[News] UFC Undisputed 2010


Startseite Foren Xbox 360 [News] UFC Undisputed 2010

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226508
      THQ-Insider
      Mitglied

      Seit gestern darf man endlich ohne Hintergedanken ein paar gesalzene Backpfeifen verteilen, denn UFC Undisputed 2010 steht jetzt in den Händlerregalen bereit. Einer großen Karriere im Fighting-Geschäft steht somit nichts mehr im Wege, denn obwohl das Leben als Fighter mitunter ganz schön hartes Brot ist, kann sich die Belohnung in Form von Blitzlichtgewitter, kurvigen Oktagon-Girls und kompromissloser Action durchaus sehen lassen.

      Pünktlich zum Release des MMA-Titels hat THQ einiges an zusätzlichen Goodies für alle Fighting-Fans aufgefahren. Wer schon immer mal ein UFC-Shirt im Schrank hängen haben wollte, darf sich an diesem Gewinnspiel: Klick! versuchen. Wer sich erst noch ein bisschen über die illustre Riege an Kämpfern informieren möchte, bevor er sich UFC Undisputed 2010 ins Regal stellt, wird hier fündig:
      Releasevideo von Dennis Siver
      Video von Georges St. Pierre

      Die Spielemagazine, deren Redakteure selbst schon ein paar virtuelle Jabs, Grapples und Würfe auf dem Kerbholz haben, scheinen dem Kampfsport-Titel gegenüber auch durchaus positiv eingestellt zu sein. Die Durchschnittswertungen auf metacritic (Klick) zeigen, dass sich das Spiel momentan höchstens ein blaues Auge im Konkurrenzkampf der Fighting-Games holt.

      Da THQ die Meinung der User wichtig ist und wir in den Dialog mit unseren baldigen Oktagon-Stars treten möchten ist das aber noch nicht alles. Wie seht ihr die Wertungen zum neuesten UFC-Titel? Wie könnte man die Franchise verbessern? Habt ihr schon Erfahrungen mit UFC Undisputed 2010 gemacht? Was sagt ihr zu den neuen Features wie den Online Fight Camps? Eure Meinung ist gefragt!

    • #455565
      HADDOCK cpt
      Mitglied

      ich hätte mir das spiel ja gekauft (demo hat mich jedenfalls überzeugt) , aber ich unterstütze kein raffgierigen publisher (im sinne des gebrauchtmarktes) der 2tbestitzer oder noch schlimmer mitbenutzer der konsole den online modus nur gegen bezahlung bereit stellt 👿 !

    • #455566
      stephank2711
      Teilnehmer

      @HADDOCK cpt: Respekt, finde ich ehrlich gut wenn man das was man sagt dann auch durchzieht :doppeldaumen: Wusste aber gar nicht das THQ da auch mit im Boot ist, bisher hatte ich nur von Ubi Soft und EA gehört?!

      Zum Spiel: Eher nichts für mich. Ich hab den Erstling. Der ist auch alles andere als schlecht, aber das Spiel allgemein ist einfach nichts für mich, gerade das Kämpfen am Boden hat mich genervt; schade das es da noch kein K1 Spiel gibt.

    • #455570
      Maddin SN
      Mitglied

      Ich liebe das Spiel hab ja noch nicht solange eine Xbox360
      hatte das erste mal bei mein Bro UFC 09 gespielt und hat mich voll überzeugt…
      hatte ich voll gefreut als die demo für 10 rausgekommen ist..
      jetz die vollversion ist noch besser!
      es gibt moves aufm boden dun naja sagen wir mal in gebügterhaltung die in der demo nicht gingen..
      das echt Klasse…

      PS: Ich würde mich mal freuen wen sich wer meldet um mal online gegeneinander zuspielen! ;-P

