Neuer PC


Startseite Foren Off Topic Neuer PC

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222122
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      Ich hab vor mir einen neuen PC zu holen und bin dabei auf HOH gestoßen hat jemand erfahrungen mit dem versand?

      2. kann mir jemand ne gute maus und gute speaker empfehlen, bei maus hatte ich vllt an die Logitech MX Revolution gedacht besitzt die jemand

      vielen dank im voraus

    • #388291
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich kenn mich mit PCs zwar nicht so gut aus, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die Mäuse von Razer am besten sein sollen 😉

    • #388294
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      du solltest aufjedenfall mal ins fachgeschäft gehen und dir die mäuse richtig anschauen und ausprobieren…..

    • #388295
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich werd wahrscheinlich die logitech MX revolution nehmen en freund hat die und der meint die wäre sau bequem, schnell und stabil

    • #388290
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      ich werd wahrscheinlich die logitech MX revolution nehmen en freund hat die und der meint die wäre sau bequem, schnell und stabil

      Sowas kann aber auch jeder anders empfinden. 😉

    • #388292
      duke125
      Teilnehmer

      Also ich habe von der Firma Teufel das Boxenset Concept F.
      Das ganze läuft bei mir über eine Creative Labs Soundkarte.
      Ich bin sehr zufrieden damit.

    • #388293
      duke125
      Teilnehmer

      Bei der Wahl einer Maus kann ich dir auch nur raten,geh in ein Geschäft und probiere sie aus.Da musste dir selbst eine holen,die dir gut in der Hand liegt.

    • #388289
      Z0RN
      Administrator
      KaMpFpOpEl wrote:
      Ich hab vor mir einen neuen PC zu holen und bin dabei auf HOH gestoßen hat jemand erfahrungen mit dem versand?

      2. kann mir jemand ne gute maus und gute speaker empfehlen, bei maus hatte ich vllt an die Logitech MX Revolution gedacht besitzt die jemand

      vielen dank im voraus

      Hab die „MX Revolution“ sehr genial und liegt bequem in der großen Hand.
      http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/logitech_cordless_desktop_mx_5500_revolution

      das mausrad ist gewöhnungsbedürftig, aber ist ebenfalls sehr innovativ. wenn du feste scrollst, dann rollt das rad schneller.

      kann ich nur empfehlen! das coolste an der Tastatur ist der „anschlags-zähler“ der jeden Tipper mitzählt. 140.000 in wenigen Tagen 😀

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.