Next Generation Konsolen Design, aber bitte nicht so…


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Next Generation Konsolen Design, aber bitte nicht so…

Ansicht von 58 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215781
      Z0RN
      Verwalter

      ps32.jpg

      oder so:

      3738.3.jpg

      oder zieht euch mal diese Gamecube 2 (Fake) Studie rein

      3739.2.jpg

      3739.1.jpg

      3739.3.jpg

    • #235839
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also die unteren Studien sind hässlich, jedoch die oberste PS2 Studie ist nicht mal so schlecht.

    • #235822
      gurrke
      Mitglied

      jup ist zwar ne PS aber das erste bild sieht nicht schlecht aus

    • #235855
      Gravid
      Mitglied

      Xbox_360_open.jpg
      Xbox_360.jpg

      edit-xbox2.jpg

      xbox2.jpg

      xbox2_1.jpg

      58_xbox.jpg

    • #235857
      HazardHyper
      Mitglied

      das sieht echt scheisse aus 😕

    • #235831
      Insanity Soul
      Mitglied

      Bilder 4 und 6 find ich ok…aber der Rest is schmarre.

      Das 6. wär ja schon richtig chefig 😀 Aber wird’s ja eh nicht!

    • #235823
      gurrke
      Mitglied

      das 6. sieht echt nobel aus!!!!
      wobei das ein gan schöner klotz wäre…ich bin mal gepannt, wie die dann nun wirklich aussieht

    • #235856
      Gravid
      Mitglied

      Ich finde Bild 4 und 6 auch am besten

    • #235804
      Anonym
      Gast

      also die die im newsflash ist sieht von vorne ja mal richtig cool aus….ich würde sie gerne mal ganz sehen…

      FuMan 😮

    • #235809
      Z0RN
      Verwalter

      also ich bin auch sehr begeistert von dem design, würde mich auch über weitere bilder freuen, achja das zweite gibt es unter „Screenshots“ unter „X“ 😉

      aber ich will mal eins von oben sehen. auf jeden fall deckt sich das bild mit allen gerüchten der letzten tage die ich für euch so aufgedeckt habe im newsflash udn bin mir fast sicher, so wird die Xbox360 aussehen!

      Bild 1
      Bild 2

    • #235849
      StuFFenSchniTTe
      Mitglied

      Ja, die find cih auch ziemlich geil. Das silber sieht toll aus, aber das es bloß zwei Anschlüsse für Controller da gibt… (oder hab ich nich richtig hingesehen???)
      Also fall’s so sein sollte, fänd ichs schon etwas blöd!!!

      , d.r.A.d.MC’S Stufi 😎

    • #235805
      Anonym
      Gast
      StuFFenSchniTTe wrote:
      Ja, die find cih auch ziemlich geil. Das silber sieht toll aus, aber das es bloß zwei Anschlüsse für Controller da gibt… (oder hab ich nich richtig hingesehen???)
      Also fall’s so sein sollte, fänd ichs schon etwas blöd!!!

      , d.r.A.d.MC’S Stufi 😎

      also Anschlüsse für Controller sind gar keine dran. Sie wird ja Wireless Pads haben

      FuMan 😉

    • #235850
      StuFFenSchniTTe
      Mitglied
      Dr FuManSchu wrote:
      StuFFenSchniTTe wrote:
      Ja, die find cih auch ziemlich geil. Das silber sieht toll aus, aber das es bloß zwei Anschlüsse für Controller da gibt… (oder hab ich nich richtig hingesehen???)
      Also fall’s so sein sollte, fänd ichs schon etwas blöd!!!

      , d.r.A.d.MC’S Stufi 😎

      also Anschlüsse für Controller sind gar keine dran. Sie wird ja Wireless Pads haben

      FuMan 😉

      hm… hoffentlich haben dann die controller wenigstens aufladbare batterien oder so… weiß das einer?

    • #235810
      Z0RN
      Verwalter

      also das sind keine Pad Slots sondern Memory Karten Slots und es handelt sich auch um die „Slim“ Version und nicht um die „Pimp“ Version der Xbox 360 😉

      Die pads werden zwei ganz normale Batterien nutzen. Akkus gibts ja überall sehr günstig.

