Neues Arcade-Game DOOM


Startseite Foren Xbox 360 Neues Arcade-Game DOOM

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218016
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi Leute,

      endlich gibt es mal wieder Nachschub, was die Arcade-Games angeht. Der Shooter Doom ist am Start.

      Leider natürlich nicht auf dem deutschen Marktplatz erhältlich…

      Werd ich mir wohl wieder ne amerikanische Punktekarte holen müssen. Klappt zwar sicher auch mit österreichischen Account und deutscher Punktekarte, aber da gibt es noch andere kostenpflichtige Inhalte auf dem Ami-Marktplatz, die mich interessieren.

      Bei Doom kommt mal wieder das gute alte Old-School-Shooter-Feeling auf. Fehlt jetzt nur noch ein Duke Nukem. ^^

    • #297822
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      also ich dachte ich bin ein ganz schlauer und lad mir das game über mein us account runter und schalt es dann über mein deutschen account FREI 🙄
      tja nix da geht NET!!!

      jetzt meine FRAGE kann ich auch mit den normalen MS points aus Deutschland das game über dem us account frei schalten und dann wiederrum über meinen deutschen account zocken bischen umständlich ich weiss aber will halt auch den gamescore auf meinem ACCOUNT haben!

      naja an sich scheisse so ein game nicht über den deutschen markplatz frei zu geben bei so ner verpixelten grafik ist ja wohl kaum was vom brutalen geschehn zu sehn 😉 aber ist halt ein GEILER KLASIKKER und das meiner meinung nach beste ARCADE GAME bisher

    • #297818
      G37 ArTeMiS v2
      Teilnehmer

      wenn du es runtergeladen hast kannst du es auch mit deinem deutschen gamertag spielen und erfolge freischalten

    • #297816
      kakadoo
      Mitglied

      hi

      interessant dabei ist das auf xbox.de das ganz normal angekuendigt ist
      und dort keinerlei einschraenkungen gemacht werden.

      also wird dort nur der text per roboter uebersetzt und meinen die dort mit marktplatz
      nur den us marktplatz oder wird der marktplatz generell gemeint.

      fuer mich liest sich das so das das spiel eigentlich ueberall verfuegbar sein sollte.

      holger

    • #297831
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du kannst dir eine amerikanische Punktekarte kaufen, diese dann auf deinem Ami-Account aktivieren und so das Spiel als Vollgversion freischalten. Es ist dann auch unter allen anderen Accounts als Vollversion vorhanden, egal auf welche Region sie eingestellt sind.

      Du könntest dir aber auch einen österreichischen Account anlegen, und da versuchen mit einer normalen deutsche Punktekarte die Punkte freizuschalten. Soweit ich weiß, funktionieren deutsche Karten bei europäischen Accounts. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

    • #297817
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Kauft euch doch ne schweizer MS Points Card und macht nen schweizer Account.

    • #297832
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Für die Schweiz geht doch auch ne stinknormale deutsche Karte, oder nicht? 😯

    • #297814
      MONTROX
      Teilnehmer

      habs auch schon angetestet.
      diese wackelei ist schon wahnsinn 😀

    • #297812
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Weiss es nicht genau, aber eigentlcih würde ich mal nein sagen, weil unser XBL Account ist ja wie der US.

    • #297823
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      jetzt hab ich bei spielegrotte gelesen das die points nur für die europäischen accounts gehen und nicht für US ACCOUNTS…also jetzt noch mal meine FRAGE und wirklich nur die beantworten wo es auch schon gemacht haben…kann man mit den points wo man in deutschland erwerben kann sein US ACCOUNT aufladen kann DAS game ja nur über meinem US ACCOUNT frei schalten 🙁

    • #297809
      Anonym
      Gast

      ne geht nicht..
      EU Punkte gehen nicht für DOOM und Smash TV, leider 👿
      ( man kann das Game dann nicht komplett freischalten —
      aber Trial kann man zocken ( mit dem deutschen account )
      –so ein Blödsinn

      werde mal meine schweizer kollegen nach so ner 2100 Points Karte fragen

    • #297833
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du kannst es NUR über deinen US, Schweizer etc. Account runterladen, eben nicht auf dem deutschen, musst es über den jeweiligen Account freischalten, wozu du meist auch die Pnktekarten brauchstm, worunter auch dein Account läuft und dann kannst du das Spiel in der Vollversion unter ALLEN Accounts zocken, egal welcher Region sie entsprechen.

