Neues Clanlogo


Startseite Foren Archiv Clandynasty Neues Clanlogo

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223428
      DF FlussBueffel
      Teilnehmer

      Wie die Überschrift vermuten lässt haben wir von der „Firma“ ein neues Clanlogo da man mit dem alten nie so wirklich zufrieden war und schon länger ein neues geplant hatte, hat „aki saar“ jetzt die Sache in die Hand genommen und ein neues entworfen.
      Neben dem neuem Logo, wird denen die unsere Seite kennen bereits aufgefallen sein das wir auch den Header neu gestaltet haben, der neue Butten zur verlinkung ist ebenfalls bereits fertig
      Wir möchten es uns auch nicht nehmen lassen euch hier das neue Logo zu Präsentieren!

      anim_logo.gif

      Ich danke euch für eure aufmerksamkeit und wünsch euch was!

      MfG Bueffel

    • #408478
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      wenn de für sowas extra nen thread öffnest, was ich irgendwo bissl unnötig finde, dann schreib eben auch eure homepage mit rein.^^

      GermanWildstorm.png

      GermanWildstorm.png

    • #408477
      BooZha
      Teilnehmer

      Der Thread ist doch für Clan News und er möchte uns eben sagen, das sie ein neues Logo haben. Ist doch nicht unnötig.

      Hier die Page: http://www.diefirma-live.de

    • #408476
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich find auch das das thema hier gut reinpasst.
      clannews könnten ruhig noch mehr sein 😉

    • #408479
      DF FlussBueffel
      Teilnehmer

      GermanWildstorm du hast recht ich hätte den Link wirklich mit reinpacken sollen! 😳

      IE x X ii T u Z danke das du meinen fehler ausgebügelt hast! 😉

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.