NFS ProStreet!!!


Startseite Foren Xbox 360 NFS ProStreet!!!

Ansicht von 35 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219405
      Kampfmaschine
      Mitglied

      was sind eure erste eindrücke zu nfs prostreet, vom ersten trailer???
      wie findet ihr die grafik???
      also ich persönlich finde das, dass spiel ziemlich gut aussieht hat eine gute grafik und spielt eher bei tag nicht mehr bei nacht wie die andren teile. obwohl ich auch jeden teil gerne gespielt habe!!!

      mfg dzs kampfi

    • #333676
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Der Trailer ist 100% gerendert.

    • #333673
      Kampfmaschine
      Mitglied

      was soll bitte gerendert heißen??? jetzt mal auf deutsch!!!

    • #333672
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Kampfmaschine wrote:
      was soll bitte gerendert heißen??? jetzt mal auf deutsch!!!

      Das ist deutsch. 😉 Heisst so viel, wie dass er am PC gestaltet und verändert wurde und niemals die Ingame Grafik zeigt. 😉

    • #333690
      Fahrer
      Teilnehmer

      Ich find es sieht cool aus, fein auf na Dragstar strecke und es sieht aus als könne man wieder mehr auf das äuserliche des wagens legen, find ich gut wenns denn so is.

    • #333691
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Ich lass die Finger von dem Game…. Is doch immer das gleiche, macht keinen Spass mehr auch wenn der Trailer noch so toll ist.

    • #333675
      Tomeo 92
      Mitglied

      Also die screens sehen ja klasse aus. Aber ob das Spiel am ende auch so wird ist abzuwarten.

    • #333692
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich fande jeden NFS teil nicht so gut bis auf Carbon den hatte ich durch aber ist ja eeeeeeeeeee immer das selbe kommen bestimmt wieder so welche End-bosse die du besiegen musst

    • #333689
      SLF Schumi
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Der Trailer ist 100% gerendert.

      da muss ich dir recht geben!
      jedoch nerven mich die NfS Jahresadaptionen langsam!
      versteht mich nicht falsch, ich mochte NfS sehr, nur leider geben sich die entwickler auch nicht mehr so viel mühe in der entwicklung wie früher!
      hauptsache jedes jahr kommt ein NfS raus, aber das ist nicht im sinne von uns zockern! aber was solls, jeder muss selbst entscheiden, ob er sich ein mittelklassiges rennspiel mit nem großen namen und geilen “ boxenludern“ holt oder sich ein hochkarätiges rennspiel wie z.B. PGR oder Forza kauft.
      aber anscheinend gibt es immer noch genug leute, die sich fast genau das gleiche spiel kaufen wie vor einem jahr und denken es wär was total Neues 😉

    • #333671
      Anonym
      Gast
      TURMKOPF1 wrote:
      da muss ich dir recht geben!
      jedoch nerven mich die NfS Jahresadaptionen langsam!
      versteht mich nicht falsch, ich mochte NfS sehr, nur leider geben sich die entwickler auch nicht mehr so viel mühe in der entwicklung wie früher!
      hauptsache jedes jahr kommt ein NfS raus, aber das ist nicht im sinne von uns zockern! aber was solls, jeder muss selbst entscheiden, ob er sich ein mittelklassiges rennspiel mit nem großen namen und geilen “ boxenludern“ holt oder sich ein hochkarätiges rennspiel wie z.B. PGR oder Forza kauft.
      aber anscheinend gibt es immer noch genug leute, die sich fast genau das gleiche spiel kaufen wie vor einem jahr und denken es wär was total Neues 😉

      Oh ja, mein letztes NfS war U2…….wasn schrott. Diese Fahrzeugsteuerung…:ugly:

    • #333674
      Kampfmaschine
      Mitglied

      also ich finde nfs war und ist das beste spiel!!! aber jeder hat sein eigenen geschmack. was ich z.B. bei carbon ziemlich gut fand war das man die shadows von den andren anschaun kann, das konnte man bei den andren teilen ja nicht. es gibt einfach viel meht auswahl. ich freue mich aufjedenfall auf den neuen teil 😀

    • #333694
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      hi ihr zockergesellen, :ugly:
      ich wollte mal fragen wie kann man eigentlich sein auto designen?
      also ist es so wie bei carbon mit den vinyls und so?
      oder sind die flächen wo die vinyls drauf kommen vorgegeben?