    • #455574
      THQ-Insider
      Mitglied

      Anfang Mai hieß es das erste Mal im größeren Stil Faustschläge und Tritte verteilen und seinem Gegner durch Submissions zu zeigen, wer der Herr im Oktagon ist. Den bei dem von THQ organisierten Presse-Event anwesenden Journalisten dürften die Finger geglüht haben, und auch Dennis Sivers Auftritt war ein echtes Highlight des in Hamburg abgehaltenen Events. Wer sich ein bisschen mehr über die Vorgänge dort informieren möchte oder einfach nur sehen will, wie sich die Pressevertreter im Schweiße ihres Angesichts hitzige Gefechte liefern, kann dies durch einen Zusammenschnitt der Veranstaltung in Videoform tun. Zusammenschnitt des UFC-Events in Hamburg

      An diejenigen, die das Spiel schon haben: welche Features wünscht ihr euch für die Zukunft? Wie findet ihr die Fight Camps?

      An diejenigen, die sich überlegen das Spiel zu kaufen: was, abgesehen von den genannten Gründen, hält euch ab, den Titel in euer Regal zu stellen?

    • #455569
      PrinzVerse
      Mitglied

      Also ich liebe diese game… nachdem der SP recht langweilig wurde, dachte ich mir ich guck ma was so online geht… und ich muss sagen… genial… die fights gegen die gegner im LIVE modus sind abwechslungsreich und spannend… abgesehen von wenigen ausnahmen wie zb gegner die ununterbrochen shoot takedowns tätigen oder permanent Ground&Pound ausüben… Ich denke es fehlen einige moves um zb aus dem back clinch in eine nutzvolle position zu gelangen…

      Die Camps finde ich persönlich weder sonderlich wichtig, noch nützlich… warum soll ich stundenlang sparrings machen oder triningssessions NUR um das ansehen zu erhöhen… das nützt mir im kampf nichts… ich finde man sollte auch dort die möglichkeit haben seinen eigenen kämpfer wenigstens ETWAS aufzuwerten… Ich spiele ausschliesslich mit meinem eigenen fighter und da ist es schon ärgerlich dass die fertigkeiten nicht annähernd so hocj kommen wie bei den vorgegebenen UFC fightern… dort sollte vllt etwas nachgelegt werden.

      am kampfsystem an sich gibt es meiner meinung nach kaum was zu bemängeln… bis auf einige PW´s mehr, die vllt nützlich wären…

      achja: was mich ärgert ist, dass es keine „echte“ replay funktion gibt, die es einem erlaubt seine kämpfe in volelr länge noch einmal zu geniessen… so gehen so manche spektakuläre KO´s oder submissions verloren… ich denke da an so etwas wie bei Forza3… wo man seine „cutscenes“ zuschneidet und sie dann hochladen kann… fände ich in UFC super um zb seinen eigenen fighter „präsentieren“ zu können indem man zb seine lieblingsszenen seiner fights zusammenschneidet… als KO compilation^^ das wär denke ich ein tolles feature und dafür würde ich sogar auf die Fight-Camps verzichten^^

      Und zum Ende noch ne Frage: Es hiess man könne eigene Events erstellen und sie online austragen… hab ich da was falsch verstanden? oder fehlt dieses feature (noch) ?

      Und noch was in eigener sache: ich suche noch mitglieder für mein fight camp XD einfach melden^^

    • #455561
      Anonym
      Gast

      ich komm über xbox live pberhaupt nicht in die camps. jedesmal wenn ich camp anklicke kommt irgendeine meldung das ich wegen dem jugendachutz nicht spielen kann, obwohl ich gar keinen jugendschutz drin hab. an was könnte das denn noch liegen? vielleiocht NAT einstellungen etc? hoffe mir kann jemand helfen.

