NFS MW bleibt öfters hängen


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements NFS MW bleibt öfters hängen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216907
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      hallo. ist es euch auch schon öfters passiert das sich eure 360er während eines games, egal ob off oder on hängen bleibt. dies liegt mal ausnahmsweise nicht an eurer konsole sondern diesesmal am spiel selber, so versicherte es mir die xbox live hotline und einige andere interentseiten. das problem gab es aber bei NFSU 2 auf der alten xbox auch schon wenn es man in deutscher sprache gespielt hatte. entweder mußte man es auf holländisch gamen und/oder man hat seine xbox einfach auf engliche sprache umgestellt.

      ansonsten bin ich mit meiner 360er eigendlich ganz zufrieden

      gruß mirko

    • #264139
      XCITE Maddog
      Teilnehmer

      hatte ich auch mal hab bei ms angerufen und sie sagten du musst dein spielsatnd löschen dann ist es weg also bevor du das machst rate ich es dir ab weill es dan wieder passiert!

    • #264138
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      aber freilich. das von ms ist quatsch. meine frau hat auch ein eigenes konto, und da passierte genau das gleiche und das nicht nur 1mal.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.