NFS Undercover

Startseite Foren Xbox 360 Spiele NFS Undercover

Ansicht von 262 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222255
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Hier ist der erste Debut Trailer zum neuen NFS…..
      http://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_need_for_speed_undercover_teaser___10mb_movie_2084.html

      der trailer macht lust auf mehr……ich hoffe es geht wieder zurück zu nfsu….

    • #393360
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schon wieder ein NFS? Naja, schlimmer als ProStreet kann’s ja nicht mehr werden.

      Das Szenario des neuen Teils klingt zumindest vielversprechend, aber wie EA es umsetzt, da bin ich doch eher sehr sehr skeptisch.

      Hoffentlich ruckelt dieser Teil nicht in jeder Kurve. 🙄

    • #393495
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich war eigentlich ein Riesenfan der Serie…hab mir dann pro street gekauft und 2 Tage später wieder verkauft.Das Spiel war wirklich grottenschlecht…von daher bin ich mal eher skeptisch.

    • #393361
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na mal sehen was da auf uns zukommt. Ne Chance hat es verdient. Aber diesmal muss es ein wirklich fettes NFS werden, denn ansonsten hat es gegen die Konkurrenz echt null Chance.

    • #393496
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ja auf jeden Fall…aber diesmal lockt EA schon mit 3 Models für NFS:

      Detail.jpg

      Detail.jpg

      Detail.jpg

      die letztere find ich nich so…^^

    • #393426
      BooZha
      Teilnehmer

      Dieser teil soll so ähnlich werden wie die Filme The Transporter und mit Polizei 🙂

      Also ich glaube das es dieses mal richtig fett wird.
      Aber NFSU2 war mit Abstand der beste teil der Serie 😉

    • #393538
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      http://www.WhichRoadToTake.com

      das ist die mysteriöse seite von nfs undercover… Ihr könnt ein bisschen rumklicken so erfahrt ihr einiges zu dem kommen Game….

    • #393362
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Könnte wirklich verdammt fett werden, aber trotzdem trau ich der Sache noch nicht. Ich will erstmal InGame sehen und dann auf jeden Fall ne Demo oder vorher ausleihen. Blind kaufen würde ich hier nicht.

      Und zu den Models…

      Naja, wirklich locken ist für meinen Geschmack anders. Model 2 und 3 sind okay. Model 1 ist absolut nicht mein Geschmack.

    • #393444
      Tank9119
      Teilnehmer

      der trailer sind echt gut aus
      hoffentlich gibt es wiede die frei fahrt und nicht so wie bei prostreet mit den dummen renntagen

    • #393363
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, der Trailer sagt ja so gut wie gar nichts aus. Höchstens, dass es diesmal wieder Zwischensequenzen mit richtigen Schauspielern gibt.

      Die Idee ist nice, aber ob das wirklich so umgesetzt werden kann? Ich weiß ja nicht. Das Game kommt ja schon im November und bis dahin ist ja nicht mehr viel Zeit. Eigentlich müssten sie schon InGame zeigen können.

    • #393474
      MaV
      Mitglied

      Der Trailer sieht interessant aus…
      Aber ich würd Nero zustimmen. Leider sagt der Trailer 0 über das Spiel aus. Aber es scheint so als hätten die sich schon mehr Mühe mit dem Trailer gemacht als mit NFS Pro Street 😆
      Ne so schlecht find ich Pro Street jetzt auch wieder nicht ^^“ Vom Tuning und optikeinstellungen war NFSPS ja garnicht mal so schlecht…. nur Story war Müll….zudem find ich so kleine Filmchen ganz cool 😉

    • #393561
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      hoff mal es wird so gut wie underground 1 oder most wanted(hat mioch vom feeling sehr dran erinnert) das waren die besten bisher ug 2 war schlecht ,carbon ging so aber viel zu kurz und pro street ist so ein scheiß

    • #393335
      Anonym
      Gast

      das letzte NFS was ich gespielt habe war Most Wanted auf meiner XBOX 1
      mal sehen wie der teil wird

    • #393557
      AlexDragonEye
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      hoff mal es wird so gut wie underground 1 oder most wanted(hat mioch vom feeling sehr dran erinnert) das waren die besten bisher ug 2 war schlecht ,carbon ging so aber viel zu kurz und pro street ist so ein scheiß

      ich fand Underground2 und carbon am besten !!! 😈

      am schlechtesten Most Wanted und Pro Street, habe noch nie solch ruckel Games gesehen, selbst auf meinem damals High End Rechner hat das drecks spiel geruckelt, wobei ich auf 1680×1050 locker 60 fps hatte, bei allen einstellungen auf High.

      Naja, nach und nach entferne ich mich immer mehr der reihe.

    • #393497
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich hab wieder ne andere Meinung^^ich fand Most wanted am besten,ganz einfach weil das von der Spielzeit am besten war…Grafik war auch gut(bei mir hat übrigens nichts geruckelt…)
      Naja ich bin mal gespannt was EA diesmal bastelt…

    • #393558
      AlexDragonEye
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Ich hab wieder ne andere Meinung^^ich fand Most wanted am besten,ganz einfach weil das von der Spielzeit am besten war…Grafik war auch gut(bei mir hat übrigens nichts geruckelt…)
      Naja ich bin mal gespannt was EA diesmal bastelt…

      Das ist das Problem, es gibt Leute die sehen das Spiele mit niedrigen frames dargestellt werden, dann gibt es Leute die das nicht sehen und sagen, „es ruckelt nicht“. Das ist bei so vielen Games der Fall das alle sagen, auf meiner xbox ruckelt es nicht.

      Das wissen die Entwickler ganz genau, das Spiele die schlecht entwickelt werden nur von einer Minderheit auch so gesehen werden, gekauft werden sie ja so oder so, ich könnte zig spiele auf zählen die ruckeln, nur dann wäre das Geschrei hier in der dynasty groß !!!

