Neues Kühlsystem


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Neues Kühlsystem

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219437
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi, schaut euch das mal an…

      http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2007/juni/xbox_360_kuehlung/

      Also so langsam nach der Elite, den neuen Prozessoren und nun der Kühlung komme ich mir bei Microsoft vor wie ein Hardware Beta Tester. Kann ich ja gleich beim PC bleiben, da kommt auch imemr ein besseres Model raus, nachdem man einen gekauft hat.

      Danke Microsoft…

      Also bald gehen beim Support nur noch Boxen ein, die durch Selbstverschuldung den Ring of Death erhalten haben. Ich will auch das neue Kühlsystem, vor allem da es ja passiv durch Headpipes gekühlt wird, dürfte die gute Box jetzt nur noch ein lautes Laufwerk haben.


      @Microsoft
      :
      Wenn ihr Deppen das nächste Mal ne Konsole auf den Markt werft, dann gleich eine, die nicht in immer neuen Versionen erscheint, sondern dann gleich richtih! Alle jetzigen Besitzer sind doch nahezu voll angepisst!

      Ich weiß, dass MS das hier höchstwahrscheinlich nicht lesen wird, aber ich musste es mal loswerden.

    • #334243
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sehe ich genau so… jetzt zahlen die anderen schon weniger, weil sie erst jetzt ne 360 kaufen und nicht wie wir beim Release und bekommen dann noch ne bessere Bos… 👿

    • #334242
      Anonym
      Gast

      Ist doch normal das es immer bessere Versionen einer Hardware gibt. Ich reg mich doch auch nicht auf das es den DS nicht gleich als Lite-Version gab als ich in mir am ersten Tag geholt habe. Wenn ihr euch Hardware gleich am ersten Tag holt, habt ihr halt gelitten genauso wie ich. 😉

    • #334246
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Was regt ihr euch eigentlich so künstlich auf ?

      Na klar ist das scheisse, aber es ist bei allem so, dass es mehrere Versionen gibt. 😉

      Ich sage nur PS2, XBOX, Gaming Mäuse und Tastaturen ganz zu schweigen von der Automobilbranche.

      Es wird immer neue Versionen von irgendwas geben, selbst meine Zahncreme kommt in Limited Editions auf den Markt!

      Noch ein Beispiel, mein LCD von Samsung, den gibt es nach einem Jahr für die Hälfte…..und ? Hätte ich jetzt warten sollen bis die neue version auf dem Markt ist ? ….und die ganze zeit auf HD Bilder verzichten?

      Ich bin froh das es neue Versionen der XBOX gibt und ich bin mir sicher das, wenn ich mir eine PS3 holen sollte ( für 250€ ) dann habe ich eine bessere als die, die sie für 600 gekauft haben 😉

    • #334249
      SLF Schumi
      Mitglied

      aber ich meine, wenn ich mir jetzt erst ne box gekauft hätte, wären die letzten 1 einhalb jahre total langweilig für mich gewesen und ich hätte mich dauernd gefragt:“Warum hast du dir das teil noch nicht gekauft“?

      Bei PCs ist die Entwicklung ja noch viel krasser, da kommt ja jede woche en besserer prozessor, ne modernere grafikkarte usw. raus und den lässt man ja auch nicht direkt mit jedem neuen teil, das es auf dem markt gibt, aufrüsten.

      Ich denke immer an das schöne sprichwort: “ Wer immer wartet, verpasst das Leben“! 😀

    • #334247
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das ist echt nen künstliches aufregen….wenn du im internet nicht gesucht hättest wüsstest du es noch nichtmal….die ps2 wurde alleine in der großen variante 13 mal abgeändert…also bitte…immer schön aufn teppich bleiben….wenn ihr keinen rod habt ruft an und sagt ihr habt nen laufwerks fehler UND ZACK jriegt ihr auch so nen tollen lüfter.

    • #334244
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      das ist echt nen künstliches aufregen….wenn du im internet nicht gesucht hättest wüsstest du es noch nichtmal….die ps2 wurde alleine in der großen variante 13 mal abgeändert…also bitte…immer schön aufn teppich bleiben….wenn ihr keinen rod habt ruft an und sagt ihr habt nen laufwerks fehler UND ZACK jriegt ihr auch so nen tollen lüfter.

      Oder man kauft das Kühlsystem NEU 😉
      Wenn man ein wenig begabt ist,dann kann man das auch selber einbauen!

    • #334248
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      halo2jumper wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      das ist echt nen künstliches aufregen….wenn du im internet nicht gesucht hättest wüsstest du es noch nichtmal….die ps2 wurde alleine in der großen variante 13 mal abgeändert…also bitte…immer schön aufn teppich bleiben….wenn ihr keinen rod habt ruft an und sagt ihr habt nen laufwerks fehler UND ZACK jriegt ihr auch so nen tollen lüfter.

      Oder man kauft das Kühlsystem NEU 😉
      Wenn man ein wenig begabt ist,dann kann man das auch selber einbauen!

      und verliert die garantie…spitzenidee

    • #334245
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      halo2jumper wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      das ist echt nen künstliches aufregen….wenn du im internet nicht gesucht hättest wüsstest du es noch nichtmal….die ps2 wurde alleine in der großen variante 13 mal abgeändert…also bitte…immer schön aufn teppich bleiben….wenn ihr keinen rod habt ruft an und sagt ihr habt nen laufwerks fehler UND ZACK jriegt ihr auch so nen tollen lüfter.

      Oder man kauft das Kühlsystem NEU 😉
      Wenn man ein wenig begabt ist,dann kann man das auch selber einbauen!

      und verliert die garantie…spitzenidee

      Ihr und eure Garantie 🙄
      M$ nimmt die mit oder Ohne Siegel 😉
      Das ist den Egal,hauptsache ein „zufriedener“ Kunde 😆

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.