    • #333695
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      ist n mischmasch aus forza und eben den NfS-teilen…

      andere frage: hat einer von euch schon was von den community racedays hier in europa sowie dem bosster-pack mit dem bugatti veyron gehört?

    • #333700
      Xander 260384
      Mitglied

      Hi Leute, finde Pro Street ist das schlechteste Rennspiel der letzten jahre. Bin eigentlich großer NFS Fan, doch mit diesem Teil werde ich einfach nicht warm.
      Allein die Steuerung versaut das ganze spiel.
      Möchte bei NFS einfach geil heitzen und nicht perfekt fahren müssen, sowie es in diesem teil gegen ende ist.
      Das Tuning wird von Teil zu Teil auch schlimmer und Überraschungen in Sachen neuer Fahrzeuge gibt es auch nicht, da man ja von Anfang an alle Fahrzeuge die es gibt sehen kann.
      So viel zu meiner Meinung……ach, das Schadensmodel ist wenigsten einigermaßen gelungen.

    • #333699
      Dual Strike 44
      Teilnehmer

      NFS U2 Wahr eigentlich das Beste NFS Teil.

      alleine das tuning. Zocke es immer noch auf dem PC.

      gebe aber NFS PS ‚Dennoch auf 360 ne chance.

    • #333703
      ObjektNobody
      Mitglied

      hallo zusammen,
      also mein eindruck zu nfs ps is nicht gerade der beste. hab das game nun doch ziemlich ausgibig gezockt. ok, die aufmachung ist schon genial. also diesen in irgendeiner stadt umher heitzen is nun wirklich auf dauer langweilig geworden.
      wie auch schon gesagt wurde, beim tuning hätte man sich wirklich ein wenig mehr mühe geben können.
      was wirklich schade ist, wenn du deinen wagen abstimmen möchtest, es gibt keine möglichkeit (außer ich hab sie noch nicht gefunden) den wagen mit dem neuen setup probe zu fahern. jedes mal wieder auf die karte, irgend nen renntag aufmachen…. nervt.

      aber im groben un ganzen, lustiges game. nich das was versprochen wurde, aber lustig.

    • #333696
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      aufm marktplatz gibt es n paket mit vier blaupausen kostenlos; habs mir runtergeladen, aber noch nicht angeschaut

    • #333704
      ObjektNobody
      Mitglied

      da gehts dir wie mir.
      hab mir den pack auch schon runtergeladen, bin aber auch nich nicht dazu gekommen ihn mir anzuschaun.
      (sollt ich vielleicht ma tun)

    • #333697
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      hab die dinger mal angeschaut; ist der letzte dreck, aber diese 172 kb kann man ja noch verkraften.^^

    • #333701
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich hab mal ne frage: weiß einer von euch wie ein bild auf NeedforSpeed.de hochlädt und wie blaupausen freigibt

    • #333702
      Tank9119
      Teilnehmer

      danke

    • #333707
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich bin ja ein großer Need for Speed Fan aba ich muss sagen,Pro Street hat mich enttäuscht–>ich habs auch gleich wieder verkauft.Das Spiel ist großer Mist…irgendwie hat mir Most Wanted am Besten gefallen(da hatte man auch eine viel höhere Spielzeit)

    • #333677
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich hatte vor einiger Zeit auch ProStreet für ein WE aus der Videothek ausgeliehen und war absolut enttäuscht. NFS Underground bis Carbon sind mir immer noch die liebsten Teile.