    • #297824
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      also hab mir jetzt nen österreichischen Account erstellt muss ich es jetzt vom meinem us account löschen und noch mal über den österreich account runterladen um es auch über den österreichischen frei schalten zu können!!

      hab leider keine points mehr bekommen heute überall ausverkauft 🙁 sonst hätte ich es schon mal probiert!

    • #297834
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Keine Ahnung aber probiere es mal aus. geh auf das Spiel, dann auf Vollversion freischalten und wenn er dir das Menü anzeigt, geht alles klar, zeigt er dir eine Fehlermeldung, musst du es neu runterladen.

    • #297810
      Anonym
      Gast
      chiccco wrote:
      also hab mir jetzt nen österreichischen Account erstellt muss ich es jetzt vom meinem us account löschen und noch mal über den österreich account runterladen um es auch über den österreichischen frei schalten zu können!!

      hab leider keine points mehr bekommen heute überall ausverkauft 🙁 sonst hätte ich es schon mal probiert!

      wohnst du denn in Österreich ?
      oder hast du vor , mit deutschen Points das Game freizuschalten..?

    • #297825
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      deutschland österreich schweiz England= EIN LAND = EU

    • #297811
      Anonym
      Gast

      jaja Guten Morgen … schweiz = EU 😮
      :rofl:

    • #297813
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      😆 Hab ich mich vorher auch gefragt. 😆 Wäre mir ja selbst als Schweizer was neues. :rofl:

    • #297826
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      ohhh ihr solltet das nicht auf die POLITIK beziehen oder findet die EUROPA MEISTERSCHAFT ohne die SCHWEIZ statt 😉

    • #297815
      MONTROX
      Teilnehmer

      guter konter 😀
      aber eu und europa sind auch zwei paar schuhe 🙄

      ich könnte es mir runterladen aber bin mir noch nicht sicher.
      habs zwar früher immer gespielt aber diese wackelei und das autoaim ist dann doch zu sehr veraltet.
      mal sehen.

    • #297827
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      stimmt schon sollte einfach nur als ne abkürzung gelten aber so ist das nun heut zu tage man wird immer falsch verstanden 😉

    • #297828
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      leute ich hoffe es gibt hier welche die das GAME zocken denn ich hänge gerade im 2.kapitel im 2. oder 3. LEVEL glaub ich fest es ist diese KARTE wo man auch die PLASMA KANONE bekommt am anfang sind so grüne schlingen an der WAND auf jeden FALL hab ich schon die EXIT TÜR gefunden und drücke drinnen auf dem schalter wie immer aber nichts tut sich!

      muss ich noch irgendwas bestimmtes machen oder ist das ein BUG???

      wäre nett wenn mit hier jemand weiter helfen könnte!!????

    • #297829
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      hast sich erledigt hab es geschafft!!

      Bin echt wieder voll im DOOM VIRUS einfach nur DICK das SPIEL trotz der bescheidenen GRAFIK 😉

    • #297835
      motionmaker
      Mitglied

      M$ Point Karten aus Deutschland funktionieren mit österreichischen Accounts genauso wie bei den deutschen – und umgekehrt. Freundin ist Österreicherin = Ösi Account, hab Ihr Punkte über M$ Pointcard draufgeladen und das Game als Vollversion mit ihrem Account herunter geladen. Gerade getestet und Doom ist nun endlich voll spielbar. :terminator:

      Mein Testurteil zum Game: sehr gut!