    • #455575
      THQ-Insider
      Mitglied

      Dank unserer treuen Fans hatte UFC Undisputed schon einen guten Start. Fäuste sind geflogen, Takedowns wurden durchgezogen und viel Schweiß und Blut ist schon geflossen. Dafür möchten wir euch jetzt belohnen. Auf unserer offiziellen Facebook-Seite zu UFC Undisputed 2010 findet in Kürze ein kleines Gewinnspiel statt, bei dem wir einige schicke Goodies an den Mann oder die Frau bringen wollen. Dazu brauchen wir allerdings eure Mithilfe, denn erst ab 2.222 Fans startet der Contest. Ihr wollt mit Hand anlegen? Dann nichts wie ab zu Facebook und Freund der offiziellen UFC-Page werden! Hier gehts lang!

      Während die bekannten Mags und Onlineplattformen durchweg erhobene Daumen verteilen, gibt es auch skurrilere Testberichte. So hat es UFC Undisputed 2010 tatsächlich in die aktuelle FHM geschafft. Damit gibt es in der aktuellen Ausgabe neben kurvigen Strandschönheiten und Lifestyletips auch eine Empfehlung für die heimische Konsole. UFC Undisputed 2010 schafft es, den Titel „Spiel des Monats“ und satte 5 von 5 Sternen einzusacken. Wenn das mal kein satter Knockout ist!

      @de_jong
      Was für eine Konsole hast du denn zu Hause stehen? Dann hake ich gerne mal nach, ob es da Probleme gibt.


      @PrinzVerse

      Bezüglich der Online-Events an dich die selbe Frage wie an de_jong. Deine Anregungen leite ich gerne weiter, vor allem das Replay-Feature hat sicher einiges an Potential!

    • #455576
      THQ-Insider
      Mitglied

      Gestern war es soweit – Die Facebookseite von UFC Undisputed 2010 bekam ihren 2.222ten Fan und der erste offizielle UFC-Facebook-Contest wurde ausgerufen. Hierbei verlost THQ unter allen Teilnehmern 10 Fan-Sets, bestehend aus einem Lanyard und einem T-Shirt. Ihr wollt mitmachen? Dann folgt einfach diesem Link und postet einen Kommentar unter den aktuellen Beitrag.

      Zudem läuft auf Facebook gerade eine Umfrage, welchen Fighter ihr euch bei einem Rosterupdate wünschen würdet. Habt ihr besondere Vorstellungen, mit wem ihr demnächst in den Ring steigen möchtet, egal ob altgedienter Veteran oder blutjunger Aufsteiger? Eure Meinung ist uns wichtig! Hinterlasst eure Meinungen und Anregungen einfach unter folgendem Link oder hier im Thread!

    • #455564
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Finde ich cool das sich THQ dafür so einsetzt 😀

      Ich habe die Demo gespielt und es hat schon Spass gemacht.
      Aber ich muss die Steuerung erstmal richtig lernen.

    • #455577
      THQ-Insider
      Mitglied

      @King Cartman360

      Dafür sind wir da. 🙂


      @PrinzVerse

      Bezüglich der Events habe ich mal nachgehakt. Es ist nur möglich, Online-Events herunterzuladen, nicht jedoch eigene hochzuladen und diese mit anderen zu teilen. Ich habe die Anregung aber auf jeden Fall weitergeleitet.

      Übrigens läuft unser Facebook-Contest immer noch! Wer sich also ein schickes Fan-Set sichern will, kann das unter folgendem Link tun: Klick mich!

    • #455578
      THQ-Insider
      Mitglied

      Endlich ist es soweit und der nächste Fight beginnt frisch gestärkt! Denn nachdem die amerikanischen UFC-Zocker schon in den Genuss des ersten offiziellen Patches für UFC Undisputed 2010 kommen durften, sind jetzt auch unsere europäischen Fans dran.

      Der Patch verbessert unter anderem die Gegner-KI, lässt euch leichter Online-Matches beitreten und entfernt Super-Create a Fighter-Charaktere und Instant Takedowns aus dem Spiel.

      Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Patch gemacht? Wurden eure Wünsche realisiert? Was wünscht ihr euch für zukünftige Updates? Wir haben ein offenes Ohr für eure Anliegen!

    • #455567
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Hallo erstmal^^,

      cool das man direkt jemanden ansprechen kann. Würde ich mir bei anderen Spielen auch wünschen.