      Dennoch sollte so langsam mal wieder ein richtiges NFS kommen. Das waren noch Zeiten in Hot Pursuit etc. Tuning muss ja nicht wegfallen und lackieren ja auch nicht, sollte aber so dezent gehalten sein wie in Forza. Aber naja, mal sehen, was noch kommt. Bei EA dürfte der nächste Teil nicht mehr lang auf sich warten lassen. Ich denke mal Sommer oder Herbst werden wir wieder über ein neues bald erscheinendes NFS lesen.

    • #333678
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also wenn es um illegales Rennen geht, wäre eine Mischung aus Underground 2 und Carbon am besten. Und es müsste wie folgt aufgebaut sein…

      – Riesige freibefahrbare Stadt
      – Tag- und Nachtwechsel. Vielleicht ja abgestimmt auf die Uhrzeit. Sowas gab es ja mal beim guten alten Sega Saturn.
      – Wetterwechsel
      – Tuning aus Underground 2 und Carbon zusammen.
      – aktuelle Autos
      – Polizei
      – gute Story (Da lässt sich definitiv noch mehr machen, als Most Wanted und Carbon)
      – Und zu guter Letzt sollte die Grafik einem Forza 2 und PGR4 in nichts nachstehen und flüssig laufen.

    • #333708
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      und vorallem ne ordentliche Spielzeit!!!

    • #333698
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      sodele, hab heute mal wieder das spiel reingelegt und da kam erstmal n autoupdate- ok, is nichts tolles.
      doch dann kam ein fenster von Coke Zero, ich nur so WTF?
      was kam dabei heraus?
      – Porsche leipzig Test Track
      – Tokio Extremeway
      – Seat Leon
      – Plymouth Road Runner
      (das Coke Zero-Paket ist ca. 523MB groß)
      kostenlos!

      und es gibt auf’m Marktplatz 2 Autopacks zum Spiel für je 480 M$.

    • #333693
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich habe schon länger mir einem Kauf des Games geliebäugelt. Ich hab’s heute bei ’nem Bekannten auf der PS3 gespielt. Und ich musste leider feststellen, dass das mit Underground-Titeln aus der Vergangenheit nicht mehr viel gemein hat. Eine realistische Steuerung mag ja für den einen oder anderen wichtig sein – für mich nimmt das dem Spiel die gewisse Coolness. An Vollgas-Kurvenfahrten ist bei diesem Spiel nicht zu denken…

      Wenn ich eine Renn-Simu möchte, hole ich mir Forza. Bei Need for Speed erwarte ich ein arcade-mässigeres Gameplay!

      Und die Grafik fand ich auch nicht so doll…

    • #333679
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe ja jetzt auch das Game, aber täusche ich mich oder ist hier reine Abzocke?

      Das Spiel scheint unfertig auf den Markt gekommen zu sein und durch das Coke Zero Paket scheinen die Lücken gestopft werden zu wollen. Zu dem muss man 2 teure Autopacks kaufen um wirklich alle Autos der normalen Edition zu haben. Dazu kommt noch ein 800 Points teures Collectors Edition Pack, um wirklich alles zu haben.

      Ma merkt besonders, dass geschlampt wurde, dass viele Autos der Zusatzpacks vorher selbstverständlich ware, wie der Audi R8 oder der Porsche Carrera GT. Sowas nervt mich einfach…

      Achja, wird mal Zeit, dass hier einer Staub wischt. ^^

    • #333709
      homer0902
      Mitglied

      bidde kauft euch das game ned ❗ is total scheiße ❗ nie kaufen ❗

    • #333683
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja nero, ich glaube wir haben dich oft genug gewarnt 😉 Und besonders ich stand schon immer auf der „omg, reif für den sondermüll..“-seite aber jetz is zu spät und du musst dich mit rumquälen ^^

    • #333680
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, also Müll ist das Game nun wirklich nicht. Es hat durchaus seine guten Seiten.

      Bis auf die Ruckler, die sich in den Kurven bemerkbar machen und dieser Farzeugabzocke bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Game.

