Neuer Kommentator auf der Xbox360


Startseite Foren Off Topic Neuer Kommentator auf der Xbox360

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228808
      XD Rusher
      Teilnehmer

      Hallo Community,

      wer kein Interesse an Commentarys hat, insbesondere an neuen, der soll bitte hier nicht weiterlesen.

      Ich würde gern mein Channel vorstellen.
      Und ja ich weiss, es gibt 100.000 Kommentatoren und ich bin dann halt der 100.001…

      Ich bin gebürtiger Kroate, lebe aber in Österreich in der Nähe von Wien.
      Bin 31 Jahre jung, habe Chefin (Frau) und kleine Tochter (3) mit dem schlimmsten Hund der Gegend (Jack Russell Terrier).
      Er ist ein Fluch für alle Golden Retriver, Labradore und ähnliches. 😀

      Aber zum eigentlichen Thema zurück:
      Ich will es machen, ich werde es machen, weil ich was sagen möchte.
      Ich darf daheim nichts sagen, da ich eine Chefin (Frau) habe und somit tue ich es woanders 😀

      Da ich ein ständiger Besucher von Xboxdynasty bin, aber eher passiver Besucher bin, dachte ich mir, ich poste mal hier mein Channel bzw. mein erstes Commentary.

      Hier ist das Video zu sehen.
      Ist mein erstes Video, deswegen war ich auch ein wenig nervös. 😉

      http://www.youtube.com/watch?v=vheHI08GgBM

      Falls Ihr Bock habt, dann sagt mir Eure Meinung. Hinterlässt ein Kommentar, Liked oder disliked das Video, aber sagt mir einfach nur, ob es gefällt oder nicht und warum! Damit ich es besser machen kann.

      Es geht mir nicht um Fame oder sonst was, ich möchte es als Hobby betreiben und möchte die zum Teil zerstörte Community ein wenig bewegen.

      Dazu bekomme ich auch demnächst von den größeren Kommentatoren der Youtube-Szene auch Verstärkung.
      Dazu aber mehr in den nächsten Videos.

      Also, tut mir den Gefallen und bewertet es.

      Und wenn jemand geile Videos bzw. Gameplays hat, egal von welchem Shooter, dann kann ich den auch hochladen und dazu ein wenig sinnloses Zeug labbern. 😀 😀
      Dazu müssten wir einfach nur die Gamertags austauschen und dann kann ich auf Euren Speicher greifen – zumindest bei COD.

      Gerne nehme ich auch Ideen von Euch an…sollte Euch also was am Herzen liegen, dann schreibt es mir in die Kommentare und ich werde es bei Möglichkeit verwerten und evtl. mit Euch gemeinsam ein Commentary machen.

      Hier das Video.

      Danke im Voraus für alle, die mich bewerten – ein Abo wäre natürlich der Burner! 😛

    • #474845
      Anonym
      Inaktiv

      Servus,

      ich hab mir mal die ersten drei Minuten vom Video angesehen. An sich ist es schon mal nicht schlecht für das erste mal. Was ich dir aber dringend raten würde, ist es dein Headset lauter zu stellen und deutlicher zu sprechen. Es kann auch an mir liegen, aber ich hab mir etwas schwer getan dir beim reden zu folgen mit den ganzen Sounds von CoD im Hintergrund.

      Außerdem fand ich den Anfang vom Video nicht ganz gelungen. Nach sieben Sekunden hast du erst angefangen zu reden, was ich persönlich etwas zu spät fand. Vielleicht bin ich aber auch etwas kleinlich was das betrifft 😉

      Ansonsten ist es aber ein schönes Gameplay und zu deinem CoD-Talent brauch ich ja nichts sagen. Da spricht der Score für sich. Ein Like und ein Abo hab ich auch mal da gelassen.

      Gruß
      Blacky

    • #474835
      XD Rusher
      Teilnehmer

      hallo blacky…
      vielen dank fürs abo!! 😉

      und vielen dank auch für deine rückmeldung.
      findest du wirklich dass es zu leise war??

      ich habe extra das mic weit weg vom mund, weil es ursprünglich zu laut war…
      aber danke, ich werde es nächstes mal etwas besser abstimmen.

      aber du bist nicht kleinlich, es ist deine meinung und 2 meinungen sind immer besser als nur eine.
      danke! 😉

    • #474824
      Anonym
      Gast

      Kann jetzt nicht sagen das es zu leise,war alles gut verständlich,Hintergrund war meines Erachtens auch nicht zu laut.
      Deine Score ist echt NICE 🙂 – Like + Abo !!! Bin gespannt auf weiters ….

