NFS MOST WANTED


Startseite Foren Xbox 360 NFS MOST WANTED

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216669
      Anonym
      Gast

      hallo. weiß jemand wo es im internet die komplette straßenkarte zum
      drucken oder herunterladen gibt. bin jetzt am ende und bin total verzweifelt. 😮
      PS: für alle die es noch nicht wissen:
      wenn man razor ( blacklist nummer 1 ) geschlagen hat ist das spiel
      noch nicht zu ende. gleich nach einem kleinen video muß man sich
      noch eine wilde verfolgungsjagd mit den cops liefern was so hart ist
      das man stählerne nerven brauch, denn hier sind die cops so knallhart
      wie man im ganzen spiel noch nicht erlebt habt. die weißen polizei corvetts sind jetzt nicht mehr weiß sonder schwarz. versucht sie nicht von hinten zu rammen wie man es sonst im gesammten game tun konnte, denn jetzt
      bremsen sie dich einfach urplötzlich aus und auf einmal stehst du.

      für einen tipp zur karte wäre ich euch wirklich sehr dankbar 😉

    • #261521
      Kampfmaschine
      Mitglied

      ich werde mir auch dem nächst NFSMW kaufen ich hoffe es werden dann paar turniere stattfinden.Die demo ist hammerggggggggggeil ich spiels ziemlich lange ich warte halt ur wann ich es beko mme habs schon vorbestellt

    • #261524
      BlackTyger
      Teilnehmer

      Also wenn du am schluss bist müsstest du die Ganze Stadt eigentlich auswendig kennen.
      Ich bin gerade ma bei Platz 7 und 34 % und kenne die Stadt auswendig 🙄
      Aber naja ich weiß leider auch nicht wo es ne Karte zum Drucken gibt

    • #261527
      TexHaxCe
      Mitglied

      Du must doch einfach nur abhaun. Nach ein paar minuten kommt ein Symbol auf der Karte. Da fährst du hin, und das Spiel is geschafft. So einfach is das. :kiffer:

    • #261509
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Find ich gut dass ich dann schon weiss was ich am Schluss zu tun habe. 😉 😀 Ich bin aber noch nicht ganz so weit.. „erst“ auf Platz 7.
      😉 Aber ja.. ich habe auch nicht nur NFS gespielt sondern auch noch immer wieder COD 2 und Amped 3. Aber jetzt geb ich bei NFS mal ein wenig Gas. 😉 😀

    • #261512
      ahdhdhfj222
      Teilnehmer

      Ich bin jetzt auch fast durch und mal sehen wie es weiter geht und das SPiel macht echt sau viel fun. Und nach einer Zeit hat man die Karte eh im Kopf und kann die bullen gut abhängen.

    • #261525
      blackZ23
      Teilnehmer

      Ich hatte am Ende voll das glück!!! Der Punkt wo man hinfahren musste lag um zwei Ecken 😀 Ich kann das Spiel jedem empfehlen der gerne Rennspiele spielt, ausser ab und an ist es schon frustrierend wenn man von den Bullen geschnappt wird und grad nen Kopfgeldbonus von über ner mille hat und 4 Meilensteine erreicht hat.
      Aber sonst machts laune, hat bei mir so ne Art suchtfaktor ausgelöst. Obwohl es mir am Anfang garnicht gefallen hat, weil die Grafik nicht Next Gen würdig ist und das Fahrverhalten etwas schwammig ist. Aber wie gesagt nach ner Zeit hats echt bock gemacht!!!

    • #261513
      MONTROX
      Teilnehmer

      kurze frage:
      wenn mn am anfang noch im bmw fährt ruckelt es ein wenig, zumindest
      ist manchmal ein kleiner „lag“.
      ist das normal?
      habs gerade über ebay bekommen und habs erst paar minuten angespielt.
      wenn das aber das ganze spiel über so geht wirds uninteressant.

    • #261526
      blackZ23
      Teilnehmer

      Naja, is schwer zu sagen. Das Spiel ist die ganze Zeit über etwas schwammig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. „Lags“ gibt es eigentlich keine nur die Frame Rate lässt manchmal zu wünschen übrig. Is halt ein EA Titel!!! Die sind bis auf Madden alles ziemlich rucklig oder hackelig…

      Wobei ich die Story und Langzeitmotivation bei NFSME ziemlich gut finde.

    • #261514
      MONTROX
      Teilnehmer

      ja, habs jetzt trotzdem weitergespielt, und schwammig ist der richtige ausdruck dafür.
      obwohl sowas eigentlich nichts auf der 360er verloren hat, wobei das spiel selbst super ist.
      naja egal, ich werds weiterzocken.

