Next Gen Talk

Startseite Foren Off Topic Next Gen Talk

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229160
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Hallo Xboxfreunde,

      Ich besitze seid Launch eine One und bin eigentlich Enttäuscht.
      Einfach von viele kleine „Störfaktoren“ aber auch von großen Dingen, die ich einfach mal zu Wort bringen will.

      Momentan denke ich mir:
      Dummer Kunde kauft eh alle neuen Konsolen wegen Weihnachten…

      Mir kam die neue Generation einfach zu schnell!
      Sprich hätte man nicht vieles Vermeiden können oder ist es absicht/ es stört nur mich?…

      Allen voran meine Probleme passen auch ins Sony Lager^^
      Nicht das ich noch Kriegsauslöser bin:D

      Fang ich mal an bei den Spielen:

      Ich habe Forza, Dead Rising 3, Battlefield 4 Cod Assassins Creed und Peggle2. Die Auswahl ist schonmal da….
      Nur liebe Hersteller wo sind die Kracher wo mich weghauen?…

      DR3 durchgesuchtelt bis zum geht nimmer;)
      Warte derzeit auf die DLC’s.

      CoD auf 360 durch MP kein Interesse…
      Und ich war sehr enttäuscht!
      Kein einziger CoD-Patriot Moment nur „Hey das Teil kann die Erde zerstören-lasst es uns baun und ungesichert rumfliegen“

      BF 4 auch durch, war sehr angetan(und das als CoD Fanboy) nur MP findet meine One troz offener NAT und 100.000 er Leitung kein Game:(
      Ich hoffe das ändert sich bald denn das könnte das Spieleproblem vorerst für einige Wochen lösen in meinem Fall.

      AC4 bei 15% sowas und ich zwinge mich durch da mir das Kampfsystem und viele kleine Springfehler nerven.
      Normalerweise würde ich es verkaufen, nur ja hab eh fast keine Spiele:D

      Forza – ja Forza…
      Eigentlich ist das kein Genre das mich anspricht aber ich Zocke es durch weil die Spielauswahl sehr mau ist.
      Es gefällt mir gut auch wenn in meine Kopf der Abzockgedanke nagt…

      Gut ich weis es kommt viel nächstes Jahr aber – ein großes ABER:

      22.11 war Release!
      WO sind die Top Starttitel?
      DAS ZUGPFERD MEINE FREUNDE!

      Ok gut mit DEN Spielen kommt man schon bissl aus im MP wenn er funktioniert(leider bei BF nicht/für alle anderen Vorlieben is gesorgt)

      Nur hier geht es weiter:

      Das Komplette Dashboard:
      Ich weis Gewohnheitstier hin oder her – warum sehe ich NICHT wer Online kommt?
      Ich finde alles zu umständlich Erfolge und alles was dazugehört.
      Wo ich bei der 360 Erfolge gejagt habe sind sie mir auf der One egal.
      Meine Freunde ignoriere ich – habe nicht einmal gechattet oder ein Onlinematch mit ihnen bestritten seid Rel…
      Ist das euer Ziel MS?
      Ich wünsche mir sehnlichst einen Guide zurrück – nein fast schon eine 360 v.2^^

      Ich will nicht jammern und sagen früher war alles besser^^
      Nur mal meine Meinung posten und EUERE Antworten hören.

      ICH WILL Next Gen eine Schöne Grafik und alles was dazugehört aber auch meine Freunde nicht „vergessen“…
      Nur vieles ist mir zu Umständlich und ich spiele Solo aus der Bequemlichkeit herraus.
      Man kann jetzt auch sagen ja einladen und das geht so und so – klar nur ich fühle mich wie „rausgerissen“ wenn ich jetzt den Guide Knopf drücke…
      Swap hin oder her ich Zock Und denk nicht daran aufzuhören kurz vor der Ziellinie oder mitten in der Explodion.

      Sprachsteuerung schön und gut ja nur nicht in Österreich!
      Und mein Account läuft über Össi Ö.
      Sprich Deutsche Einstellungen für Sprachsteuerung= kein Xbox Music Abo und Cut Marktplatz;)

      Ich für meinen Teil fühle mich Alleine in der großen Xbox Welt und frage mich immer wieder ob ich nicht doch meine 360 anschließe…

      Traurig nur das Dashboard fickt echt jegliches Next Gen Fieber.

      Nun liebe Community haut mich Tot;)

      Falls einiges verwirrend ist oder zu kurz:
      Es is halb 2 morgends und ich tipp hier auf meim Iphone morgen am Pc Antworte ich gerne ausführlich 😀

      Gute Nacht ich bin gespannt auf eure Reviews, Anregungen usw…
      Und hoffe ich bin nicht alleine mit meinen Problemen^^

    • #477907
      Cloudoc
      Teilnehmer

      So, und schon meldet sich DER erste User und kloppt dich tot.

