neues forum

Startseite Foren Off Topic neues forum

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

bitte nicht gleich meckern, oder editieren!
      ich weis, das hab ich schon mal geschrieben, aber wie findet ihr mein neues forum?
      das alte war nicht besonders toll!

hier:
      http://devilmansxboxboard.plusboard.de/

xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

also ich kann mir vorstellen das , wenn das mein forum währe ich das nicht gut finden würde , wenn andauernt werbung gemacht werden würde , für ein anderes forum !

Z0RN
      Verwalter

hi,

da es ein einfaches vorgefertigtes forum ist, also das design kann sich ja bekanntlich jeder downloaden, gefällt es mir zwar gut, aber x-seiten haben das schon.

und da du deinen 7. beitrag auch dazu genutzt nur wieder ein forum zu erwähnen, werd ich deinen account sperren, wenn du noch einmal in irgendeiner form werbung für ein anderes forum machst.

wir freuen uns zwar über alle mitglieder, aber

1. dein username zeigt uns das du dich nur angemeldet hast um werbung zu machen.
      2. machst du ja auch nur werbung, von 7 beiträgen ging es in 5 um andere oder dein forum.
      3. lies dir bitte mal unser impressum durch. auch du hast dich mit einer registrierung daran zu halten.

also ich bitte dich zum letzten mal deine werbung in zukunft zu unterlassen!

danke

MONTROX
      Teilnehmer

also ich muß sagen das es schon sehr gut aussieht vom Design und Farben her.
      Aber wie ich in The4Gamers Forumbeitrag geschrieben habe, halte ich allgemein nicht viel von so „kleinen“ Foren. Vorallem in diesem Bereich.

Aber trotzdem viel Glück damit.

Den Rest hat dir ja schon Z0rn geschrieben.

Anonym
      Inaktiv

Hey ZORN hab das mit dem gamertag falsch verstanden bin sonst in den foren devilman könntest du also 1.1.1111 in devilman ändern?

Zielfahnder
      Teilnehmer

„kontakt“ klicken betreff „hilfe“ wählen , und dann in der box reinschreiben das du deinen nick ändern möchtest !!! also deinen jetzigen und deinen neuen den du haben möchtest 😉

Z0RN
      Verwalter

hi,

da hat dich unser hobby schlumpf der zielfahnder leider falsch informiert.

du musst dich einloggen und dann unter „meine dynasty“ in der linken navi auf „account manager“ klicken.

und uns dann schreiben was wir alles ändern sollen.

danke

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.