    • #474826
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hi Rusher!

      Find deine vorstellung und das was du für das forum tun willst, echt sehr gut. Bist auf jeden fall sehr sympathisch. Nur mit dem video bin ich etwas überfordert. Evtl liegt es an mir, aber ich weiss nicht warum man sich das ganze antun soll?! :/ Ich muss keinem zusehn der CoD zockt und dazu versucht zu erzählen, wie er was wo, mit wem, auf was zockt usw. Hatte mir das video so auch nich vorgestellt, aber naja. wie gesagt, is wahrscheinlich nur mein empfinden. heisst ja nich, dass ich mir deine nächsten vids nicht angucke, seidenn man sieht nur cod geballer 😀

    • #474836
      XD Rusher
      Teilnehmer

      @mono inc
      jep danke dir…
      keine ahnung, ich habe es mir heute paar mal angesehen und angehört…da hat aber der blacksolid zum teil recht.
      es gibt passagen wo was explodiert oder so, wo man mich schwer versteht. aber ansonsten werde ich das nächste mal einfach das micro näher ran. ich wollt nämlich nicht allzulaut sein.


      @cloudoc

      danke trotzdem für dein feedback.
      genau sowas ist es was ich auch gern hören würde…ich würde gern hören was die leute sehen wollen, dann könnt ich sowas hochladen.
      ich werde auch diverse games vor release bekommen und kann die aufbereiten und dann pünktlich zum release oder kurz davor hochladen.
      speziell bei den neuen konsolen wird es interessant sein, damit manche vorher sehen können, was das spiel oder die konsole kann.
      habe nämlich guten draht zu einem fachhandel für games.
      veröffentlichen darf ich es aber erst kurz vor release oder zum release tag.

      wie gesagt, für jegliches feedback bin ich dankbar. 😉

    • #474827
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Gerne. Ich dachte mir ich sprech mal was anderes an außer Laut,leise, cod score und popel 🙂
      (ich hab manchmal das gefühl die leute trauen sich gar nich mehr irgendwas zu sagen)
      Was du da schreibst hört sich sehr interessant an. sind auf jeden fall gute voraussetzungen. Du musst das ähnlich wie giga games machen^^ dann guck ich auch zu jeder uhrzeit, dann und wann zu^^ Aber so stumpfes geballer und dazu jemand der irgendwas erzählt ist echt ermüdend und juckt wie gesagt, mich jetzt überhaupt nich

    • #474837
      XD Rusher
      Teilnehmer

      @cloudoc
      was ich rauslesen kan gehoerst du genauso wie ich zu den dinos im bereich gaming 😉
      damit meine ich dass du etwss aelter bist als der „nomale“ zocker.
      oder??
      ich selbst bin auch 31 undhabe logischerweise andere vorstellungen von humor und unterhaltunfg als ein 13jaehriger. aber auch das ist eij publikum welches unterhalten werden will…
      mal sehen ob ich bei beiden ankomme. 😉

      oder bei gar keinem 😀 😀

    • #474828
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Mit 23 schon Dino..nunja, ich sage mal eher XboxDynastynator 😀

      Also vor ein paar jahren hab ich mich auch noch besser über irgendwelche Halo/CoD verarsche, fagz etc amüsiert, aber heutzutage stinkt das. Leben ist halt ernster geworden, und somit auch meine ansprüche an games oder wie in deinem fall, den videos.

      Bei gears of war judgement kannste sicher gleich mal zeigen was de kannst^^

    • #474838
      XD Rusher
      Teilnehmer

      ich denke ich sollte gow judgement zumindest 2 tage vorher bekommen.
      muss es mir dann aber mit dem händler ausmachen, wann ich die videos freigeben darf.

      was sagt ihr zu gears of war?
      gespannt darauf? erwartet ihr copy & paste wie cod oder wieder was geiles?

    • #474829
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wenn du meine ehrliche meinung dazu willst…ich erwarte nix großartiges. Gears of war hat ne geile story, aber das spiel an sich bleibt immer das gleiche. der mp hat mir außer horde noch nie zugesagt.

