Neuigkeiten zur Inside Olsberg Lan

Startseite Foren Community Clandynasty Neuigkeiten zur Inside Olsberg Lan

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SaD-PR Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #219706

    SaD-PR
    Mitglied

    inside.LAN.5.jpg

    Noch knapp 2 Wochen sind es im Kalender bis zur Inside-Olsberg Lan 2007 und heute wird es mal wieder zeit Euch ein paar Informationen rund um das Event zu geben.

    Derzeit liegen unsere angemeldeten Besucher bei 120 und viele Anfragen werden derzeit noch bearbeitet. In den vergangenen Tagen haben wir uns noch mal richtig ins Zeug gelegt und mit vielen Firmen gesprochen die uns bei diesem Event unterstützen wollen. Gespräche laufen derzeit noch auf Hochtouren und wir scheuen keine Mühe für die Inside-Lan.

    Informationen und einen kleinen Überblick listen wir weiter unten auf…Wir freuen uns auf Euch.

    Sponsoren und Partner:

    Gamestore24
    OC-Card
    Wolfsoft
    Alienware
    Logic3
    Gameworld
    Krombacher
    BigBen
    Madcats
    Artwizz
    Microsoft

    Equipment und Unterstützung:

    Decaylan
    ProjectLan
    Gamepro
    Xbox360Welt
    SpartanMag
    OXM
    N-Zone
    360Live Mag

    Anfragen und Support:
    Vermehrt wurden wir auf den Sitzplan angesprochen der leider durch das Sytem einige Fehler beinhaltet. Leider werden wir dies bis zur Veranstaltung nich fixen und werden aber wie gewohnt Tische und Reihen vor Ort vergeben und vorab schon reservieren.

    Neuigkeiten zum Gastrobereich:
    Auf der Inside-Lan gibt es für Euch mehrere Möglichkeiten zur Verköstigung. Zu Anfang haben wir uns die Frage gestellt was bieten wir an? Zur Zeit sieht es so aus, dass wir verschiedene Angebote zur Auswahl haben. Dies beinhaltet einen Frühstücksservice sowie Snacks über den ganzen Tag. Einige Restaurants aus der Region werden Euch mit leckeren Gerichten versorgen. Dewsweiteren werden wir bei gutem Wetter einen Grillabend einlegen und frische Würstchen im Brötchen servieren, weiteres ist in Planung.

    Weiterhin steht Euch unsere Webseite für Informationen und Anmeldungen http://www.inside-lan.de zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und sagen schon mal bis in Wenigen Tagen auf der Inside-Lan in Olsberg.

    Euer Inside-Team

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.