newbie will die x box aufgeben:(

Startseite Foren Off Topic newbie will die x box aufgeben:(

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HorRor1989 Vor 6 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 28)
  • Author
    Artikel
  • #227983

    HorRor1989
    Mitglied

    hi habe mir letzte woche eine konsoel gekauft mite halo reach.Und ich sehe in diesen spiel kein licht bzw ich komm nicht zurecht mit dem gedrücke XD.Bin kurz vorm aufgeben, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr mit der Steuerung zurecht gekommen seit ? ist halo reach ein spiel wo nicht für „Anfänger“ ist bzw könnt ihr mir einen Shooter für anfänger empfehlen?BIn am verzweifeln macht einfach keinen Spass wenn man nur abgeschossen wird.

    Bin von pc auf x box umgestiegen
    erstens weil es am pc einfach in jeden Multiplayer Spiel hacker gibt,sogar in den Ligen hacken sie.Also dachte ich mir ich kauf mir jetzt mal ne x box und probier das mal bin ja begeistert von den Teil ich komm halt nur net mit der Steuerung klar! Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal mit mir Training machen will oder mir tips geben will head set ist vorhanden !

    Gruß horRor

    #468349

    BCC MILLI 117
    Participant

    Halo Reach ist eigentlich nicht schwer ABER wenn man vom PC kommt ist jeder Shooter schwer da die Steuerung doch ganz anders ist ! Außerdem sind viele Spieler in Halo Reach Junkies die nix anderes tun und mit denen zu spielen macht einfach keinen Spaß!

    Meine Tipps spiel in der Sozial Spielliste dort sind keine Hardcore Gamer sonderen eher Leute die mal zusammen online spielen wollen an einer Konsole und das geht nur dort ! Die sind meistens keine harten Gegner… Dann spiel mit den Einstellungen herum besonders wichtig wird für dich als PC Zocker die empfindlichkeit des Sticks sein schau einfach mal was für dich passt.
    Spiel vieleicht die Kampagne ein paar mal dann hast du die Steuerung auch schneller ! Zu üben von Headshots ist auch der Firefight ab und zu ganz nett 😀

    Falls du noch Fragen oder so hast immer her damit 😉

    #468358

    HorRor1989
    Mitglied

    Was ist Die „Soziale Spielliste „? Habe unter optionen oder so eingestellt das er nur welche auf meinen skill suchen soll aber die sind trotzdem besser als ich xD
    Guter bekannter hat so ein teil da kann man Maus und Tastatur anschliessen und ich sollte mir sowas kaufen.Aber ich denke mir dann kann ich gleich zurück zum pc bzw die gamepad spieler sind benachteiligt, ist ja egal ich will mit gamepad zocken können! will nicht „pro“ oder so werden will einfach „Spielen können “ so ne 1:1 wertung wäre ich schon schön xD

    Ps: wo kann ich die sensibilität des kontrollers einstellen?

    #468350

    BCC MILLI 117
    Participant

    Die Spiellisten kannst du gleich bei der Spielersuche unter dem ersten Punkt änderen (wenn ich das noch richtig im Kopf hab) hier findest du eine Liste von allen: http://www.halobase.de/magazin/spiele-tipps/allgemeine-tipps-tricks/multiplayer-halo-reach-einsteiger-guide/halo-reach-multiplayer-spiellisten/

    Probier einfach durch welche Art dir gefällt 😉

    Und die Einstellungen änderst du indem im Hauptmenü START drückst und dann auf Controller gehst 8)

    #468359

    HorRor1989
    Mitglied

    ich danke dir xD eine doofe frage gibt es im internet ne Seite wo anzeigt wo ne waffe liegt weil ich finde immer nur so ein schnellschussgewehr und keine Sniper oder so ^^

    #468351

    BCC MILLI 117
    Participant

    Die einfachste Möglichkeit ist das du in der Schmiede herum fliegst und schaust wo die Waffen auf den Maps liegen sonst wüsste ich nur das Lösungbuch da sind alle Maps von oben mit den Waffen drauf drinn !

    #468335

    MONTROX
    Keymaster

    willkommen hier bei uns!

    ich würd dir als gamepadneuling auch die kampagne ans herz legen.
    ein normaler schwierigkeitsgrad und lernst mal die steuerung kennen.
    dann kannst ja den schwierigkeitsgrad erhöhen wenns zu leicht wird.

    anfangs wirst du auch online probleme haben, aber das legt sich schnell.
    ich bin auch kein übergamer, aber wenn man ein wenig zeit im multi verbringt dann wird die killrate immer besser.
    und man findet trotzdem immer wieder gegner die um soooviel besser sind, nur nicht entmutigen lassen.