      Fertig, leute, wir können gehn :ugly:

      Also was die spiele angeht, kann ich solche beiträge nicht verstehn. Ich mein was soll das, die leute holen sich alle spiele, spielen sie durch und stellen sich dann hin und sagen „und was nu, wo sind jetz halo, gears, watch dogs und co, huhu?“ So schnelle geht das nunmal nicht. Das Line Up ist WESENTLICH besser als zu 360 zeiten mit perfect dark und so ein rotz. Ist doch klar, dass man wieder lust auf 360 kriegt, weils da mittlerweile millionen games etc gibt, da hat man nach 5min nicht alle games durch.

      Zu den dashboardsachen kann ich persönlich nicht viel sagen, habs noch nicht getestet, aber dass das dashboard in einer form komplexer sein soll, hat man schon öfters gehört. Ich denke in zukunft wird sich noch vieles bessern. Wenn man bedenkt was für updates das 360 dashboard bekommen hat…

    • #477916
      K4Nii EU
      Mitglied

      Ich kann nur sagen ich weiss und wusste warum ich bis Mitte nächstes Jahr warte ! Nextgen ist nur der Begriff für die neue Konsole die mehr leisten kann und wird. Keiner der Titel ist Next Gen . Forza sah immer gut aus egal auf welcher Konsole, DR ja die Grafik wurde neurer aber ist nicht Atemberaubend, Rise hat gute Grafik das war es aber auch die ist nicht der Oberburner wie immer gesagt wird und COD wird niemals die Grafikbombe sein xD. Nextgen ist hier noch rein garnix. Die ganzen Mankos die du so aufsagst sind normal und werden weggepatcht. Das du alleine bist liegt daran das die meisten diesmal gewartet haben beim Kauf der One. Die Leute die ich kenne haben alle ne ONE zocken aber XBOX360.

    • #477908
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Genau so siehts aus. Und man wusste es schon vorher. Kann doch keiner sagen, dass man erts nach den tests wusste, wie die spiele so sind. Dead rising ist halt dead rising, auf kurz toll und unterhaltend, aber dann ist halt gut, forza ist forza, ryse ein klopper und cod halt cod. da is nix bei, was jetz DAS alleinstellungsmerkmal hat..wird schon noch

    • #477917
      K4Nii EU
      Mitglied

      Bau mal schön die 360 wieder auf xD. Spiel Halo , Bf und CoD dort eventuell noch GoW dann biste nicht alleine so hart das jetzt klingen mag. Die Zeit ist bei weitem noch nicht reif für die ONE!

    • #477909
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Doch die Zeit ist reif, für ein bisschen zärtlichkeit!

      ich mein für die 360 und so^^

    • #477918
      K4Nii EU
      Mitglied

      So schaut es aus muss meine auch mal kraulen xD

    • #477903
      Anonym
      Inaktiv

      Das Dashboard der XBOX ONE ist wie die alte Seite von XBOXDYNASTY. Auf dem Weg zu deinem Ziel, musst du mehrere Ladesequenzen und Hürden überstehen. Bei einem Beitritt zum Party Chat, muss man diesen zunächst nochmal per „A“ aktivieren. Viele vermissen den Mittelpunkt des Avatar’s, die eigenen Gamerscore Erfolgen oder sogar seine Freunde!

      SKYPE ist eine nette Sache, wenn sie funktionieren würde. Der Kumpel drückt einmal „anrufen“ durch und bei dir erscheinen in Sekundenweise Einladungen im „Global Menü“ .. Battlefield 4, eine Qual. Du bist am spielen und „plopp“ Bildschirm ergraut und eine Meldung kommt, ob du zu deinem Kumpel auf den Server willst. Grauenhaft ist es, wenn man gerade den „A“ Button im Spiel benutzt und der die kommende Meldung dann aus versehen annimmt.

      Man merkt den Spielen teilweise an, dass sie auf den Launch „getrimmt“ wurden. Früher wurden Konsolen sogar verschoben, weil das Spiel nicht fertig war (N64 mit Mario64), heute undenkbar. Hätte man warten können, bis ein Halo 5 oder Quantum Break fertig ist? Hätte man in Tokio nicht warten können, bis man das neue Uncharted oder Gran Turismo 7 fertig hat?

