Moin Leute,
durch das neue Forza Motorsport habe ich wieder Lust auf die alten Forza Motorsport 2/3/4 bekommen, das neue sagt mir nicht zu. Durch das Simracing habe ich mittlerweile einiges an Equipment und habe keinen Spaß daran, wie früher, mit den Controller zu fahren.
Ich habe mir gestern ein Brook Ras1ution 2 bestellt, damit sollte es zumindest möglich sein mit meinen Fanatec CSL Elite an der 360 zu fahren. Ob das wirklich geht und wie gut, weiß ich leider noch nicht.
Jetzt aber meine eigentliche Frage. In meinem Rig habe ich eine VRS DD mit VRS Pedale und Cube Controls Lenkrad. Alles wird separat über USB angeschlossen, das Lenkrad benötigt 2 USB. Kennt jemand eine Lösung dieses Equipment an der 360 zu betreiben? Eventuell etwas über nen Rasberry Pi der dazwischen geschaltet wird und entsprechend die Signale Convertiert? Muss auch nicht speziell für dieses Equipment sein, wenn es was ähnliches gibt, für andere Lenkräder wie den Brook Ras1ution 2 und Open Source ist, würde das auch schon sehr helfen. Ein bisschen selber tüfteln sollte kein Problem sein, ein Ansatz wäre aber hilfreich.