      Die Grafik ist genauso schön pixelig, wie sie damals war – geil. Der Sound ist überarbeitet, die urigen Geräusche der Monster sind geblieben – cool. Ob die Controllersteuerung besser oder schlechter ist kann ich gar nicht sagen – Doom I auf dem PC ist schon viel zu lange her. Aber es läuft einfach top. Da fühle ich mich in alte Zeiten zurück versetzt, die ganze Nacht mit nem Kumpel am PC gehockt und die Level versucht zu knacken. Und kaum ist man, auch wenn es Jahre später ist, im ersten Level angekommen, erkennt man das „gewohnte Terrain“ und kennt sich wieder einigermaßen aus – wenn auch nicht überall. :aufreg:

    • #297821
      Master of Kill
      Mitglied

      Ich find es auch sehr gut :daumen:

      Bin immer noch im ersten Kapitel, Level 5 😳

    • #297836
      motionmaker
      Mitglied

      ich habe nun leider ein problem bei doom… habe das erste kapitel in der schwierigkeitsstufe 4 (ultra violence) fertig gespielt – durch alle level. erfolg freigeschaltet – soweit ok. dann kommt da dieser rote text, dass man die moon base gesäubert hat und blabla… die einzige option an dieser stelle ist es die grüne taste (A) zu drücken. wenn ich diese jedoch drücke, friert das game komplett ein und nichts geht mehr weiter.

      ich habe keine ahnung was ich da machen soll – will doch kapitel 2 spielen :mecker:

    • #297830
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      wie jetzt mann muss nur das eine kapitel auf ultra violence durchzocken um den ERFOLG frei zu schalten dachte alle 4 kapitel also das ganze GAME!!!

      den erfolg für alle kapitel hab ich ja schon!

    • #297837
      motionmaker
      Mitglied

      Das ist korrekt – Du musst ALLE Kapitel und deren Level im Ultra Violence Mode durchspielen – ich komme leider nur bis zum Ende des Ersten – dann friert die Box ein.

      EDIT: Die Kapitelwahl funktioniert trotzdem – man kann also das nächste kapitel spielen. 😈

    • #297819
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      motionmaker wrote:
      ich habe nun leider ein problem bei doom… habe das erste kapitel in der schwierigkeitsstufe 4 (ultra violence) fertig gespielt – durch alle level. erfolg freigeschaltet – soweit ok. dann kommt da dieser rote text, dass man die moon base gesäubert hat und blabla… die einzige option an dieser stelle ist es die grüne taste (A) zu drücken. wenn ich diese jedoch drücke, friert das game komplett ein und nichts geht mehr weiter.

      ich habe keine ahnung was ich da machen soll – will doch kapitel 2 spielen :mecker:

      Habe das gleiche Problem! Bekommt man trotzdem den Rampage-Erfolg, wenn man das nächste Kapitel wählt und die restlichen alle durchzockt?

      Update: Ok, das Spiel stürzt doch nich mehr ab nach dem Kapitel.

    • #297838
      HellsDelight
      Teilnehmer

      Wo holt Ihr euch die Live Points Karten normalerweise her?

      Habe versucht im US Account deutsche Punkte zu aktivieren bzw. dann meine Kreditkarte zu nutzen was leider nicht funktioniert (scheinen tatsächlich die Adresse der Kreditkarte zu vergleichen ob beide übereinstimmen)

      Also funktioniert es tatsächlich 100%ig wenn ich mir eine deutsche Live Points Karte hole und diese in einem österreichischen Account angebe um das Spiel auch über meine anderen Accounts zu spielen?

    • #297820
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Man kann die gekauften Spiele mit jedem Account spielen, den man hat. Man kann auch in Östereich mit seiner deutschen Kreditkarte Points aufladen.

      Durch diesen Müll komme ich jetzt nicht mehr an SmashTV und mit fehlt eine Erweiterung für Oblivion! Muss das jetzt mal mit dem Östereich-Account versuchen, obwohl es dort auch nicht The Vile Lair gibt für Oblivion…

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.