    • #474839
      XD Rusher
      Teilnehmer

      hi leute…
      ein weiteres video ist online…ein paar offene worte zu call of duty! 😀

      bewerten nicht vergessen, hinterlasst mir ein kommentar und sagt mir eure meinung! 😉

      [video]http://youtube.com/watch?v=08qQAB1ZAVU[/video]

    • #474830
      Cloudoc
      Teilnehmer

      WOW. schon 1,8Mio aufrufe 😀 😉

      Ich hab mich drauf eingelassen und es war doch recht unterhaltsam, wobei mich der anfang etwas störte, wo es von thema zu thema ging. ich hab bis jetz kein plan um wen es da ging, eloix? DMX? bringtnix? ich weiss es nich^^

      meinung ist: ich hasse dieses ganze schnick schnack auch, schon immer. vorallem dieses ewige hast 2 oder 3 kills und rufst den roflcopter oder zündet das oder dies und boah, war das ätzend, dieses spiel ist einfach nur stressig. egal welches.

    • #474846
      xYx Random xYx
      Teilnehmer

      Hi Rusher,

      ich möchte dich zu aller erst auf eine Sache hinweisen:
      „ich denke ich sollte gow judgement zumindest 2 tage vorher bekommen.
      muss es mir dann aber mit dem händler ausmachen, wann ich die videos freigeben darf.“

      Dein Händler wird keinerlei Befugnis haben, dir sagen zu können, wann du „Videos freigeben darfst“, da er keinerlei Rechte an dem Titel hat, es sei denn, dein Händler wäre in diesem Fall Microsoft persönlich und selbst da hättest du Probleme, da Microsoft es erlaubt Videos von deren Spielen hochzuladen, es gibt eine Website unter Xbox.com, die dir genau die Spiele auflistet, die erlaubt sind aber Gears of War steht nicht drin. Microsoft verweißt dann auf den Entwickler des Spiels und sollte dieser keine Erlaubnis auf seiner Website stehen haben, ist es gesetzlich verboten (geistiges Eigentum, weshalb auch Videos auf YouTube gesperrt werden).

      Zu mir:
      Ich selber erstelle Let’s Plays und mache(wenn man das so nennen möchte) Live-Commentarys mit Freunden zusammen, die auch alle eine HD-Capture Card haben, so wie ich auch (heißt wir haben dann mehrere Bildschirme im Video). Auch hier: Wir haben keinerlei Rechte an dem von uns gezeigten Videomaterial, solange die Publisher nichts sperren, ist es uns aber egal, verdienen tun wir nichts daran, wie sollten wir das auch, wenn wir keine Rechte haben. Nunja wie kommt man an Rechte? Selbst fragen? Nunja auch hier wieder ein Problem: als „kleiner“ wirst du keinerlei Rechte/Lizenzen bekommen Videos hochladen zu dürfen. Es wird vielleicht geduldet aber nicht erlaubt, dies kann bedeuten, dass du ein Video von einem Spiel hochlädst und 2 Jahre später einen Strike auf deinem Channel bekommen kannst, weil sich der Publisher das Ganze anders überlegt hat. Hast du dann mehrere vom selbigen Publisher befindliche „Content ID-Treffer“, so wird dein Channel gesperrt werden (warum ich dir das sage? Weil du in deinem aktuellen Video gesagt hast, dass du von Crysis 3 ein Kampagnen Video erstellen willst und Cutscenes sehr oft im Content ID System von Google drin sind). Einzige Möglichkeit an Rechte zu kommen ist bei Partnernetzwerken unterzukommen – aber auch hier sei gesagt: Nicht jedes Netzwerk HAT Rechte, die meisten kommen aus den USA und denken „Fair Use“ gilt auf dem kompletten Planeten, was es in Deutschland und Österreich nicht tut, folglich würdest du ohne rechtliche Grundlage Werbung vorschalten (müssen), Geld verdienen und dich damit rechtlich angreifbar machen – nicht nur deinen YouTube Channel.

      Gruß,
      Dennis

    • #474840
      XD Rusher
      Teilnehmer

      hallo dennis,

      danke für deine aufklärung.

      mit diesen dingen habe ich mich auch schon auseinander gesetzt. damit es nicht zu irgendwelchen problemen führt.
      trotzdem danke für die hinweise.

      ich denke aber dass ich trotzdem spiele hochladen werde.
      bin diesbezüglich auch mit einigen kommentatoren in verbindung und kläre auch wie da die lage ist, bezügl. lizenzen.

      aber klasse von dir, dass du da so genau hingehört hast 😉

      wie ist den dein channel?