      Also, ich hab das Spiel jetzt seit zwei Tagen, hab das zweitausendneuner schon intensiv gezockt.

      Ist schon einiges mehr wo man sich durchwursteln muß. Sehr arbeitsintensiv. Frei nach dem Motto: Wer seine Hausaufgaben nicht macht kriegt aufs Mett^^
      Negativ ist mir der Charactereditor aufgefallen, weil der bei fertigstellung nicht so aussieht wie man ihn gebastelt hat.
      Und dann am Gesicht auch nichts mehr zu ändern ist. Jetzt hab ich ein Glupschaugentränensackmonster.
      Also entweder Chance auf Nachbearbeitung oder exakte wiedergabe des Custommodells.
      Werde mich in den nächsten Tagen intensivst mit dem Spiel auseinandersetzen und mehr von meinem Senf nachreichen^^

    • #455568
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Bei Freunden zugucken können fände ich schonmal klasse^^

    • #455571
      Maddin SN
      Mitglied

      ehm wünsche also:
      mehr sachen auf ein banner machen (sprich die sponsoren rauf machen und mehrere)
      und das mit den sparings punkten…ich kann 2 mal fast das selbe sparing machen hab aber punkte unterschied von 20 punkten…könnte da allgemein mehr geben…wäre echt cool wen das klappt..
      und sein team das die auch mal passende shirts an haben net immer das graue oder schwarze xD sieht komisch aus. man selbst is so eingekleidet die vom team sehn anders aus xD…
      mfg maddin 😀

    • #455562
      Anonym
      Gast

      was man auch unbedingt verbessern sollte, ist im mp levelgleichheit der gegner herzustellen, wie bspw. bei fifa 10 etc.
      es kann doch einfach nicht sein, dass ich auf level 5 gegen level 70 spieler antreten muss.

    • #455579
      THQ-Insider
      Mitglied

      @de_jong

      Ich denke, du sprichst hier das automatische Matchmaking an, richtig? Das wird derzeit noch optimiert, sollte also in Zukunft weniger Probleme bereiten. 🙂


      @Maddin
      SN, Black Daephaeon

      Ich werde eure Anregungen weitergeben. Gerade was Feintuning angeht wird sich in potentiellen zukünftigen Patches noch einiges machen lassen.

      Dass der Alltag eines UFC-Kämpfers garnicht so einfach ist, durfte der Autor der Rubrik „Sport lernen“ in der aktuellen FHM am eigenen Leib erfahren. Denn Dennis Siver nahm den Journalisten ordentlich in den Schwitzkasten und hat wohl gezeigt, dass UFC-Fighting kein Zuckerschlecken ist. Durchblättern lohnt sich! Wer übrigens noch mehr aktuelle Infos zu UFC Undisputed 2010 bekommen möchte, sollte Fan unserer offiziellen Facebook-Seite werden. Klick mich!

    • #455572
      Maddin SN
      Mitglied

      sehr sehr gut…find ich voll cool das du dich so für die spieler einsetzt=)

    • #455563
      Anonym
      Gast

      ich meine, dass man bei den xboxlive mp kämpfen bspw. auch eine lobby einrichten sollte um z.b. spieler aus deinem land etc. zu suchen. desweiteren sollten die gegner annähernd das gleiche skill level aufweisen wie man selbst, so dass bspw. level 25 spieler höchstens gegen level 30 spieler antreten können. vorbild könnte bspw. der online mp von fifa 11 sein.

    • #455580
      THQ-Insider
      Mitglied
      de jong wrote:
      ich meine, dass man bei den xboxlive mp kämpfen bspw. auch eine lobby einrichten sollte um z.b. spieler aus deinem land etc. zu suchen. desweiteren sollten die gegner annähernd das gleiche skill level aufweisen wie man selbst, so dass bspw. level 25 spieler höchstens gegen level 30 spieler antreten können. vorbild könnte bspw. der online mp von fifa 11 sein.