      Aber nun gut jedem das seine :prost:

    • #393498
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      das is mir doch egal…wenn ich das nicht sehe interessierts mich auch nicht 😉

    • #393559
      AlexDragonEye
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      das is mir doch egal…wenn ich das nicht sehe interessierts mich auch nicht 😉

      jo, sollte ja auch kein angriff sein, manche leute „wie ich“ halten halt niedrige frames schon für ruckeln 😉

      also Have Fun ! 😀

    • #393364
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also vom Ruckeln habe ich bei damaligen Teilen wie Most Wanted und Carbon kaum etwas mitbekommen. Bei PS war es aber unübersehbar. ich fand’s so geil, wo einer aus meiner Freundesliste zu mir meinte, bei ihm ruckle es nicht, es müsse an meiner Box liegen. 🙄 😆

    • #393560
      AlexDragonEye
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Also vom Ruckeln habe ich bei damaligen Teilen wie Most Wanted und Carbon kaum etwas mitbekommen. Bei PS war es aber unübersehbar. ich fand’s so geil, wo einer aus meiner Freundesliste zu mir meinte, bei ihm ruckle es nicht, es müsse an meiner Box liegen. 🙄 😆

      genau das meine ich, wenn nicht an deiner xbox, dann an deinem LCD/Plasma oder sonstiges. Die Leute sehen das einfach nicht, oder wollen nicht. Naja Pro Street war auf jedenfall schlecht, wie gesagt auf meinem High End lief es bei 60 frames auch nicht flüssig, aber der Hammer war die PS3 version, ich sach nur stanbilder. 😀

    • #393475
      MaV
      Mitglied

      Also mein PS hat keine großartige Ruckler….entweder bemerk ich sie nicht oder ich ignoriere die unbewusst xD Spiel aber auch nicht live, falls es nur dann ruckelt.
      Ich fand U2 und Carbon (trotz kurzer Spieldauer) am besten. Most Wanted war aber auch nicht soo schlecht…nur die tuning optionen gingen bei dem Spiel garnicht ^^

    • #393404
      Teilnehmer

      dat spiel stinkt, glaub ich! ich mein; nur ein jahr entwicklungszeit! wtf!
      das kann ja nur scheiße werden…

    • #393365
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Muss es nicht. Sie hatten ja bisher eigentlich immer ein solides Grundgerüst. Nur der Feinschliff hat immer gefehlt.

      Außerdem ist dieses NFS wohl der Teil, welcher laut Gerüchten damals gleichzeitig mit ProStreet entwickelt wurde und noch immer entwickelt wird.

      Ich vertraue der Sache auch nicht, aber ne Chance bekommt das Game, denn die Idee scheint ja ganz nett zu sein.

    • #393336
      Anonym
      Gast

      Also meine Meinung ist „Ich schei… auf NFS die haben sie doch nicht alle jedes Jahr und immer wieder das gleiche und das sage ich nicht nur so daher ich bin NFS Fan der ersten Stunde ich hab damals NFS1 bis Brennender Asphalt alle Teile gespielt aber als sie dann mit diesem ganzen Tuning Mist und coolem gehabe angefangen haben ist für mich eine der besten Spielserien gestorben. 😥

    • #393385
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bis NFSU1 und U2 wars gut, ab da an gings abwärts, besonders pro street war ja wohl ma n reinfall…

    • #393337
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      bis NFSU1 und U2 wars gut, ab da an gings abwärts, besonders pro street war ja wohl ma n reinfall…

      NFSU1 ging noch gerade so weil es was neues war (trotzdem nichts für mich) aber alles was danach folgte war eine Frechheit das waren updates und keine neuen Spiele.

      Für mich ist ganz klar Brennender Asphalt der beste Teil der gesamten Serie.

    • #393539
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Also meine Meinung ist „Ich schei… auf NFS die haben sie doch nicht alle jedes Jahr und immer wieder das gleiche und das sage ich nicht nur so daher ich bin NFS Fan der ersten Stunde ich hab damals NFS1 bis Brennender Asphalt alle Teile gespielt aber als sie dann mit diesem ganzen Tuning Mist und coolem gehabe angefangen haben ist für mich eine der besten Spielserien gestorben. 😥

      Ist halt geschmackssache ob man auf dieses Tunign steht oder nicht ich finds einfach nur geil klar nach u1 u2 kam nicht mehr viel most wanted und carbon gingen beide noch so, pro street war bis jetzt das schlechteste ich leg sehr viel hoffung in undercover rein.. ich denke die haben es langsam begriffen das die fans echt genervt sind und das sie entlich wieder die kurve kreigen müssen aber ich denke dich werden sie nicht mehr neu gewinnen können…..

    • #393386
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja aber das denken wir uns doch eigentlich schon lange…Dass sie ma langsam aufhören sollten schrott zu produzieren. Aber stattdessen kommt wieder der nächste tiefschlag…

    • #393405
      Teilnehmer

      die solln sich die sowieso langweilige geschichte sparen und mal wieder ein vernünftiges nfs machen, wie wärs mit underground 3!

    • #393570
      Aria Esther
      Teilnehmer

      naja ich freu mich darauf mochte bisher alle teile….und most wanted und carbon waren die krönung…unterhaltung eben….EA halt =)
      was nero sagt is auch richtig es war zusammen in der entwicklung mit pro street zusammen …und da die immer noch daran sich setzen…ich sags ma kurz“was gutes lässt auf sich warten“ 😉

    • #393571
      Dj PATX
      Teilnehmer

      hoffen wir einfach nfs undercover wird besser wie pro street 😛

    • #393366
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Dj PATX wrote:
      hoffen wir einfach nfs undercover wird besser wie pro street 😛

      Schlechter geht ja auch kaum. 😉

    • #393437
      duke125
      Teilnehmer

      ich finde die NFS serie eh schon ausgeluscht…..es gab doch mal eine ältere version,wo man sein auto als einsatz setzen konnte….das würde mich nochmal reizen…..

    • #393454
      Memo261
      Mitglied

      ich weiß nicht nach nfsu2 hat die serie schon extrem abgebaut.bin nicht mehr so davon überzeugt und werde mir das game auch nicht kaufen,wird wieder eine geld verschwendung sein.

    • #393476
      MaV
      Mitglied
      duke125 wrote:
      ich finde die NFS serie eh schon ausgeluscht…..es gab doch mal eine ältere version,wo man sein auto als einsatz setzen konnte….das würde mich nochmal reizen…..

