

    • #397472
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sowas von lahm…

      Wahrscheinlich da wo der Master Chief drauf abstürzt? Kennt ja wohl jeder das Ende von Halo 3.

    • #397483
      Anonym
      Inaktiv

      Jo, ich denke auch das Halo Zocker das Ende von Halo 3 kennen … ich denke bald wissen wir mehr!

      http://de.youtube.com/watch?v=r4QjOYAiyOw

    • #397473
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Trotzdem… Ein Countdown für solch einen billigen Teaser, der absolut nichts sagend ist, außer das die Stadt dort New Mombasa ist…

      Da hätte Bungie schon mehr draus machen können. Viel Hype um sowas… Na danke.

      EDIT:
      Das Teil gibt es jetzt auch auf dem Marktplatz und in der Beschreibung zum Trailer steht etwas von einer neuen Halo 3 Kampagne.

    • #397492
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ha alle freuen sich nen neuer halo und dann is es zum schluss nur nen Add on das wärs doch aber mal sehn was uns erwartet….

    • #397474
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ein Add-on an sich wäre mir an sich sogar lieber.

    • #397467
      Anonym
      Gast

      Den Trailer find ich zwar etwas komisch, aber mal schauen was da noch so kommt.

    • #397484
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hoffe auch das es ein add on ist/wird …

    • #397491
      I Endstille I
      Mitglied

      Naja, wird sicher wieder so ein super-happy-jump and shoot Ding werden.

    • #397494
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich tippe auf Addon, oder irgend ein neuer Multiplayermodus vielleicht 😯
      Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten…

    • #397468
      Anonym
      Gast

      Es ist ja auch ein Add On.

    • #397475
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Add-on für den Singleplayer, mit den ODST’s oder wie sie heißen mögen, welches wahrscheinlich am 06.Januar 2009 erscheint.

      Soweit die Infos aus dem Bungie Forum.

    • #397495
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Add-on für den Singleplayer, mit den ODST’s oder wie sie heißen mögen, welches wahrscheinlich am 06.Januar 2009 erscheint.

      Soweit die Infos aus dem Bungie Forum.

      Hört sich schonmal vielversprechend an =)

    • #397476
      Cloudoc
      Teilnehmer

      warum macht man denn nen neuen thread dafür auf? oh man seriously what the fuck.. >.<

    • #397485
      Anonym
      Inaktiv

      Weil man am anfang ja noch nicht wusste das es ein halo thema ist …

    • #397477
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach quatsch wusste man ja nicht, nur schon seit der E3 dass bungie was geheimes in sachen Halo zurückhält..aber sonst.. :ugly:

    • #397487
      o GreenWolf o
      Mitglied

      O.K. Zwei Fragen. Was ist ein ODST´s? Und woher weiß man das die Stadt im Trailer New Mombasa ist?

    • #397469
      Anonym
      Gast

      Und weiter?
      Wäre es mal angenommen ne Ankündigung zu Halo 4 gewesen, hätte es wohl nichts im Halo 3 Thread zu suchen gehabt. 🙄

    • #397478
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jajajajajajajajajaja und jetzt schreib ich immer synchron, einmal hier und im halo3 thread, is klar…

      ahh greenwolf endlich ma wieder jemand vernünftiges^^

      Das es New Mombasa ist siehst du im teaser. wenn da evacuate steht, oben links, steht drunter city of NM..

      ODST ist sozusagen ne spezialeinheit des UNSC, Orbital Drop Shock Trooper Sie sind dafür bekannt meist durch sturzflüge aus pelicans etc ins schlachfeld zu kommen, manche kommen an, manche nicht(deswegen nennt man sie auch „helljumper“. Man kann sie schon als ne stufe besser als die normalen Marines ansehn.

    • #397470
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      jajajajajajajajajaja und jetzt schreib ich immer synchron, einmal hier und im halo3 thread, is klar…

      Öhm.. Es zwingt dich niemand hier in den Thread was zu posten. 🙄
      Und wenn’s dir nicht passt, lässt du’s einfach sein.

      Cloudoc wrote:
      ahh greenwolf endlich ma wieder jemand vernünftiges^^

      Und dein Kommentar kannst du dir sparen. 😉

    • #397488
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Aber NM könnte ja auch Neckar Mainregion heißen oder Noob Metropole! 😆 😆 😆

    • #397479
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn ich sag da steht city of New Mombasa(ich hatte das ma abgekürzt! wohltun für die hände) dann mein ich das auch so^^

      ich spar mir hier gar nichts, bin nich der typ der sich alles bis zum schluss spart 😉

    • #397490
      GI Homer
      Teilnehmer

      das alles kommt ja in halo 2 vor, wo das allianzschiff mit dem propheten in den sleapstream zum halo delta gesprungen ist und dann die stadt verwüstet hat, und die ODST-Kapseln kommen dann auf Halo delta vor^^

    • #397486
      Anonym
      Inaktiv

      Also wir schliessen diesen thread mal und diskutieren alles weite im halo 3 thread … DA WIR JA JETZT WISSEN DA ES UM HALO 3 GEHT 😉

    • #397480
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach lass den doch auf bis irgendwann wieder sowas kommt^^

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.