      Ah, verstehe, ist ja auch ohne Probleme nachvollziehbar. Klar, das leite ich auch gerne so weiter!

      Am 7. August ist es ja wieder soweit und das nächste große UFC-Event steht an. Diesmal stehen sich als Main Card Chael Sonnen und Anderson Silva gegenüber. YouTube-User NickTheFace2 ist jetzt schon ganz heiß und hat einen mit Liebe zum Detail gebastelten Trailer veröffentlicht, der Lust auf mehr macht. Den Link zum Clip findet ihr auf unserer offiziellen UFC-Facebook-Seite.

    • #455581
      THQ-Insider
      Mitglied

      Auf der Facebook-Seite von UFC Undisputed 2010 wurde vor kurzem im Diskussionbereich ein Thread für Kampf-Verabredungen gepostet. Dort könnt ihr euch, sobald ihr Fan der Facebook-Page geworden seit, mit anderen Usern aus ganz Deutschland für Oktagon-Scharmützel verabreden.

      Eure Anregungen sind übrigens weitergeleitet. 🙂 Wenn ihr noch mehr auf Lager habt, schießt los! Das Postfach meiner Chefs soll glühen. 😉

    • #455582
      THQ-Insider
      Mitglied

      Ihr wollt die UFC auch auf der großen Leinwand sehen? Kein Problem! Zumindest einen MMA-Sportler könnt ihr ab dem 26. August in The Expendables neben Action-Größen wie Sylvester Stallone und Jason Statham begutachten. Randy Couture, der schon einige Filmdrehs auf dem Kerbholz hat, wird die Kinosäle als Toll Road in Atem halten.

      Was meint ihr? Sollten mehr MMA-Fighter in das Hollywood-Geschäft einsteigen, oder sollten sich die Jungs lieber auf das konzentrieren, was sie können: kämpfen?

    • #455583
      THQ-Insider
      Mitglied

      Vor kurzem erst ging einer der spannendsten Kämpfe des diesjährigen UFC-Lineups zu Ende. Chael Sonnen und Anderson Silva lieferten sich einen spannenden Kampf, an dessen Ende Silva seinen Middleweight-Titel verteidigen konnte.

      Wünscht ihr euch ähnliche spannende Titelkämpfe aus der Vergangenheit oder der Gegenwart auch für UFC Undisputed 2010? Wenn ja, welche Fight Cards würden euch besonders interessieren?

    • #455573
      Maddin SN
      Mitglied

      aha und was mit den sachen wir wir mal angesprochen haben!? passiert da auch mal iwie was ?! oder komm jetz nur nachrichten und werbung für die facebook seite und diese fight card!?

      hätt endlich gern mal ne gute lobby…ich find genau jetz gerade nur ein spiel und mein gegner wäre einer mit fast 300 siegen und genau 30 niederlagen.. sowas nervt echt -.-*

      stattdessen komm ihr sone news von kämpfen andauernt aber was die user hier ansprechen is wieder egal..

      erst machste dir son kopf um uns und jetz kommt nur noch das und nichts weiter…

      (aso wen ich mit kumpel online spieln möcht, sagt das game konnte nicht hergestellt werden, iwas mit ner downloadstatistik..wtf denk ich und frag mich was !? o.O)

      Bitte um schnellen klärungs bedarf
      im sinne der UFC Endverbraucher

    • #455584
      THQ-Insider
      Mitglied

      Hallo Maddin-SN,

      Ich bin weder Programmierer noch Spieleentwickler oder ähnliches, sondern lediglich als Sprachrohr zwischen euch, den Gamern, und THQ hier. Leider kann ich auch nicht mehr tun, als die Anregungen weiterzutragen und euch im Gegenzug auf dem Laufenden zu halten.

      Die Probleme mit dem Matchmaking habe ich weitergegeben. Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn genau wenn du ein Onlinespiel mit deinem Kumpel starten möchtest?

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.