    • #261528
      pLaYerHB
      Mitglied

      Also ich weiss nicht was ihr habt ich fande das Spiel total genial und habe es nur gezockt. Aber der Online Modus gefällt mir nicht ,deswegen bleibe ich bei Fifa

    • #261510
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das Spiel ist ja eigenltich schon gut, aber mit der Zeit gehen die Verfolgungsjagden ein wenig auf die Nerven. Vor allem wenn man so nach ca. 20 Minuten endlich mal ein anständiges Kopfgeld zusammen gebracht hat und man dann von so einfachen Polizeiautos in ein Nagelband geschoben wird. 😉

    • #261515
      MONTROX
      Teilnehmer

      so, hab jetzt den razor geschlagen.
      hab jetzt auch schon mehrmals die verfolgung danach gespielt.
      2 mal hab ichs bis zum orangenen punkt geschafft, aber mußte dann wieder weiterfahren, und der punkt war weg.
      außerdem seh ich den punkt erst nach einiger zeit, und er war jeweils an einer anderen stelle.

      meine fragen:
      wann kommt der punkt?
      was mach ich damit??
      oder muß man mehere punkte anfahren während einer verfolgung?

      zumindest hab ich meine 1000 gamerscorepunkte

    • #261522
      B1gT4nk
      Teilnehmer

      du musst zu dem punkt fahren dann springst du in ner coolen sequenz über ne brücke und dann ist das spiel zu ende 😉

      jedenfalls die Story ^^

    • #261516
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie gesagt ich hab schon 2 mal den punkt erreicht und es war beide male nichts. der punkt ist verschwunden und ich mußte weiterflüchten 😕

    • #261523
      o0O Hollow O0o
      Mitglied

      Ich wusste irgentwann den weg zum busbahnhof…hatte mich da hingestellt, die 5min bis das kommt abgewartet und von da aus isses nurnoch ein katzensprung zum Ziel…das ist die Straße wo immer ne Baustelle war, diesmal musste da lang, ich konnts mir schon denken das diese Straße noch was bedeuten wird….hatte immer überlegt weil die bullen immer dahinter verschwunden sind…

    • #261529
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      …mir ist das Game gestern zweimal eingefrohren!

      einmal als der Erfolg hätte kommen sollen und dann während des rennen !

      Meine frage ist das normal oder kann ich mich auf ne neue xbox freuen ?

      Gruß Alex

    • #261511
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, da muss ich dich leider „enttäuschen“.. bei NFS: MW ist das nicht wirklich so aussergewöhnlich. 😉 Mir ist das Game auch immer wieder mal eingefroren…

    • #261517
      MONTROX
      Teilnehmer

      jo, mir auch. liegt also am spiel. natürlich super wenns dir passiert während einer langen verfolgung

    • #261530
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      ok , danke jungs, aber das Game ist doch besser als ich am anfang dachte, vor einem jahr 😛

    • #261518
      MONTROX
      Teilnehmer

      mir hats auch sehr gefallen, richtig nett zu spielen.

    • #261533
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      mir hats auch sehr gefallen, richtig nett zu spielen.

      besser als carbon???

    • #261531
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      MONTROX wrote:
      mir hats auch sehr gefallen, richtig nett zu spielen.

      besser als carbon???

      will nicht sagen besser aber auf jeden fall mal was anderes!

      Man fährt am Tage und die Story ist auch echt cool. 8)

    • #261519
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab carbon nicht, also kein vergleich.
      jedenfalls war ich mit dem carbon demo nicht zufrieden und das war auch ein grund warum ich es mir noch nicht gekauft habe.
      angeblich ist die vollversion besser.

      nfsmw bekommst schon recht günstig also würd ich das nehmen, stürzt zwar manchmal ab, aber hat meiner konsole auch nicht geschadet.

    • #261532
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich hab carbon nicht, also kein vergleich.
      jedenfalls war ich mit dem carbon demo nicht zufrieden und das war auch ein grund warum ich es mir noch nicht gekauft habe.
      angeblich ist die vollversion besser.

      nfsmw bekommst schon recht günstig also würd ich das nehmen, stürzt zwar manchmal ab, aber hat meiner konsole auch nicht geschadet.

      Ich kann dir Carbon nur empfehlen, bei ebay habe ich es *Neu* und eingeschweisst für 32€ bekommen !

      Die Score sind nicht ganz soo easy zu bekommen, sollte aber, nicht GS Fanatiker, nicht besonders stöhren 😆

    • #261520
      MONTROX
      Teilnehmer

      32 ist mir zuviel, werd erst zuschlagen wenns um die 15 hergeht.
      die meisten meiner spiele bewegen sich in dieser region.
      entweder ganz billig oder ganz neu 😀

      noch dazu wo ja jetzt forza bald am start ist.

    • #261534
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Ich finde MW besser,hab bei carbon noch nicht mal 2 tage gebrauch ud war es schon durch klar hat man neuere autos und tuning möglichkeiten.
      Aber bei MW kahm der typisch N4S flair rüber und der fehltmir bei carbon.

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.