      Ne also sein Auto als Einsatz zu setzten fänd ich viel zu schade. Da tunt man sein Auto Stunden lang und dann ist es weg weil du einmal verloren hast….
      Das wäre nix für mich. Da gabs mal ein ähnliches Tuning Spiel da setzte man auch seine Autos…..das war ein Grund warum ich aufgehört hab es zu spielen xD

      Ich denk mal viel neues wird nicht kommen. Was soll denn da auch noch großartiges kommen? Ist immerhin ein Rennspiel. Star Wars ist ja meiner Meinung nach auch ausgelutscht und es kommen immer wieder neue Spiele… trotzdem gibt es davon noch genügend Anhänger. Ich hoffe einfach nur auf eine gute Story und die tuning Möglichkeiten aus U2(viele verschiedene Bauteile), Carbon(bestimmung der Größen der Bauteile) und PS(Lack und Aufklebervielfalt). Wenn wir Glück haben wird man uns noch mit ein paar neues Modis überraschen… Vielleicht nem Story-Coop-Modus? 😀

    • #393367
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du meinst Juiced. ^^ Für mich ein sehr gutes Rennspiel. Muss ich mal wieder zocken. ^^

      Na mal sehen was Undercover bringt. Bin gespannt auf’s erste InGame Material.

    • #393420
      HunterXxX360
      Mitglied

      Undercover sollte doch irgendwelche Elemente aus Transporter (bzw. Wheelman) enthalten, oder? Das Würde dem Game nochmal nen deutlichen Schub geben, wird sich aber gegen MCLA Durchsetzen müssen udn cih weiss ncih ob das hinhaut xD

      Werds auf jedenfall auffer GC zocken, hab letztes Jahr auch ProStreet gezockt und war entsetzt xD

    • #393486
      La Rue Manu
      Mitglied

      Die drei ersten Screens sehen schonmal vielversprechend aus. Wieder in Richtung Most Wanted würd ich sagen…
      Grafik ist ea gewohnt einfach TOP
      schade das sie nicht gleich den neuen Audi A4 lizenziert haben

    • #393540
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Gegen MCLA Durchsetzen mmhh du musst ja schon MCLA gezockt haben das du das behaupten kannst da hat man bis jetzt auch nur nen paar bilder und kleinere videos gesehn warten wir erstmal ab wenn beide auf den markt sind und dann kann man schauen welches besser is. Ich mein wenn sie sich mit dem Game so viel mühe machen wie mit der Website dann erwartet uns nen eins A NfS… An alles Tuner wenn ich keine lust drauft habt zu warten zockt einfach LevelR könnt ja mal danach googlen ist for free und erinnert an NfSU 2 alles online und könnt erfahrungspunkte sammeln und geld um eure autos zu tunen..Ihr könnt auch führerscheinpfüfungen machen wie in GT die grafik is für nen free-game klasse aber ihr solltet schon nen guten rechner haben und ne ordentliche leitung ach und nen Lenbkrad oder controller is auch pflicht habs mit der tastatur probiert das is echt schwer und fast unmöglich weils ziehmlich realistisch is jedenfalls behaupten die das also einfach nmal nach LevelR googlen die knapp 500MB saugen und abgehts achso regestrieren müsst ihr euch auch noch….

    • #393541
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      neues video von NfS Undercover bitte schön auch sehr nice gemacht und kommt mehr wie nen Hollywood Movie rüber als nen Game aber ich finds toll…

      http://www.gametrailers.com/player/38390.html?type=flv

      Die wissen wie sie die leute heiß auf das Game machen können hoffentlich gibts am ende keine enttäuschung….

    • #393499
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Das video gefällt mir,hoffentlich lebt das Spiel aber Ende nicht wieder nur von Rennen mit der Polizei…

    • #393427
      BooZha
      Teilnehmer

      Der Trailer sagt ja mal wieder nichts aus.

    • #393477
      MaV
      Mitglied

      Ein Gameplay Video wäre hilfreicher 🙂
      Aber wenn die sich schon solche Mühe für Videos und Werbung geben müsste das Spiel eigentlich gut werden….
      Was man auf jedenfall sagen kann ist das die von so vielen Leuten geliebten Verfolgungsjagten mit der Polizei wieder dabei sind ^^
      Hoffe nur das das Spiel durch die Story nicht zu geradlienig wird und dass man trotzdem noch genug spielraum hat….und das Tuning darf nicht vernachlässigt werden.

    • #393455
      Memo261
      Mitglied

      also weder der trailer noch die inetsite sagen was über das spiel aus

      aber ich habe bei nfs schon die hoffnung aufgegeben das die serie wieder besser wird

      ich mein seit nfs udg2 wurde die serie immer schlechter bis dann auch der höhepunkt des schlechten mit prostreet ereicht war

    • #393478
      MaV
      Mitglied

      Mit ProStreet wollten die einfach nur mal wieder was „neues“ bringen, weil die dachte das diese ganzen illegalen Rennen ausgelutscht waren. Aber haben dann doch gesehen das die meisten Fans gerade diese Art von Rennen lieben….darum gibs jetzt auch wieder welche ^^

    • #393572
      Dj PATX
      Teilnehmer

      ^tja da hast sich selebr in den arsch gebissen ^^ hoffen wir undercover wird der bruner im gegen satz zu prostreet

    • #393368
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Dj PATX wrote:
      ^tja da hast sich selebr in den arsch gebissen ^^ hoffen wir undercover wird der bruner im gegen satz zu prostreet

      Deine Posts sind auch der „Bruner“… 😉

      Einfach abwarten was kommt. Man möchte meinen, dass sie nach ProStreet endlich mal aus ihren Fehlern gelernt haben.

    • #393573
      Dj PATX
      Teilnehmer

      haja ganz ehrlich es is doch so ……. prostreet war der reinste dreck sry

    • #393456
      Memo261
      Mitglied

      ja obwohl prostreet von der presse eine relativ gute bewertung bekommen hat,und genau das ist der grund warum ich das neue mir auch nicht direkt kaufen werde.
      ich werde erst ein mal warten was die spieler dazu sagen und im forum lesen denn die presse hat ja auch meist nur einen der das spiel testet und nur weil ihm das gefällt heißt nicht,das es der mehrheit auch gefallen muss.

      deswegen abwarten und beobachten.

      und need for speed underground 2 ist immer noch das beste der serie

      😀 😀 😀 😀 😀 😎 😎 😎 😎 😀 😀 😀 😀 😀

    • #393500
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Naja is geschmackssache…ich fande NFSU 2 nicht am besten…ich freu mich trotzdem auf den neuen Teil,werd es mir erst einmal ausleihen,wenns gut ist wird es gekauft

    • #393403
      n8 h4wk
      Mitglied
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Cloudoc wrote:
      bis NFSU1 und U2 wars gut, ab da an gings abwärts, besonders pro street war ja wohl ma n reinfall…

      NFSU1 ging noch gerade so weil es was neues war (trotzdem nichts für mich) aber alles was danach folgte war eine Frechheit das waren updates und keine neuen Spiele.