      Die Launchgames sind eine Mischung aus vielen EA Jahres Titeln, CoD Jahres Titel und Free 2 Play Titeln. Natürlich gibt es auch nennenswerte Spiele wie KILLZONE, Dead Rising 3 oder RYSE, aber die mehr hätten sein können wenn der Launchday nicht im Genick gewesen wäre. Die Vielfalt fehlt, aber das ist ja bei einer neuen Konsole nunmal normal. Die mitgelieferte interne Festplatte mit 500GB, die in Wahrheit 350GB für uns bereit stellt, ist schon jetzt für manche ein Dorn im Auge. Ich habe jemand im Freundeskreis, der schon nach einer Woche schauen musste, welche Spiele er drauf lässt uns welche nicht.

      Die Konsolen sind jetzt schon eingeschränkt. Details der Grafik bei Hardwarefresser wie Battlefield 4 werden zurück geschraubt oder es wird viel getrickst, wie zum Beispiel Texturen und Gegenstände die erst später rein geladen werden oder aufploppen. Dazu habe ich auch ein Video gemacht und beim spielen wirkt das sehr unschön. Auch die nicht vorhandene Möglichkeit seine alte Hardware, sprich Headset anzuschließen ist eine weitere Einschränkung.

      Hat man sich nicht deshalb eine neue Generation gewünscht, um vorhandenen Einschränkungen gegenüber neusten Grafikspielen wie Battlefield 4 komplett auszumerzen? Für mich ist das zwar eine starke Verbesserung gegenüber der alten Generation und mit 500€ nicht wirklich eine teuere Angelegenheit gegenüber eine Erstanschaffung eines Rechners, aber das Gefühl es hätte alles „mehr“ sein können, ist dennoch da.

      Natürlich hat jeder Erwartungen, besonders will man eine „bessere“ Konsole. Das sie gegen die vorigen 6-8 Jahren alte Konsole etwas klein wirkt, das ist „noch“ normal. Wie Major Nelson auch auf seinen Blog schrieb, sind sie immer darin bemüht weitere Details zu ändern. Wenn man zurück schaut, erkennt man, dass die X360 auch mehrere Veränderungen durchlebt hat, bis sie das aktuelle und übersichtliche Dashboard hatte. Im Moment wirkt die ältere Generation trotz ihrer „Low“ Grafik Einstellungen wie bei Battlefield 4 aber dennoch nicht weit genug „Fern“, dass man ein ganz neues Erlebnis bekommt.

      Aber wieso meckern und auf seine zu großen Erwartungen stecken bleiben? Ich habe bisher sehr viel Spaß mit der neuen Konsole und bin weiterhin gespannt auf die schon angekündigten Spiele wie Division, HALO und Konsorten.

    • #477904
      Anonym
      Inaktiv

      Früher wurden Konsolen sogar verschoben, weil das Spiel nicht fertig war (N64 mit Mario64), heute undenkbar. Hätte man warten können, bis ein Halo 5 oder Quantum Break fertig ist? Hätte man in Tokio nicht warten können, bis man das neue Uncharted oder Gran Turismo 7 fertig hat?

      Das ist von 4players 😀

    • #477910
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aha! hier wird also mit zitaten von anderen spieleseiten geantwortet, statt sich selbst was einfallen zu lassen! Dazu kann ich nur eins sagen:

      Fuck_Yea.png

      wie ich schon bereits sagte, da wird sicher noch viel dran verändert. aber ist ja auch normal, dass man so reagiert und auch kritisiert, sonst kann sich ja auch nix verbessern

    • #477905
      Anonym
      Inaktiv

      Apropo FORZA .. guckt ihr hier: Klick

      RYSE wurde auch Downgraded:

    • #477911
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mensch ist doch klar qione, auf der E3 lief ja auch alles aufm pc 🙂

    • #477906
      Anonym
      Inaktiv

      Musste ja, da waren die Specs immer noch nicht bekannt. Deswegen ja noch die Ultra Einstellungen. Nach Bekanntgabe musste man eben runter fahren.

      Also das Dashboard ist definitiv ein Rückschritt: Du siehst nicht wann dein Kumpel das letzte ma Online war. Außerdem kannst du keine Mediafiles abspielen (Jap und das von einem „All in One“ System). Bilder senden, ptivater Chat braucht ja auch kein Schwanz mehr und jemanden aus der Party kicken auch nicht. Ach, vergessen: Obwohl man keine Party auf hat, kann der Kumpel bei einem beitreten und automatisch ist man in der Party drin und offline stellen damit man seine Ruhe hat, geht auch nicht xD Battlefield 4 zeigt deinen Status dennoch an.

    • #477912
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wow, das klingt….echt verdammt scheisse…das is kein grund für mich ne ps4 zu holen, aber ganz ehrlich, das war und ist für mich das wichtigste…nicht die ach so tollen grafiken. das mit der musik war bei der 360 schon schwach..

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.