neues Headset


Startseite Foren Hardware & Zubehör neues Headset

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #864521
      Gänseblümchen
      Teilnehmer

      Könnt ihr mir ein gutes Headset empfehlen ?

    • #864628
      XBoxXorko838
      Teilnehmer

      Hi,

      Ist die Frage wieviel es kosten darf. 🙂
      Ich benutze das Turtle Beach Stealth 700 und bin zufrieden. Die Leute verstehen mich sehr gut, guter Tragekomfort und der Sound ist auch Top für den Preis. Ich habs für 99€ gekauft als es im Angebot war.

    • #864666
      DirtySwifty
      Teilnehmer

      Mit den Astro und Turtle Beach Headsets kann man eigentlich nichts falsch machen (persönliche Erfahrungen)und ist auch in jeder Preisklasse was dabei.

      • #864668
        Gänseblümchen
        Teilnehmer

        Hi 🙂
        Danke Dir für Deine Meinung. Ich werde mir auf jeden Fall Deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und es mir angucken. LG

    • #864667
      Gänseblümchen
      Teilnehmer

      Hi 🙂
      Danke Dir XBOxXorko838 für Deine Meinung. Ich denke, dass es vom Preis her meiner Preisvorstellung entspricht 🙂
      ich bin nicht so der Profi, zocke aber trotzdem sehr gern 🙂 ich werde es mir auf jeden Fall einmal angucken 🙂

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.