      Für mich ist ganz klar Brennender Asphalt der beste Teil der gesamten Serie.

      Da geb ich dir recht NFS BA war der höherpunkt 8) , ab da war es nicht mehr das was NFS eigentlich mal war!!!

    • #393421
      HunterXxX360
      Mitglied
      n8 h4wk wrote:
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Cloudoc wrote:
      bis NFSU1 und U2 wars gut, ab da an gings abwärts, besonders pro street war ja wohl ma n reinfall…

      NFSU1 ging noch gerade so weil es was neues war (trotzdem nichts für mich) aber alles was danach folgte war eine Frechheit das waren updates und keine neuen Spiele.

      Für mich ist ganz klar Brennender Asphalt der beste Teil der gesamten Serie.

      Da geb ich dir recht NFS BA war der höherpunkt 8) , ab da war es nicht mehr das was NFS eigentlich mal war!!!

      Ich bin ja kein Fan von „Grafik sagt alles über ein Spiel aus“… aber bei Rennspielen is das schon so, die perfekte Fahrphysik und so gabs auch schon vor tausend Jahren, also sagt die Grafik und der Stil heute alles über ein Rennspiel aus xD und NFS BA sieht scheisse aus ^^

    • #393501
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Das is ja auch schon viel älter,is ja klar das es da keine next-gen-grafik sein konnte…

    • #393387
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Außerdem verbindet man mit älteren spielen immer besondere momente noch. Also wenn ich z.b. an NFS4 denke dann weiß ich noch wie das zusammen mit meinem cousin in nem hinterzimmer bei meim opa gezockt habe, und dann gings da immer ziemlich zur sache^.^

    • #393542
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich würd sagen bevor wir uns hier die köpp einschlagen was nun der beste nfs teil war warten wir einfach mal ab was kommt allein durch die videos kommt schon gut stimmung auf und wenn das gameplay so gut wird wie die videos na dann erwartet uns doch ein fettes nfs würd ich mal sagen… 😎

    • #393422
      HunterXxX360
      Mitglied

      *Kopp einschlagen* Carbon war der beste xD (Nachtracing, Musik, Autos, alles Top)

      Und Undercover wird bestimmt auch gut, muss einfach nur wieder n richtiger NfS-Teil werden und nich son ProStreet-Scheiss

    • #393338
      Anonym
      Gast

      Was geht denn hier also nochmal NFS BA war der beste Teil und wer sagt hier was anderes häh? Problem? :aufsmaul: 😆

    • #393457
      Memo261
      Mitglied

      need for speed underground 2 war der beste teil und wenn du problem damit hast

      dann gibts erst :boxen: haue und dann :keks:

    • #393502
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Da die letzten 3 posts sehr sinnvoll waren 🙄 ,würde ich sagen wir warten erst einmal ab bis die nächsten Info’s zum Spiel kommen.Oder?

    • #393479
      MaV
      Mitglied

      Von NFS U bis hin zu NFS PS war kein Spiel dabei das perfekt war…die hatten alle so ihr Gutes und ihr Schlechtes.

      Bei NFS U/2 waren die Tuningteile super…man konnte sogar die Leuchten ändern, Bodenbeleuchtung oder fette Boxen einbauen…zudem waren beim Soundtrack auch noch bekannte Künstler bei wie Snoop Dog oder Xzibit…
      Allerdings war die Fahrphysik bei dem Spiel total….ähhmm….seltsam xD
      Zudem hat die Polizei gefehlt…

      Bei NFS MW war das Fahrverhalten der Autos schon besser….aber immer noch nicht perfekt. Zudem gabs da richtig geile Rennen, besonders mit der Polizei 🙂 Die Tuningmöglichkeiten waren bei dem Spiel allerdings ein Witz! Und es gab leider keine Nachtrennen 🙁

      Bei NFS C wurd wieder vieles besser. Die Tuningmöglichkeiten waren sehr gut….es gab Polizei und Rennen fanden wieder bei Nacht statt. Dafür war der Soundtrack nicht soo gut und das Spiel hatte man spätestens nach einer Woche durch…

      Tja und NFS Pro Street….hmm….was soll ich dazu noch großartig sagen? Den Soundtrack fand ich gut auch wenn keine/wenige bekannte dabei sind. die Tuningmöglichkeiten sind sehr gut..besonders was die Aufkleber angeht. Außerdem fand ich den neuen Speed-Challenge sehr geil….das macht richtig bock! Aber Story war nix…keine kleinen Filmchen…zu wenig Anction….zu viel bremsen 🙂

      Man fragt sich ja warum die Macher nie das beste aus den Vorgängern holen und dann ein perfektes Spiel machen…. einfach mal die Fans fragen….das wäre es doch!
      Aber mehr als abwarten und Tee trinken können wir wohl nicht ^^

    • #393543
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      neuer trailer Going Under

      http://www.gametrailers.com/player/38631.html?type=flv

      einfach wieder nur gänsehaut aber wieder mal kein richtiges gameplay…g* denn och einfach fett.

      Edit: und nen interview gibbet auch noch hier der link…

      http://www.gametrailers.com/player/38604.html

    • #393428
      BooZha
      Teilnehmer

      Ziemlich geil der Trailer 🙂

    • #393503
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Jo krasser Trailer,würde mich aber auch mal über ingameszenen freuen 😉

    • #393424
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ziemlich geiler Trailer 😀 Macht lust auf mehr

    • #393409
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Der Porsche aus dem Trailer ist ziemlich Fett!

    • #393480
      MaV
      Mitglied

      Sehr geil!
      Also ich seh folgendes aus dem Trailer:
      -Es gibt Verfolgungsjagden mit Polizei
      -Man muss den Gegenverkehr gut im Auge haben 🙂
      -Und die Story sieht der von The Fast and The Furiouse ähnlich…

    • #393359
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Hab es auf der GC gesehen und angespielt 😀
      Und ich kann sagen das Undercover richtig GEIL aussieht und bestimmt auch allgemein Geil wird.
      Nur hatte die GC Version nen paar Framerate Probleme..aber sonst^^

    • #393562
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      hoff mal es wird wieder wie most wanted sieht bisher ja auch ziemlich so aus das war der beste teil ever

    • #393440
      oO Priester Oo
      Mitglied
      RiP I JumPeR wrote:
      Hab es auf der GC gesehen und angespielt 😀
      Und ich kann sagen das Undercover richtig GEIL aussieht und bestimmt auch allgemein Geil wird.
      Nur hatte die GC Version nen paar Framerate Probleme..aber sonst^^

      NFS hat immer framerate probleme 😉

    • #393563
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ne nur pro street eig

    • #393447
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Könnte wirklich verdammt fett werden, aber trotzdem trau ich der Sache noch nicht. Ich will erstmal InGame sehen und dann auf jeden Fall ne Demo oder vorher ausleihen. Blind kaufen würde ich hier nicht.

