Nexuiz Mitspieler


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Nexuiz Mitspieler

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228011
      Drahreg
      Teilnehmer

      Hi, vieleicht hat der ein oder andere hier ja schon von Nexuiz gehört. Ein recht schneller schöner Shooter für zwischendurch, für 800 MS Points oder bald auch für den PC (zZ vV. 8.99 euro bei steam). Ich zocke es immer mit einem Freund zusammen, würde jedoch gerne mehr Leute in meiner Liste haben, die Spass an ein paar Runden Nexuiz haben. So zwischen durch mal.

      Einfach ne PM oder hier Antworten und es kann losgehen.

      ps: habe natürlich nicht nur Nexuiz, stehe auch für andere Games bereit, zB Sacred 2. Erwartet nur nicht, dass ich ein Top Spieler bin, zumindest bei God of war 3 verschleuder ich mehr Munni in die Wände als in meine Gegner. Aber es geht ja um den Spass.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.