    • #235806
      Anonym
      Gast

      40gig.jpg
      Besser kenntlich gemacht vpn MIP DrSnuggle

      FuMan 😉

    • #235851
      StuFFenSchniTTe
      Mitglied

      *gg* danke… tja hab eh nich richtig hingeguckt… ich dachte die memorycard schlitze wären’s!!! 😆
      ich meine, die sehen doch aus wie die padchlitze der ps1, oder!? 🙄

      … aber da könnt ich mich glatt über noch was aufregen (ich weiß, die bilder könnten nich echt sein bzw. die box360 sieht immerhin noch nen tick anders aus…) aber gibts denn keine festplatte mehr???
      bitte nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😕

      , stufi

    • #235811
      Z0RN
      Verwalter

      Es wird 2 Versionen geben

      einmal mit (teure Version) und einmal ohne Festplatte (günstige Version)

    • #235859
      HS Sorrisino
      Mitglied

      im Newsflash sieht man ja die „neue“ xbox 360.

      Gefällt mir sehr gut. Vor allem kann man diese jetzt platzsparend hochkant aufstellen.

    • #235840
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Bin auch deiner Meinung. Und daher, dass man weiss, dass man sie (nur) hochkant aufstellen werden kann, können einige der möglichen Disignes schon mal ausgeschlossen werden.

    • #235841
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich habe noch ein weiteres Bild gefunden:

      xbox360.jpg[/list]

    • #235852
      StuFFenSchniTTe
      Mitglied

      irgendwie siehts gefaked aus…oder?!

    • #235812
      Z0RN
      Verwalter

      ist wohl eher die entwickler maschine 😉

    • #235860
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      Also mir würd gefallen wenn die Xbox360 genau so aussieht wie die jetzige Xbox!
      Halt nur n bissel Moderner und mit änderungen, wär viel geiler oder nich?

    • #235853
      StuFFenSchniTTe
      Mitglied

      und leichter sollte se sein… ich hasse es die irgendwo hinschleppen zu müssen… *armes kreuz…* 🙄

    • #235858
      fishbone
      Teilnehmer

      grins ich helf dir gern tragen 😉

      ich hoffe auch das wieder oben drauf ein richtig cooles X zu sehen ist

    • #235854
      StuFFenSchniTTe
      Mitglied

      ja und am besten soll sie zum größten teil grün sein… ich wenig silber schadet ja nich und sieht edel aus aber ich finde grün passt einfach besser, und silber gibts schon so viel…


      @fishbone
      *gg* danke

    • #235842
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Macht euch da mal keine Sorgen. Microsoft wird das schon richtig machen. 😉

    • #235843
      yogy27
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Macht euch da mal keine Sorgen. Microsoft wird das schon richtig machen. 😉

      Genau wie sie es mit den Betriebssystemen machen :ironie:

    • #235813
      Z0RN
      Verwalter

      mein BS läuft einwandfrei!
      genauso wie meine Xbox.

      sag mal Yogy kann es sein das du im falschen Forum bist?

      vielleicht!? kann doch sein!? ich lese nicht einen positiven beitrag von dir. andauernd nur am rumnörgeln und am rumflamen über irgendwas von xbox oder ms.

      ok vertrittst deine meinung usw. aber wenn alles so schlecht an xbox und ms ist, dann verkauf doch deine konsole und spiel weiterhin ps2 oder gc.
      noch kriegst du kohle für die xbox 😉 wenn auch nicht viel *gg*

    • #235844
      yogy27
      Mitglied

      Ich spiele gerne an meiner Xbox, aber bin halt auch realist und sehe hier nicht alles so rosa rot wie die meisten hier, die jedes Spiel irgendwie in den Himmel loben obwohl es teils Software Müll ist etc.