    • #333705
      MaV
      Mitglied

      So da kram ich dieses Thema nochmal raus ^^
      Ich bin eigentlich großer NFS Fan seid U2 und hab mir PS nicht geholt weil viele gesagt haben es hat nix mehr mit den alten teilen zu tun und es ist schlecht.
      Jetzt hab ich es mir vorgestern für 15 Euro bei Saturn geholt…war ein Sonderpreis und da musste ich zuschlagen ^^ (Hab auch die Filme „Simpsons“ und „300“ für je 5 Euro bekommen xD )

      Ich bin zwar noch recht weit am Anfang aber ich muss sagen, so schlecht ist es garnicht. Es stimmt schon das das Spiel nurnoch wenig mit den 4 Teilen davor gemein hat aber nach 4 Teilen illegalen Stadtrennen mussten die auch mal wieder was neues bringen…so haben die ja auch nicht angefangen (erinner mich noch an NFS Porsche :D)

      Die neue Steuerung hat so ihre vor und nachteile….klar bekommt man kein HighSpeed Feeling mehr wie in den alten teilen aber ich finde das starke bremsen in den Kurven macht die rennen etwas spannender. Auch das man jetzt eine komplette NOS Flasche verbraucht ist logischer als immer nur ein wenig davon zu verwenden.

      Die Schadensmodelle find ich auch richtig lustig auch wenns bei mir auf die Brieftasche schlägt immer wieder zu reparieren xD

      Auch optisch kann man wieder tunen….zwar nicht sooo viel am Bodykit aber dafür umso mehr an lack und Aufklebern….was für mich sehr wichtig ist. Was ich allerdings schade finde ist das man außerhalb der Karriere keine Autos aus Spaß entwerfen kann….so war es bei den Teilen davor.

      Da ich kein Live besitze spiel ich oft mit Kollegen an einer Box. Das man eigene Renntage erstellen kann find ich Klasse! Leider muss man sagen das die Übersicht auf geteiltem Bildschirm flöten geht. Normalerweise spiel ich immer mit weit entferntesten Außensicht aber hier werd ich gezwungen mit der Ego-Sicht zu fahren ^^“

      Ich werds jetzt mal in den nächsten Wochen durchspielen und dann mal schauen wie mir das Gesamtbild gefällt….
      Bis jetzt wurd ich nicht so dermaßen enttäuscht wie es hier viele beschrieben haben ^^

      PS: Der komische DJ oder Kommentator ist ja mal super nervig….den hab ich direkt mal ausgestellt xD

    • #333681
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Viel Spaß dabei…

      Nervig wird’s für dich. wenn du auf die super Autos aus den Vorteilen stehst, denn diese musst du in diesem Teil teuer für Live Points kaufen. 🙄

    • #333706
      MaV
      Mitglied

      Die Autos die man da sieht….die werden doch im laufe des Spieles freigeschalten oder nicht? Mit den LivePoints kann man sich doch nur Extra-Autos kaufen?!

      Hab mal ne andere Frage:
      Ich hab mir jetzt ein neues Auto gekauft und hab ne halbe Stunde gebraucht um alleine die Optik perfekt hinzubekommen. Jetzt hab ich aber ein Aufkleber drauf den ich da nicht hinhaben wollte. Kann ich irgendwie im nachhinein noch irgendwie die Optik verändern? oder muss ich dafür nen komplett neues Auto machen?

    • #333710
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      need for speed ist nicht mehr das was es früher war
      dei besten beiden sind underground 1 und most wanted

    • #333682
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      Die Autos die man da sieht….die werden doch im laufe des Spieles freigeschalten oder nicht? Mit den LivePoints kann man sich doch nur Extra-Autos kaufen?!

      Hab mal ne andere Frage:
      Ich hab mir jetzt ein neues Auto gekauft und hab ne halbe Stunde gebraucht um alleine die Optik perfekt hinzubekommen. Jetzt hab ich aber ein Aufkleber drauf den ich da nicht hinhaben wollte. Kann ich irgendwie im nachhinein noch irgendwie die Optik verändern? oder muss ich dafür nen komplett neues Auto machen?

      Einiges Autos gibt es NUR gegen LivePoints wie Beispiel den Porsche Carerra GT und den Audi R8.

Ansicht von 35 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.