    • #474847
      xYx Random xYx
      Teilnehmer

      Hi Rusher,

      achso okay 🙂 wollte dein Wissen nicht in Frage stellen – für den Fall, dass es vielleicht so vorgekommen sein sollte, wollte dies bzgl. nur helfen 🙂

      Natürlich, lade ruhig weiter hoch, wie ich in meinem Post geschrieben hatte, dass auch ich/wir keine Lizenzen haben und auch hochladen, wer damit nicht anfängt wird niemals was erreichen und/oder eine Community aufbauen können 🙂

      Klar, ich helfe, wenn möglich, immer gerne 🙂

      Ich habe einen privaten Channel – der ist aber erstmal inaktiv, da mir der 2. wichtiger ist aber er lautet „IDarKxRandoMI“ und einmal der Channel, den ich mit Freunden zusammen betreibe: „GamervsGamesTV“.

      Bei Fragen, Anregungen o.ä. einfach mal anschreiben, hier oder per PN auf YouTube 🙂

      Das mit den Lizenzen wollte ich auch im generellen gesagt haben, da ich aus 1. Hand weiß, dass TGN Partner anscheinend keinerlei Lizenzen haben, denn ich bekam eine E-Mail von TGN (wären von denen gepartnert worden, wollten dies aber nicht, da die Lizenzen fehlen) in der drin stand, dass alle Leute, die Halo 4 Kampagnen Let’s Plays hochladen wollen aufpassen sollen keinen Strike zu bekommen – würde mit Lizenzen nicht passieren.

      Gruß,
      Dennis

    • #474825
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich finde diese ausführungen sehr intressant, muß aber auch sagen das ich mich mit dem thema noch nicht beschäftigt habe.

    • #474841
      XD Rusher
      Teilnehmer

      UPDATE!!!

      neues gameplay und commentary…

      fast 100+ gameplay…
      guckst du! 😉

      http://www.youtube.com/watch?v=AEQt6N5I6Jw

      @dennis
      ich habe es auch nicht negativ aufgefasst. das passt schon, dass du mich darauf hinweist, hätt ja sein können dass ich mir dem nicht bewusst war.
      danke dir 😉

    • #474834
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich hab mir gerade mal dein letztes Video angehört, hast eine ruhige Stimme der Dialekt sticht manchmal stark hervor, aber mich störts nicht ^^

      Mag die Videos 🙂

      Grüße

    • #474842
      XD Rusher
      Teilnehmer

      @pizzaopa: danke… 😉
      ja meinen akzent merkt man aufjedenfall.

      aber was anderes:

      1. gameplay aus dem grafikkracher crysis3!!

      bewerten nicht vergessen.
      falls ihr mehr sehen wollt, sagt bescheid. 😉

      http://www.youtube.com/watch?v=GeDbx1gsjmY

    • #474831
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich guck mir demnächst alles an. wenn alles so in 24 stunden rhythmus kommt hat man irendwie so wenig elan sich das immer reinzuziehn^^

    • #474843
      XD Rusher
      Teilnehmer

      neues video – geflamme geht lost 😀 😀

      http://www.youtube.com/watch?v=ZLptcrO-WD8

    • #474832
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich weiss nich was du hast, ich kenn kein elotrix. ist das was zum essen? 🙂

      ich hab öfters mal good game geschrieben, aber auch mal beleidigt(wenn mans halt verdient). aber bei cod…da kannste doch sowieso 50.000 verschiedene glitches,tricks, was weiss ich anwenden, von daher ists auch ein leichtes zu beleidigen^^

    • #474844
      XD Rusher
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      an alle die mal bei mir reingeguckt haben:
      Fetter Dank an alle – 100 ABO-Hürde wurde erreicht.
      Und zwar nach bissl mehr als 1 Monat. Freue mich darüber!!

      http://www.youtube.com/watch?v=kT8dK6_B5j4

      Ein Dankeschön an alle – die mich angucken oder abonniert haben!!

    • #474833
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Willkommen zur neusten episode von: Was wurde eigentlich aus…Rusher?

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.