      Und mein OS (Win XP) kackt oft ab, genauso wie 98 damals,,, naja bald hab ich nen Mac wahrscheinlich denn is ruhe 🙂

    • #235814
      Z0RN
      Verwalter
      yogy27 wrote:
      Ich spiele gerne an meiner Xbox, aber bin halt auch realist und sehe hier nicht alles so rosa rot wie die meisten hier, die jedes Spiel irgendwie in den Himmel loben obwohl es teils Software Müll ist etc.

      Und mein OS (Win XP) kackt oft ab, genauso wie 98 damals,,, naja bald hab ich nen Mac wahrscheinlich denn is ruhe 🙂

      naja liegt wohl eher an dem der vor dem CPU sitzt. Mein Xp ist noch nicht einmal abgeschmiert. Nur damals als sich meine Festplatte aufgelöst hatte 😉

      Aber nen Mac is auch was feines.

      p.s. Rosa rote Brille? naja zumindest können sich hier noch spieler für spiele begeistern, was du offenbar nicht kannst. du bist im schlecht reden wirklich die nummer eins hier 😉 aber jeder hat ja seine meinung. also viel spaß beim verfassen weiterer lustiger beiträge 😀

    • #235815
      Z0RN
      Verwalter

      im NEWSFLASH gibt es ein neues Bild von der Konsole 😉

      sieht aber so aus als ob das der fertige prototyp ist – also von innen hohl und noch unlackiert!

    • #235807
      Anonym
      Gast

      ich hab auch nochn bild von der Fernbedienung
      8390731317563729.jpg

      und vom controller
      1387385638449262.jpg

      FuMan 😉

    • #235837
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      hier noch eins 🙂

      xbox22ro.th.jpg

    • #235861
      EL-J LordK
      Teilnehmer
      Dr FuManSchu wrote:
      ich hab auch nochn bild von der Fernbedienung
      8390731317563729.jpg

      und vom controller
      1387385638449262.jpg

      FuMan 😉

      So sieht der Kontroller von Logitesch aus, den habe ich!
      Bisauf das zeichen natürlich, aber sonst extakt gleich 😀

    • #235838
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      warum postet du did auch noch wenns schon da ist???

    • #235808
      Anonym
      Gast
      StarCrAsh wrote:
      warum postet du did auch noch wenns schon da ist???

      dat issn zitat von meinem post… 😉

      FuMan 😉

    • #235816
      Z0RN
      Verwalter

      mediacenterbutton.jpg

    • #235832
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ne Windoofs-Taste?

      Was kannste genau damit machen? War irgendwo glaub die rede, dass die 360 mit den neuen Betriebssystemen kompatibel sein soll, gell!?

      Aber nochmal, was kannste damit machen?

    • #235817
      Z0RN
      Verwalter

      die multimedia funktionen von Windows Media Player usw. nutzen – eine Taste für direkten Zugriff zu den WM Features – Musik – Videos usw.

    • #235833
      Insanity Soul
      Mitglied

      Dann gibt’s die FB aber nur in Verbindung mit der großen 360, oder? Weil die andere ohne HD die ganzen Features nicht unterstüzt, rischtisch? 😀

    • #235818
      Z0RN
      Verwalter

      naja evtl. kannste dann nur die taste vergessen – aber mit der kleinen trotzdem dvd gucken – wer weiß wer weiß

      man munkelt noch 😀

    • #235824
      gurrke
      Mitglied

      Das ist die Automatische abstürztfunktion!

      Wenn der freund die ganze zeit zockt, einfach Die windows taste drücken und die Box stürzt ab :lool:

    • #235819
      Z0RN
      Verwalter

      ss_preview_xbox3602.jpg

    • #235834
      Insanity Soul
      Mitglied

      😮 ein Trackball auf nem Pad 😮

      Das 😯 mich jetzt etwas! 😀

    • #235820
      Z0RN
      Verwalter

      checkt mal den NEWSFLASH

      Xbox360 soll die Möglichkeit bieten das alle Spieler am Wochenende umsonst Live zocken dürfen!!!