      Und zu den Models…

      Naja, wirklich locken ist für meinen Geschmack anders. Model 2 und 3 sind okay. Model 1 ist absolut nicht mein Geschmack.

      Bäääh alter! Die dritte ist ja mal ne Hammer widerliche Kackbratze! Wat hast du gegen die erste???

      Naja, ich stells mir ein bisschen so vor wie the Fast… 1! Da man sicher einen Undercover Cop spielt!

      hoffentlich nicht nur nachts!

    • #393369
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das nennt sich Geschmack und dieser ist nun mal unterschiedlich… 🙄

    • #393448
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      :baeh: ….nöööö!

      Also hättest du verständniss für jemanden der auf Angela Merkelm steht?

    • #393370
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Jedem das Seine…

      Und jetzt zurück zum Thema.

    • #393449
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ok!

      Also ich fand NFS eigentlich immer sehr Machtvoll!

      NFS Underground1 war net sooo toll da mir der freie Fahrt Modus auf welchen ich sehr hohen Wert lege gefehlt!

      Da war NFSU 2 schon revolutionär! Aber leider nur Nachts… da kann man sich net so toll reinsteigern! Hmmm.. großes Manko!

      Most wanted fand ich wegen dem Tageslicht sehr sehr Schön! Kritikpunk ist das fehlende Tuning! Die paar BK´s kann man kein Tuning nennen!

      Carbon fand ich übergeil… Freie Fahrt, Autosculpt, Polizei! ABer leider auch nur Nachts!

      Von Pro Street war ich sehr enttäüscht! Das einzig gute waren die Viertelmeilen Rennen, von denen ich auch in der Ralität ein großer Fan bin! Die sind sehr Machtvoll!

      Ich bin gespannt!

    • #393487
      La Rue Manu
      Mitglied

      Auf der offiziellen Homepage sind ja nun kurze Ingametrailer veröffentlicht worden.

      Sieht allem in allem sehr nach Most Wanted aus, ergo ich finds gut 😀

    • #393450
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ja, nur die Grafik ist viel besser… woher weißt du das das Ingame ist? Vll…. haben die jez so ein machtvolles Programm wo die uns alle mit Täuschen!

    • #393410
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich finde ja Star Wars auch gut. Aber du übertreibst jetzt langsam mit der Macht.
      Laß es jetzt gut sein wenn du nichts produktives zu dem jeweiligen Thema beizutragen hast!

    • #393451
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich sag doch gar nix! Ich habe doch nur gefragt woher er das mit Ingame weiß!

    • #393411
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ach ja?

      Anubis Judge wrote:
      Vll…. haben die jez so ein machtvolles Programm wo die uns alle mit Täuschen!

      Merkst du die Einschläge eigentlich noch?

    • #393488
      La Rue Manu
      Mitglied

      Lasst gut sein Jungs.

      Laut EA von der GC, ist eins der raren neuen Features von NfS die Cockpit- Perspektive, die dort gezeigt wird…

    • #393544
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      entlich offizielle seite zu NfS Undercover

      http://www.needforspeed.com

      und diese seite könnt ihr auch besuchen zu dieser seite kommt man wenn man bei der nfs seite auf die plakatwand klickt

      http://speedhunters.com/Default.aspx

    • #393401
      Scornage
      Mitglied

      Die offizielle Map

      needforspeedundercovermrs3.th.jpg

    • #393388
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gar nich ma so übel. sieht zwar trotzdem so aus wie aus den damaligen teilen auch aber naja^^

    • #393504
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      das sieht eig. richtig gut aus,aber dieses blau erinnert mich übel an die alten teile…auch die assassins creed karte sieht so ähnlich aus^^

    • #393423
      HunterXxX360
      Mitglied

      wers auffer GC gespielt hat weiss das diese Karte verdammt gigantisch is xD ich hoffe die is überall detailiert und schön, wegen der größe könnte das schwer werden …

    • #393371
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wieso? Burnout Paradise zeigt doch, wie sowas geht.

    • #393489
      La Rue Manu
      Mitglied

      Naja, bei 500km virtuell befahrbarer Strecke, ist die Karte natürlich groß!
      Es wird drei Bereiche geben, die wieder nach und nach freizuschalten sind.

    • #393389
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja. was mich nur z.b. bei burnout nervt ist, dass man nach nem gefahrenen rennen oder sonstiges erstma gleich wieder am arsch der welt ist und da in der nähe meist nur sachen sind mir zumindest keinen spaß machen wie dieses stylish fahren um punkte zu kriegen und so. Hoff das wird bei NFS nich auch so =/

    • #393412
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wenn ich ehrlich bin finde ich die Map nicht so groß. Also ich sehe da nicht so viele befahrbahre Straßen wie z.B. bei Most Wanted.
      Meistens nur lange Highways (Autobahnen). Aber wo ist da die Stadt? Etwa die paar Straßenzüge unten auf der Map?
      Ich schätze mal die paar Straßenzüge unten auf der Map hat man in einer Minute umkurvt.
      Unter großer freier Welt verstehe ich was anderes! Es sei denn das man auf dieser Map nicht alle befahrbaren Straßen sehen kann, oder der Maßstab ein riesiger sein wird. Also das die paar Starßenzüge unten auf der Map dann in etwa so groß wären wie ein drittel der ganzen Most Wanted Map.
      Ansonsten finde ich es nicht gerade groß! Wo ist da ein zusammenhängender großer Stadtteil? Ich finde da ist alles so auseinandergezogen. Da drei Straßenzüge, hier drei Straßenzüge die dann mit Highways verbunden sind.
      Wie ein paar Dörfer die verbunden wurden und keine Stadt! Ne Stadt sieht von oben ganz anders aus. Siehe z.B. GTA IV oder Burnout Paradise.

    • #393390
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also ich find da is schon genug „Stadt“ drauf zu sehn. ich vergleich das halt stark mit Underground2, da hab ichdie map noch am besten in erinnerung und die jetzige sieht fast so ähnlich aus. auch mit vielen abgängen zu „offroadstrecken“ und so, und mittendrin ab und zu stadt..

