Neues Arcade-Game DOOM

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Neues Arcade-Game DOOM

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HellsDelight Vor 12 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 11 Posts - 21 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Author
    Artikel

Xx maradona xX
    Participant

stimmt schon sollte einfach nur als ne abkürzung gelten aber so ist das nun heut zu tage man wird immer falsch verstanden 😉

Xx maradona xX
    Participant

leute ich hoffe es gibt hier welche die das GAME zocken denn ich hänge gerade im 2.kapitel im 2. oder 3. LEVEL glaub ich fest es ist diese KARTE wo man auch die PLASMA KANONE bekommt am anfang sind so grüne schlingen an der WAND auf jeden FALL hab ich schon die EXIT TÜR gefunden und drücke drinnen auf dem schalter wie immer aber nichts tut sich!

muss ich noch irgendwas bestimmtes machen oder ist das ein BUG???

wäre nett wenn mit hier jemand weiter helfen könnte!!????

Xx maradona xX
    Participant

hast sich erledigt hab es geschafft!!

Bin echt wieder voll im DOOM VIRUS einfach nur DICK das SPIEL trotz der bescheidenen GRAFIK 😉

motionmaker
    Mitglied

M$ Point Karten aus Deutschland funktionieren mit österreichischen Accounts genauso wie bei den deutschen – und umgekehrt. Freundin ist Österreicherin = Ösi Account, hab Ihr Punkte über M$ Pointcard draufgeladen und das Game als Vollversion mit ihrem Account herunter geladen. Gerade getestet und Doom ist nun endlich voll spielbar. :terminator:

Mein Testurteil zum Game: sehr gut!

Die Grafik ist genauso schön pixelig, wie sie damals war – geil. Der Sound ist überarbeitet, die urigen Geräusche der Monster sind geblieben – cool. Ob die Controllersteuerung besser oder schlechter ist kann ich gar nicht sagen – Doom I auf dem PC ist schon viel zu lange her. Aber es läuft einfach top. Da fühle ich mich in alte Zeiten zurück versetzt, die ganze Nacht mit nem Kumpel am PC gehockt und die Level versucht zu knacken. Und kaum ist man, auch wenn es Jahre später ist, im ersten Level angekommen, erkennt man das „gewohnte Terrain“ und kennt sich wieder einigermaßen aus – wenn auch nicht überall. :aufreg:

Master of Kill
    Mitglied

Ich find es auch sehr gut :daumen:

Bin immer noch im ersten Kapitel, Level 5 😳

motionmaker
    Mitglied

ich habe nun leider ein problem bei doom… habe das erste kapitel in der schwierigkeitsstufe 4 (ultra violence) fertig gespielt – durch alle level. erfolg freigeschaltet – soweit ok. dann kommt da dieser rote text, dass man die moon base gesäubert hat und blabla… die einzige option an dieser stelle ist es die grüne taste (A) zu drücken. wenn ich diese jedoch drücke, friert das game komplett ein und nichts geht mehr weiter.

ich habe keine ahnung was ich da machen soll – will doch kapitel 2 spielen :mecker:

Xx maradona xX
    Participant

wie jetzt mann muss nur das eine kapitel auf ultra violence durchzocken um den ERFOLG frei zu schalten dachte alle 4 kapitel also das ganze GAME!!!

den erfolg für alle kapitel hab ich ja schon!

motionmaker
    Mitglied

Das ist korrekt – Du musst ALLE Kapitel und deren Level im Ultra Violence Mode durchspielen – ich komme leider nur bis zum Ende des Ersten – dann friert die Box ein.

EDIT: Die Kapitelwahl funktioniert trotzdem – man kann also das nächste kapitel spielen. 😈

Dark Cyberfreak
    Participant
    motionmaker wrote:
    ich habe nun leider ein problem bei doom… habe das erste kapitel in der schwierigkeitsstufe 4 (ultra violence) fertig gespielt – durch alle level. erfolg freigeschaltet – soweit ok. dann kommt da dieser rote text, dass man die moon base gesäubert hat und blabla… die einzige option an dieser stelle ist es die grüne taste (A) zu drücken. wenn ich diese jedoch drücke, friert das game komplett ein und nichts geht mehr weiter.

ich habe keine ahnung was ich da machen soll – will doch kapitel 2 spielen :mecker:

Habe das gleiche Problem! Bekommt man trotzdem den Rampage-Erfolg, wenn man das nächste Kapitel wählt und die restlichen alle durchzockt?

Update: Ok, das Spiel stürzt doch nich mehr ab nach dem Kapitel.

HellsDelight
    Mitglied

Wo holt Ihr euch die Live Points Karten normalerweise her?

Habe versucht im US Account deutsche Punkte zu aktivieren bzw. dann meine Kreditkarte zu nutzen was leider nicht funktioniert (scheinen tatsächlich die Adresse der Kreditkarte zu vergleichen ob beide übereinstimmen)

Also funktioniert es tatsächlich 100%ig wenn ich mir eine deutsche Live Points Karte hole und diese in einem österreichischen Account angebe um das Spiel auch über meine anderen Accounts zu spielen?

Dark Cyberfreak
    Participant

Man kann die gekauften Spiele mit jedem Account spielen, den man hat. Man kann auch in Östereich mit seiner deutschen Kreditkarte Points aufladen.

Durch diesen Müll komme ich jetzt nicht mehr an SmashTV und mit fehlt eine Erweiterung für Oblivion! Muss das jetzt mal mit dem Östereich-Account versuchen, obwohl es dort auch nicht The Vile Lair gibt für Oblivion…

Betrachte 11 Posts - 21 bis 30 (von insgesamt 30)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.