    #468360

    HorRor1989
    Mitglied

    also habe jetzt paar runden gespielt ist verdammt lustig wird schon XD und danke für die antworten

    #468336

    Extreme Teddy
    Participant

    Eingewöhnung war damals 1-2 Stunden bei mir. Allerdings nur gegenüber Computer Gegner. Menschliche Gegner auf der Konsole die jeden Tag spielen sind in etwa genauso stark wie PC Spieler die jeden Tag ihre 4-6 Stunden zocken. Zwar sind Shooter auf der Konsole langsamer und im Vergleich gegenüber PC Spielern unterlegen, aber wer regelmäßig spielt wird auch mit dem Controller und dem jeweiligen Spiel besser.
    Irgendwann geht das schon in Fleisch und Blut über ^^

    #468352

    BCC MILLI 117
    Participant

    Ja ich weiß zb. garnicht wenn ichs beschreiben soll welche Taste für was ist ich machs einfach immer 😀

    #468337

    Extreme Teddy
    Participant

    Solange man nur ein paar Spiele spielt geht das auch immer gut. Aber wehe es sind einige dutzend die man häufiger zockt oder gezockt hat. Dann kann es in der ersten halben Stunde zu echten Problemen führen, weil man ständig eine Taste aus einem anderne Game drückt die im aktuellen Game gar keine oder eine gänzlich andere Funktion hat xD

    Passiert mir gerne bei Beat em ups. In einem Game ist die Blocktaste zum Blocken, im anderen zum Konten und im wieder nächsten zum angreifen. waaaaaah

    #468353

    BCC MILLI 117
    Participant

    Mir passiert es immer bei MW 2 und Halo Reach ^^

    #468342

    N00B Hunter
    Mitglied

    @horror1989 247085 wrote:

    wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr mit der Steuerung zurecht gekommen seit ?

    ich bin nie klar gekommen mit dem pad, drum zock ich meine shooter auch mit maus.

    @horror1989 247085 wrote:

    ist halo reach ein spiel wo nicht für „Anfänger“ ist bzw könnt ihr mir einen Shooter für anfänger empfehlen?BIn am verzweifeln macht einfach keinen Spass wenn man nur abgeschossen wird.

    reach ist eigentlich ein shooter der nicht schwer ist.. bzw nicht schwer zu lernen ist..
    halo ist auch vom speed her eher langsam ist und nicht so schnell wie cod.
    such dir ein paar leute das game regelmäßig zocken und lass dir tips geben..
    aller anfang ist schwer egal welches spiel 😉
    wenn man da hilfe hat siehts doch gleich ganz anders aus…
    wir haben hier eigentlich viele leute die gerne reachen.. es gab mal zeiten da konnte man meinen das hier sei ein halo forum^^ 😀

    @horror1989 247085 wrote:

    Bin von pc auf x box umgestiegen
    erstens weil es am pc einfach in jeden Multiplayer Spiel hacker gibt,sogar in den Ligen hacken sie.Also dachte ich mir ich kauf mir jetzt mal ne x box und probier das mal bin ja begeistert von den Teil ich komm halt nur net mit der Steuerung klar!

    das war auch mein grund damals und mir ging es ähnlich wie dir 😉

    @horror1989 247085 wrote:

    Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal mit mir Training machen will oder mir tips geben will head set ist vorhanden !

    Gruß horRor

    guck am bessten mal im reach thread du sind viele die das spiel regelmäßig zocken.

    oder guck hier in die xboxdynasty gamertagliste.
    da siehst du auch wer davon gerne reacht 😉
    http://www.xboxdynasty.de/forum/showthread.php?11837-Xboxdynasty-Gamertag-Liste-%28Google-Docs-Tabelle%29

    den verabredungsthread kann ich dir auch empfehlen.
    http://www.xboxdynasty.de/forum/showthread.php?5277-Verabredungsthread/page30

    #468361

    HorRor1989
    Mitglied

    wie oft man eigentlich den gegner treffen bis er umfällt bzw mit der waffe hauen ?

    #468340

    Fels Katana21
    Participant

    Is witzig.
    So verschieden sind die Geschmäcker.
    Genau das ist der Grund warum ich shooter nicht gern mit Maus spiele.
    Is einfach zu leicht und spielt sich immer gleich!

    #468338

    Extreme Teddy
    Participant

    @Fels Katana21 247148 wrote:

    Is witzig.
    So verschieden sind die Geschmäcker.
    Genau das ist der Grund warum ich shooter nicht gern mit Maus spiele.
    Is einfach zu leicht und spielt sich immer gleich!