    • #393413
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wo siehst du da Stadt? Hast du ne andere Map als ich gesehen? ^^^

    • #393545
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich find die map auch gut und groß ich denke mal auf der map wurden grade mal nur dei hauptstraßen und nicht die ganzen neben straßen gezeigt die es vermutlich geben wird oder offroadstraßen mal sehn…

    • #393391
      Cloudoc
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Wo siehst du da Stadt? Hast du ne andere Map als ich gesehen? ^^^

      Links, rechts,unten alias im Westen, Osten und im Süden! Und dort im süden ist wohl am meisten stadt was auch völlig ausreicht. Mir gehts ja bei stadt nur um tuningshops xD

    • #393414
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Naja. Da haben wir wohl von Grund auf ne andere Auffassung und Interpretation von Stadt!
      Die jeweils paar Straßenzüge können doch ernsthaft gar keine Stadt sein!

    • #393392
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Doooooooch^^ Ich find wenn man da mit Auto(xD) rumdüst wird das schon groß genug sein. Wer weiß wie die strecken wieder sein werden. die werden aus dem netz schon 300 verschiedene strecken hinkriegen glaub ich..

    • #393490
      La Rue Manu
      Mitglied

      Ich nehme mal an, dass wenn du mit nem Auto in der Map bist, der Zoom die Stadt um einiges größer werden lässt. Der Maßstab wird einfach nur recht groß sein…

    • #393393
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja so mein ich das ja. Und neben der Größe der Map und so kommts ja auch auf andere dinge an wie den rennen an sich usw. 😉

    • #393505
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      jo,glaubt ihr das es mal tag/nacht wechsel geben wird?regen gibt es,aber das gab es ja bis jetzt in fast jedem teil…

    • #393506
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich hab grad einen übelst krasses screen zum spiel gesehen 😯 😀

      Shard1_expanded.jpg

    • #393372
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich wette, dass es gerendert ist. Wenn nicht, dann wird das Game aber sowas von ins Visier genommen.

    • #393429
      BooZha
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Ich wette, dass es gerendert ist. Wenn nicht, dann wird das Game aber sowas von ins Visier genommen.

      Ich schätze auch mal das es gerendert ist, aber wenn nicht… boah dann wird es richtig fett.

    • #393568
      S4M360
      Teilnehmer

      NFS wird nie wieder zudem was es mal war, Ich hab mich damit abgefunen und KAUFEN KEINEN NFS Teil mehr.
      Die haben es sich selber verscherzt.

      Wenn ich schon sehe wie sich das Auto, auch wenn es nur 10 sek. sind bewegt bekomm ich das kalte kotzen, da ist ja PGR4 als Arcarderenner noch intressanter.

      NFS ist einfach ausgelutscht!

      Wenn das Game wenigstens die GridEngine hätte ja dann……………….
      aber nein EA nihmt lieber ne alte.

      Ich gebe nur 1+ für EA´s NFS Undercover und das ist der Motorensound.

    • #393546
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Den screen den du meinst gits ja auch der ofziellen seite und da gibts ja noch mehr…Ihr hat jemand glaub ich mal erwähnt das es eine cockpit ansicht gibt davon will ich mal nen screen sehn…Das wäre dann aufjedenfall richtig geil…..

    • #393491
      La Rue Manu
      Mitglied

      Ja, Cockpit soll laut xbfront kommen.

      Ich meine ich hätte auf der offiziellen Site auch schon einen Screen gesehen gehabt. In irgendeiner der vielen „Glasscherben“ 😀

    • #393481
      MaV
      Mitglied

      Also wenn man schon jetzt die paar Fetzen Informationen zusammensetzt und vorher NFS PS gespielt hat, kommt man automatisch ins sabbern ^^
      Ich kann mir immer noch nicht erklären was die mit NFS PS erreichen wollten xD Also das was ich von UC (Neue Abkürzung denk ich mal) gesehen hab sieht verdammt geil und mittlerweile freu ich mich schon drauf 🙂

    • #393394
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nur nachts würd ich geiler finden^^ denk das kommt vom vielen undergroundzocken^^ Da hat mir das tageslicht nie so zugesagt und PS war ja nun echt mal..rennstreckenmäßig da wie colin Mc Rae…

    • #393492
      La Rue Manu
      Mitglied

      blöder Post, hatte nen Denkfehler 😀 und alt mit neu vertauscht

    • #393507
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich fände es auch mal richtig krass mit hell/dunkel und wetterverhältnisee ala gta4…das wär doch mal was…naja aber inzwischen glaube ich das ich mir das spiel doch kaufe^^

    • #393452
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Also der Screen ist ja mal super mächtig! Wenn ich jez noch wüsste was gerendert ist! Hmmm…. Ich habe ja schon einst geschrieben das die son machtvolles Instrument haben um uns zu täuschen!

    • #393373
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nicht du schon wieder… 🙄

      Gerendert heißt, dass der Screen nachträglich bearbeitet wurde.

    • #393453
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Jaaaa, was anderes habe ich doch auch niiiie behauptet! Und jez sag du mir nicht das diese Rinder – Technik nich machtvoll ist! Mop!

    • #393430
      BooZha
      Teilnehmer

      Hier ist die Fahrzeugliste:

      Aston Martin DB9
      Acura Integra LS
      Acura RSX
      Audi RS5
      Audi S3
      Audi Le Mans Quattro/R8
      BMW M6
      Bugatti Veyron 16.4
      Cadillac CTS-V
      Chevrolet Camaro Concept
      Chevrolet Camaro SS
      Chevrolet Cobalt SS
      Chevrolet Chevelle SS
      Chevrolet Corvette C6
      Dodge Concept Viper GTS-R
      Dodge Viper SRT-10 Coupé
      Ferrari Enzo
      Ford Escort RS Cosworth
      Ford GT
      Ford Mustang GT
      Ford Shelby GT500
      Honda S2000
      Infiniti G35
      Jaguar XK
      Jaguar XJ-220
      Koenigsegg CCX
      Lamborghini Gallardo Superleggera
      Lamborghini Murcielago LP640
      Lexus IS350
      Lotus Elise
      Mazda RX-7
      Mazda RX-8
      Mazda Mazdaspeed 3
      Mitsubishi Eclipse GS-T
      Mitsubishi Lancer EVO 10
      Mercedes-Benz SLR Mclaren
      Nissan GT-R Proto
      Nissan 240 SX
      Nissan 350Z
      Nissan Skyline R34
      Nissan Silvia
      Opel Speedster
      Pagani Zonda F
      Plymouth Hemi Cuda
      Plymouth Road Runner
      Pontiac Firebird
      Pontiac GTO
      Pontiac Solstice GXP
      Porsche Cayman S
      Porsche 911 Turbo
      Porsche 911 GT2
      Porsche 911 GT3
      Porsche Carrera GT
      Seat Leon Cupra
      Subaru Impreza WRX STI
      Toyota Supra
      Volkswagen Golf GTI

    • #393445
      SPQRaiden
      Moderator

      also ih kauf mir das auf jeden fall hab auch alle anderen teile gespielt und irgendwo waren die immer geil auch wennn die ohre mängel hatten!!!

