Neuigkeiten zur Inside Olsberg Lan


Startseite Foren Archiv Clandynasty Neuigkeiten zur Inside Olsberg Lan

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219706
      Anonym
      Inaktiv

      inside.LAN.5.jpg

      Noch knapp 2 Wochen sind es im Kalender bis zur Inside-Olsberg Lan 2007 und heute wird es mal wieder zeit Euch ein paar Informationen rund um das Event zu geben.

      Derzeit liegen unsere angemeldeten Besucher bei 120 und viele Anfragen werden derzeit noch bearbeitet. In den vergangenen Tagen haben wir uns noch mal richtig ins Zeug gelegt und mit vielen Firmen gesprochen die uns bei diesem Event unterstützen wollen. Gespräche laufen derzeit noch auf Hochtouren und wir scheuen keine Mühe für die Inside-Lan.

      Informationen und einen kleinen Überblick listen wir weiter unten auf…Wir freuen uns auf Euch.

      Sponsoren und Partner:

      Gamestore24
      OC-Card
      Wolfsoft
      Alienware
      Logic3
      Gameworld
      Krombacher
      BigBen
      Madcats
      Artwizz
      Microsoft

      Equipment und Unterstützung:

      Decaylan
      ProjectLan
      Gamepro
      Xbox360Welt
      SpartanMag
      OXM
      N-Zone
      360Live Mag

      Anfragen und Support:
      Vermehrt wurden wir auf den Sitzplan angesprochen der leider durch das Sytem einige Fehler beinhaltet. Leider werden wir dies bis zur Veranstaltung nich fixen und werden aber wie gewohnt Tische und Reihen vor Ort vergeben und vorab schon reservieren.

      Neuigkeiten zum Gastrobereich:
      Auf der Inside-Lan gibt es für Euch mehrere Möglichkeiten zur Verköstigung. Zu Anfang haben wir uns die Frage gestellt was bieten wir an? Zur Zeit sieht es so aus, dass wir verschiedene Angebote zur Auswahl haben. Dies beinhaltet einen Frühstücksservice sowie Snacks über den ganzen Tag. Einige Restaurants aus der Region werden Euch mit leckeren Gerichten versorgen. Dewsweiteren werden wir bei gutem Wetter einen Grillabend einlegen und frische Würstchen im Brötchen servieren, weiteres ist in Planung.

      Weiterhin steht Euch unsere Webseite für Informationen und Anmeldungen http://www.inside-lan.de zur Verfügung.

      Wir freuen uns auf Euren Besuch und sagen schon mal bis in Wenigen Tagen auf der Inside-Lan in Olsberg.

      Euer Inside-Team

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.