      Mehr Neuigkeiten im Newsflash 😉

    • #235825
      gurrke
      Mitglied

      lol genau ein trackball…wir hatten heute nachmittag ja noch die kurze Unterhaltung wegen der Maus auf der Xbox 😀

    • #235835
      Insanity Soul
      Mitglied

      Dann is es vllt nicht mehr so unbequem! 😉

    • #235826
      gurrke
      Mitglied

      also mein Onkle ist architekt und hat nen Trackball und bis ich da „schließen“ angeklickt habe, ist eine halbe stunde vergangen 😯

    • #235836
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      ich kann mit den dingern auch nicht umgehen

    • #235827
      gurrke
      Mitglied

      😀 ich glaub das kann man erst nach Jahrelanger ausbildung

    • #235845
      yogy27
      Mitglied

      http://rapidshare.de/files/1741533/Nintendo-ON-Revolution.wmv.html

      Guckt euch das mal an, ist zwar wahrscheinlich ein fake aber trotzdem genial!

    • #235828
      gurrke
      Mitglied

      mhh also ich denke von Nintendo erwarte uns nichts großartiges mehr…und wenn dann wird es sich keiner Kaufen.

      Nintendo geht zwischen Microsoft und Sony halt total unter

    • #235846
      yogy27
      Mitglied

      Keiner kaufen lol Ähm der Cube wurde auch nur 1-2 Millonen mal weniger als die Box verkauft. Junge Nintendo ist nicht Tod haben sie mnit den Verkaufserfolgen des DS bewiesen. Aber mal sehen was sie uns Revolutionäres auf der E3 präsentieren, vielleicht Revolutioniert es das Spielen ja wirklich und es ist geil dann wirds in meinem Zimmer ganz schnell stehen!

    • #235829
      gurrke
      Mitglied

      also in meinem Ganz sicher nicht!!!
      ICh bin mir auch (fast) ganz sicher das von Nintendo nichts tolles mehr kommt auser einer Konsole mit nem neuen Zelda teil *unbeliebt mach*

    • #235847
      yogy27
      Mitglied

      Eins was mich inmoment an MS plänen stört sie zielen ganz klar auf die Trendie vom Gamen keine AHnung Schicht ab. Da geht am Ende das Gameplay verloren und es geht nur noch auf Coolness und Grafik, sowieso werden durch die aufwändige Grafik bei den meisten Spielen das Gameplay zurückstehen, Story etc. sowieso. Und von Nintendo wieß ich, ich bekomme spaßiges Gameplay und gute Grafik ( zwar nicht überragende).

    • #235821
      Z0RN
      Verwalter

      der GC hat sich ja nur gut verkauft – weil die den direkt für 99,-€ vertickt haben um die Regale und Lager leer zu kriegen bevor sie drauf sitzen bleiben.
      Wer weiß wie sich nochmal die Xbox verkauft wenn die den Preis nochmal senken – auf 49€ loool 😀

    • #235830
      gurrke
      Mitglied

      ALso bei RTL shop gibts nen Handy und ne Xbox füt 0€ 😮

      :lool:

    • #235848
      yogy27
      Mitglied

      Ähm der Cube wurde 2 Jahre lang für 200 € vekrauft, da hat er sich auch genauso gut verkauft wie die Xbox, also komm jede Konsole die inmo erhältlich ist hat ihre starken vorteile und viele Nachteile ist einfach so.

      Und ich freu mich auf die E3 und bin gespannt was Nintendo und Sony noch zeigen, und MS auch denn was bis jetzt zu sehen war fand ich jetzt gut aber nicht so überzeugend, ich will erste richtige Spielberichte sehen wenns andere mal gezockt haben die Ahnung haben. Denn am ende kommts auf das Gemplay, den Spaß etc. an nicht hauptsächlich auf die Grafik 😉

      Und wenn Nintendo wirklich eine Revolution macht, dann begüße ich die, denn seit 12 Jahren zocke ich immer wieder irgendwie das selbe nur mit besserer Grafik, da müssen neue Ideen her nicht einfach nur noch Gamepad, Konsole, TV!

Ansicht von 58 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.