    • #393374
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sieht cool aus die Liste. Aber seit wann hat EA denn ne Ferrari Lizenz? Naja, mir soll’s recht sein. Wollte schon immer in nen Tuning-Game an einem Enzo schrauben.

    • #393493
      La Rue Manu
      Mitglied

      Lol was soll denn ein Audi RS5 sein, denkt sich EA jetzt schon eigene Autos aus???
      Hmm, muss wohl Papi mal sagen das es was besseres gibt und er den S5 unten in der Garage verkaufen soll 😀

    • #393438
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Bild: Nichts besonderes, denn es wird vermutlich primär zeigen was die Engine leisten kann, wenn sie nicht auf Interaktionen prüfen muss. Wenn man zurück blickt und die Videos/Promo Bilder von Gears und anderen Titeln mit den jeweiligen Spielbildern vergleicht sieht man auch das die Sequenzen detailierter sind, gerade weil es Sequenzen sind und somit maximal für Effekte/Partikel die Kollision zusätzlich berechnet werden muss. Überall wo keine Interaktion seitens des Benutzers zu erwarten ist kann ein Dev Team tricksen ohne Ende um das Maximum herauszuholen.

      Ich finde das Bild jedenfalls ansprechend, auch wenn ich davon ausgehe das es Ingame nur zu 80-90% so aussehen wird.

    • #393547
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      @ Le manu klick mal auf den link da haste dein RS 5 EA denkt sich keine namen aus……

      http://www.auto-gericke.de/visionen-premieren/1662,audi_rs5_retuschierter_s5_mit_450_ps_.html

    • #393431
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich warte trotzdem ertsmal auf den test bevor ich es mir hole 😉

    • #393494
      La Rue Manu
      Mitglied

      Trotzdem glaub ich nicht, dass Audi an EA vorab Details eines noch nicht erschienen Autos gibt. Selbst in dem Link ist noch von Vision und Erlkönig die Rede. Der RS5 kommt nach dem Rollout Schedule Plan nämlich erst frühestens im Feb nächsten Jahres

    • #393482
      MaV
      Mitglied

      Ein Opel ist diesesmal auch dabei 🙂
      Und endlich der Honda S2000. Die Liste scheint ja ganz gut zu sein.
      Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel.
      Wann solls nochmal rauskommen?

    • #393446
      SPQRaiden
      Moderator

      soweit ich weiss kommt das game am 16.11.08 hast also noch ein bissel zeit!!

    • #393439
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Le Manu wrote:
      Trotzdem glaub ich nicht, dass Audi an EA vorab Details eines noch nicht erschienen Autos gibt. Selbst in dem Link ist noch von Vision und Erlkönig die Rede. Der RS5 kommt nach dem Rollout Schedule Plan nämlich erst frühestens im Feb nächsten Jahres

      Vielleicht exklusiver Marketing Deal? Sowas kam schon hin und wieder vor. So nen Spiel das von vielen Leuten gespielt/gesehen wird und ein exklusives Automodell hat das erst in X Monaten auf den Markt kommt ist relativ kostengünstige Werbung.

    • #393425
      Zombrex
      Teilnehmer

      Electronic Arts hat heute neue Details zum Mehrspieler-Part des Rennspiels Need for Speed: Undercover enthüllt. Konkret dreht sich dabei alles um den neuen Modus mit dem Namen „Cops und Räuber“.

      Im besagten Modus spielen jeweils zwei Spieler im Team gegeneinander. Das Räuber-Team muss ein Paket durch die Stadt transportieren, während die beiden Cops versuchen, sie daran zu hindern. Jede Partie besteht aus zwei Runden, in denen jedes Team in die Rolle der Cops und Räuber schlüpfen kann. Neben dem Cops und Räuber-Modus stehen noch diverse Sprint- und Rundkurs-Modi zur Verfügung, in denen bis zu acht Spieler online gegeneinander fahren können.

    • #393508
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich freue mich sehr auf das Game,allerdings werde ich es dieses Jahr nich blinden kaufen nach der Enttäuschung vom letzten Jahr.Ich werde schön alle Tests abwarten.

    • #393441
      Xander 260384
      Mitglied

      Werde ich auch so machen…Pro Street war so eine Enttäuschung.

    • #393375
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      ich werde es mir erstmal in der Videothek ausleihen und dann mal ordentlich antesten. Blind kaufen werde ich kein NFS. Das habe ich zwar bei Most Wanted und Carbon gemacht und es nicht bereut, aber seit ProStreet bin ich doch sehr skeptisch.

    • #393509
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Habt ihr den neuen Trailer gesehen? 😯 😀
      Sieht ja super aus!!!
      Meine Vorfreude steigt endlich^^

    • #393510
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich hab mal ein wallpaper zum game gemacht,
      ich dachte ich poste das mal mit hier herein 😉
      gehört ja schließlich zum spiel

      06027dd_930x930.jpg

      komplett in groß: http://picfu.net/06027dd

      feedback erwünscht

    • #393548
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      erstmal super bild….hier gibts noch ein neues Video zu NfS Undercover (6min lang… Developer Diary – Controls)

      http://www.gametrailers.com/player/42055.html?type=flv

    • #393415
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      erstmal super bild….hier gibts noch ein neues Video zu NfS Undercover (6min lang… Developer Diary – Controls)

      http://www.gametrailers.com/player/42055.html?type=flv

      Soll ich ehrlich sein. Das sieht aus wie Most Wanted! Eigentlich genau so. Nur mit etwas besserer Grafik. Und wo ist dort eigentlich der Verkehr? Ab und zu mal ein Auto? Viel zu wenig. Und wieder nur leere Fußgängerwege. Keine Leute die dort rumlaufen. Das hätten sie auch mit reinmachen sollen. Zumindest so wie bei diesem L.A. Midnight Dings da Spiel.

