Nexuiz – Aktueller Deal of the Week


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Nexuiz – Aktueller Deal of the Week

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228597
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Im Moment ist ja Nexuiz zum Kampfpreis von 200 MS-Points erhältlich. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass ich niemals jemanden zum Spielen finden würde, wenn ich mir den Titel kaufen würde. Aus diesem Grund wollte ich mich einfach mal umhorchen, wieviele andere Leute ebenfalls vor dieser Entscheidung stehen bzw. wer das Spiel schon besitzt und nach Mitspielern sucht.
      Da der Deal noch bis nächsten Dienstag geht, werde ich mich nach der Rückmeldung entscheiden, ob ich bei Nexuiz zuschlage oder nicht. :kaffee:

    • #472858
      Z0RN
      Verwalter

      Wir könnten auch noch einen Aufruf machen und dazu dann ein kleines Turnier starten?

    • #472861
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

    • #472860
      Nero4
      Teilnehmer

      Also ich habe ein paar Spiele heute gemacht und immer recht schnell was gefunden.

    • #472859
      Thendres
      Teilnehmer

      Jap, ich habe gestern auch ne runde Online gezockt.. dort ist wirklich viel los.. es macht auch sehr viel spaß.. 🙂

    • #472862
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Also ich habe mir Nexuiz jetzt zugelegt, da 200 MS-Points ein gutes Angebot sind und auf die News hin sich auch Interessierte gefunden haben. Ich bin bisher positiv überrascht, dass sich tatsächlich soviele Spieler finden und das Spiel selbst macht auch Laune. Wer jetzt also Mitspieler sucht, kann mich direkt adden. Ich hoffe mal, dass das mit dem Turnier hinhaut. Worms 2 werde ich mir wohl auch zulegen. Insgesamt ist das diese Woche wirklich ein guter Deal.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.