News/ Gerüchte usw.


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements News/ Gerüchte usw.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215747
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hier kann man alles reinschreiben, auch wenn es nur Gerüchte sind.

      Also ich fang mal an:
      Die Xbox 2 soll zuerst in zwei Varianten erscheinen. Erstens eine Version ohne Festplatte und zweitens eine mit Festplatte, die jedoch ein wenig teurer sein. Etwas später soll dann noch eine Version folgen, die eine Mischung aus Konsole und Computer sein soll.

      Der Name wird wahrscheinlich „Xbox 360“ sein.

    • #234331
      Devil251180
      Teilnehmer

      Ich denke die Zahl 360 soll im bezug auf 360° (Stichwort ‚Kompass‘) genommen werden.
      Interpretieren würde ich das auf die Multimediavielfalt der kommenden Xbox (Spielen, Musik, Film, Internet, …).

      Wie gesagt, nur meine Vermutungen.

    • #234325
      gurrke
      Mitglied

      ich denke auch mal, das ALLE neuen Konsolen so ziemlich alle Multimedia funktionen unterstützen werde (Spiele,DVD,Bilder DVD recorder etc)

      Das steigert zwar den Preis aber für ne Xbox tut man alles :kiffer:

    • #234327
      Insanity Soul
      Mitglied
      Done wrote:
      ich denke auch mal, das ALLE neuen Konsolen so ziemlich alle Multimedia funktionen unterstützen werde (Spiele,DVD,Bilder DVD recorder etc)

      Das steigert zwar den Preis aber für ne Xbox tut man alles :kiffer:

      Naja, alles tu ich auch nicht dafür. Aber viel, sehr viel sogar! 😉

      Ich lass mich einfach überraschen was denn da für ein Zwerg dabei rauskommt. Hoffentlich gefällt das Design. Nachdem alles ja designtechnisch aufgemöbelt wird!+
      Über die technische Vielfalt brauch man glaub ich nicht reden, wird wohl so ziemlich alles Gängige unterstützen.

    • #234332
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Bei der E3 2005 soll(en) die Konsole(n) vorgestellt werden. Wann ist die genau? Ich glaube vom 18. Mai oder so.

    • #234330
      SMOKING GENIUS
      Teilnehmer

      Was soll die Kiste denn kosten? ich hab mir gerade erst die xbox zugelegt und finde es echt scheiße das schon bald die 2 kommt.

    • #234333
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Pech gehabt, wenn man so spät kommt. 😀 Aber ich habe mal gehört, dass sie um die 350 – 400€ kosten soll.

    • #234328
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hatte aber auch schon 500 € gelesen. Naja, da heißt’s wohl…abwarten.

      Werd mir die konsole nicht gleich beim Release holen, erst wenn sie so 100€ billiger geworden ist. Dürfte nach ca. 3-6 Monaten der Fall sein.

    • #234334
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich werde auch etwas warten. Sie muss etwas billiger sein und es sollte ein gutes Angebot von Spielen auf dem Markt sein. Aber dafür sollte ja gesorgt sein, weil Microsoft mitteilte, dass es etwa 50 Lunchtitel geben soll.

    • #234329
      Insanity Soul
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      … dass es etwa 50 Lunchtitel geben soll.

      Sind die zum essen? 😀 Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.

      50 Titel sind ein gutes Angebot zum Launch. Hof, dass es auch wirklich stimmt und nicht nur wieder faule Versprechungen!

    • #234335
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sorry, sollte eigentlich La(u)nchtitel heissen. :heuldoch:

    • #234336
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, es gibt wieder was Neues:

      Die Version ohne HD soll für 299 $ (fund 233€) über den Ladentisch gehen. Wenn man noch 100 US$ drauflegt soll man eine Art Delux – Version bekommen. Diese wird ausser noch nicht näher genannten Features mit WebTV ausgestattet sein.

    • #234326
      gurrke
      Mitglied

      also wenn die „deluxe version“ (lol) nur 400$ kostet dann hol ich mir die! Aber wie in anderen Threads gesagt, ich glaub da nicht dran!

    • #234337
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ist ja auch nur ein Gerücht, also nicht bestätigt.

    • #234338
      HazardHyper
      Mitglied

      jo, würde dann auch ein bisschen mehr zahlen und dann die box mit mehr funktionen haben

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.