NextGen Xbox Gaming Night in Düsseldorf


Startseite Foren Community NextGen Xbox Gaming Night in Düsseldorf

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215948
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Leute,

      Wollte euch nur sagen, das am 13.05 passend zum Xbox360 Launch auf MTV eine Party in Düsseldorf stattfindet. Vielleicht habt ihr ja Lust einfach mal euch mit anderen Xbox-Gamern zu treffen und einfach über die neuesten Spiele auszutauschen oder einfach endlich mal einem Gamertag aus Xbox-Live einen Kopf zuordnen können. Auf jeden Fall wäre das auch der perfekte Ort für ein Clantreffen und zusätzlich kann man die neueste Hardware von Speedlink testen, die ebenfalls vor Ort sein werden.
      Ich würde mich sehr freuen wenn viele von hier dabei wären, da ihr sonst echt was verpassen würdet.

      Info´s unter: http://www.xboxfront.de

      Grüße,

      repheus

    • #240533
      Z0RN
      Administrator

      wissen wir doch schon 😀

      guckstu hier …

      https://www.xboxdynasty.de/module/public/news/news_detail.php?newsid=146

      aber sauber 1. Beitrag gleich Werbung RESPEKT Rene! :daumenrunter:

    • #240539
      Anonym
      Inaktiv

      hm war eigentlich mehr ein hinweis als eine Werbung. Aber will mich ja hier nicht gleich streiten, sorry übrigens für den doppelpost.

      mfg

      repheus

    • #240536
      gurrke
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      aber sauber 1. Beitrag gleich Werbung RESPEKT Rene! :daumenrunter:

      wir können ihn ja zu den anderen „werbung-machern“ Kopfüber an den Baum in deinen Garten hängen und so lange rumschubsen bis er uns bittet ihn wieder da runter zu holen 😀

    • #240534
      Z0RN
      Administrator

      lol, naja ein hinweis ist ja schön und gut, aber wenn sonst keine Beteiligung hier im Forum von dir kommt, kann man das schonmal als „Werbung“ ansehen 😉
      Schließlich bist du ja nicht erst seit gestern bei uns registriert 😀
      und da es schon längst bei uns im newsflash steht denke ich auch mal das du unsere seite kaum kennst, bzw. gar nicht richtig besucht hast!

      aber schwamm drüber…

    • #240540
      Anonym
      Inaktiv

      naja der GT repheus ist schon länger bei euch registriert, hab mir nur mein PW vergessen und von den admins hat des ja sicherlich keiner.

    • #240535
      Z0RN
      Administrator

      wieso denn nicht?

      Vorname = René
      Nachname = Bosch
      Gamertag = repheus

      wenn du den repheus meinst – hab ich alle daten!

    • #240538
      Anonym
      Inaktiv

      Fährt einer auf dem Weg zur Fete zufällig durch Olsberg ?
      Ich will auch mit.^^

    • #240541
      Anonym
      Inaktiv
      Z0RN wrote:
      wieso denn nicht?

      Vorname = René
      Nachname = Bosch
      Gamertag = repheus

      wenn du den repheus meinst – hab ich alle daten!

      axo, ja schick mir mal mein pw als pn oder e-mail. Wäre echt nett.
      Ach ja: Ich habe deswegen so wenige Beiträge, da ich bei den meisten Foren nur passiv bin, also lese, ich schreibe sehr selten. 8)

    • #240537
      gurrke
      Teilnehmer

      ja, Z0Rn hat immer ne Lösung parat 😮

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.