    Dann spiel online, dann ist es nicht mehr einfach. Oder spiel ohne Zielhilfe. Fast alle Spiele auf den Konsolen habe eine Zielhilfe. Ganz gleich ob man die in die Optionen deaktivieren kann oder nicht. Spätestens bei PC Games wie Doom 3 die Pixelgenaue Kollisisionsabfragen nutzen wird Skill benötigt 😉

    #468343

    N00B Hunter
    Mitglied

    @Fels Katana21 247148 wrote:

    Is witzig.
    So verschieden sind die Geschmäcker.
    Genau das ist der Grund warum ich shooter nicht gern mit Maus spiele.
    Is einfach zu leicht und spielt sich immer gleich!

    was genau meinst du mit immer gleich??
    wenn da spielt sich ja wohl ein controller immer gleich..
    denn den muss ich so hinnehmen wie er ist.
    bei der maus kann ich dpi, acceleration und updatrate ändern.
    du könntest die selbe maus haben wie ich aber deine könnte sich komplett anders anfühlen und reagieren.. kann man halt genau auf seine bedürfnisse anpassen 🙂
    ich spiele seit langer zeit mit der logitech g700 + sony move navigation controller und bin sehr zufrieden damit.
    oder was meinst du mit „gleich“ ??

    einzige nachteile einer maus gegenüber dem controller:
    a: du kannst mit dem controller schneller ne 360er machen (bei selber ingame sens)
    b: man kann nicht bzw. nur sehr eingeschränkt auf der couch oder sofa zocken.

    aber das nehme ich in kauf 🙂

    @horror1989 247147 wrote:

    wie oft man eigentlich den gegner treffen bis er umfällt bzw mit der waffe hauen ?

    ist die frage ernst gemeint??

    das kommt auf dem spielmodus an,
    und darauf ob sein schild voll war oder nicht,
    und ob die hitdetection gut ist in der runde
    und obs laagt (wird nicht jeder schuss registiriert)
    und welche waffe du nutzt
    und wie weit du vom gegner entfernt bist.
    und in welcher körperregion du den gegner triffst

    kurz gesagt man kann sowas nicht pauschalisieren
    ich würde sagen am bessten schießt du solange drauf bis er umkippt 😉 ^^

    #468354

    BCC MILLI 117
    Participant

    @horror1989 247147 wrote:

    wie oft man eigentlich den gegner treffen bis er umfällt bzw mit der waffe hauen ?

    Von hinten (ja ja ich weiß schon zweideutig :fad: ) kanst du egal wie viel Schild er hat jeden mit einem Schlag töten !

    Und sonst sobald du ihm bisl was vom Schild weggeballert hast kanst in auch mit einem Schlag erledigen !

    @Silent Trigger x 247157 wrote:

    ist die frage ernst gemeint??

    das kommt auf dem spielmodus an,
    und darauf ob sein schild voll war oder nicht,
    und ob die hitdetection gut ist in der runde
    und obs laagt (wird nicht jeder schuss registiriert)
    und welche waffe du nutzt
    und wie weit du vom gegner entfernt bist.
    und in welcher körperregion du den gegner triffst

    kurz gesagt man kann sowas nicht pauschalisieren
    ich würde sagen am bessten schießt du solange drauf bis er umkippt 😉 ^^

    Bei den Lags muss ich dir wieder sprechen es werden immer alle Schüsse regestriert es kann nur sein das bei einem schlechten Ping die Information zu spät ankommt und der Schuss als daneben gewertet wird ❗

    #468344

    N00B Hunter
    Mitglied

    @MILLI 117 247160 wrote:

    Bei den Lags muss ich dir wieder sprechen es werden immer alle Schüsse regestriert es kann nur sein das bei einem schlechten Ping die Information zu spät ankommt und der Schuss als daneben gewertet wird ❗

    so meinte ich das nicht.
    habe mich auch etwas blöd ausgedrückt, ich meine das so: wenn du lag hast zb 300ms verzögerung als beispiel.. kann es sein das der gegner garnicht mehr dort ist wo du ihn bei dir auf deinem bildschirm siehst.
    passiert zb wenn er sich schnell nach rechts oder links bewegt bei laags.
    auf deinem bildschirm hast du ihn dann genau getroffen. aber er hat nichts abbekommen weil er nicht mehr an der position war wie auf deinem bildschirm.
    deshalb hast du daneben geschossen, aber bei dir war er genau vor deiner flinte.
    du wunderst dich dann nur warum er nicht umkippt^^
    das meinte ich damit.
    passiert oft bei cod wenn es mal derbe lagt, weil man sich dort schnell bewegen kann..
    bei halo passiert das eher selten..

    #468345

    N00B Hunter
    Mitglied

    @milli 117

    wenn dich dieses thema näher interessiert dann hab ich hier n interessantes video das diese sache genau erklärt und veranschaulicht.
    sowas hast du grundsätzlich in jedem xbox spiel mit p2p verbindung.
    weil ja ein spieler der host ist zu dem die daten müssen zum abgleich.
    bei cod merkt man die sache halt nur so extrem weil das game halt so schnell ist.
    das kotzt einen manchmal ziemlich an die sache^^ kennt ja jeder wenn er mal n magazin in den gegner rotzt und er kippt nicht um^^
    hier hast du die antwort warum das so ist. 🙂

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 28)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.