      Und zu dem Trailer hat einer einen passenden Kommentar darunter gepostet:
      Wow, apparently if you turn left, the car will go left. If you turn left and hand break the car will do a 180. If you hold accelerate and brake the cars wheels will spin on the spot, and if you release that and turn left the car will do doughnuts. Sorry but if you are gonna spend a few minutes of an ‚interview‘ showing us things that have been around for years and passing them off like they are this new idea you guys have come up with then i don’t have much hope for this game, sadly.

      Das trifft es eigentlich.

    • #393376
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Lass es doch aussehen wie Most Wanted. war meiner Meinung neben Carbon mit das beste, NFS. Naja, große Auswahl gibt es ja auf unserer Konsole dazu auch nicht. ^^

      Also ich freue mich auf das Spiel. 😎

    • #393463
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Es ging bei Need for Speed niemals darum, dass da Leute rumlaufn, und Verkehr – früher gab es da überhaupt kenen und es geht auhc nur darum das da n paar sin mit den man wenn man zu schnell is crashn kann. Wenn du unbedingt sinnlose Storys und meiner meinung nach n langweiliges und wesentlich unrealistischeres Gameplay ham willst dann nimm eben dei Midnight Club. Es gibt auch noch ein paar Nfs Fans von alten Zeiten die sich auf jedes neues freuen.

    • #393464
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Und nebenbei – Kommt bald raus, die sollten eigentlich mal Gameplay ziegen sollen: XD hat auch nicht alle Infos die es gibt.
      Wer unbedingt was sehen will:

      http://undercover.nfsport.net/novinky.p20.html?s=1
      zwar nciht auf deutsch, aber es geht um die videos.

    • #393416
      o GreenWolf o
      Mitglied
      GermanWildstorm wrote:
      Es ging bei Need for Speed niemals darum, dass da Leute rumlaufn, und Verkehr – früher gab es da überhaupt kenen und es geht auhc nur darum das da n paar sin mit den man wenn man zu schnell is crashn kann. Wenn du unbedingt sinnlose Storys und meiner meinung nach n langweiliges und wesentlich unrealistischeres Gameplay ham willst dann nimm eben dei Midnight Club. Es gibt auch noch ein paar Nfs Fans von alten Zeiten die sich auf jedes neues freuen.

      Vielleicht geht es bei NfS nicht darum! Aber in einer großen Stadt rumzufahren in der man fast alleine auf der Straße ist weil es fast keinen Verkehr gibt sieht mega Blöd aus! Zudem gab es bei Most Wanted auch Verkehr. Und zwar viel mehr als in dem Trailer zu Undecover!
      So. Jetzt kommst du! 😉

      Noch eins. Ich habe NfS Most Wanted hier rumliegen. Wenn ich das reinschmeiße habe ich genau das Selbe wie in Undecover ohne 60€ ausgegeben zu haben! Selbst die Stadt sieht ähnlich aus.

    • #393465
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Naja, dafür gibt es die Polizei und ich finds trotzdem echt geil mit 300 durch de Stadt zu rasn, egal wieviel Verkehr da is.^^
      Außerdem wurde die Stadt ja erweitert und die Story wird fortgesetzt. Des is für Nfs Fans einfach nur geil.

    • #393511
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Also,wartet doch beide erst einmal ab wie es wird.Das es wie Most Wanted wird glaube ich nicht.Es sagt ja auch keiner NFS underground,underground 2 und carbon sind voll das gleiche–>es ist überall dunkel und ca. der gleiche verkehr…das ist ja blödsinn.
      Ich freu mich auf das Game.

    • #393466
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      naja, dass es ähnlich denk ich schon, vom Style her und so. Nur eben des Tuning hoff ich mal wird des von Pro Street. eben ncoh schadensmodell… bessre grafik, … aber egal wies wird, ich hatte jedes Nfs seit Brennender Asphalt.^^ Und daher, egal wie die Spiele wern, ebi mir gehts weiter.^^

    • #393549
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      GreenWolf das is kein GTA also wofür Fußgänger du willst die doch nur umfahren g*…..und zu den etwas wenigen autos wer will schon alle 10sek in ein auto chrashen. aber jeder hat ja ein anderen geschmack wenn dir z.b midnight besser gefällt ist das ja auch okay jeder soll das spielen was er mag und seine kritik äußern…

    • #393467
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Schön gesagt.^^ vorallem der vergelich mit gta hat mir gefalln. xDDDD

    • #393483
      MaV
      Mitglied

      Also ich bin ja auch NFS Fan…und bis auf NFSU1 hab ich mir auch alle für xbox geholt.
      Beim Trailer ist mir auch aufgefallen das der Verkehr sehr mager ist. Zu oft Verkehrsunfälle zu bauen ist ja nicht schön aber ein wenig Spannung beim ausweichen der Autos müsste schon drin sein. Wie es aussieht hat man hier viel zu viel Platz und spielraum und kann locker einen großen Bogen um die autos machen.
      Aber von der Geschwindigkeit und den Lichteffekten scheints ja ganz spaßig auszusehen. Auch schön find ich das man endlich mal rückwerts ordentlich Gas geben kann 🙂

      Besser als ProStreet wird es alle male…und es wird sicherlich in meinem Regal landen. Aber ganz oben in meiner Liste steht es nicht.

    • #393512
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      So,habs mir heute zugelegt,ungefähr 3 Stunden gespielt.
      Erstes Fazit:
      Eigentlich super,die Steuerung der Autos ist am Anfang zwar etwas ungewöhnlich und neu,aber man gewöhnt sich schnell daran.
      Die Grafik ist eigentlich Top,bis auf die Schatten,die sehen manchmal ein wenig seltsam aus^^sonst nichs zu meckern…
      Die Story ist sehr spannend und auch gute Filmclips zwischendurch….
      Die neuen Missionsarten machen auch Spass,am Besten sind die wo man geklaute Autos zum Ziel schmugeln muss–>meistens kommen natürlich die Bullen…
      Das Tuning der Autos ist spitze,wie bei jedem NFS.
      Was ich diesmal top finde,ist die musikalische Unterstützung…einfach klasse.
      Das einzigste was mich stört,das man nicht einfach ein Ziel auf der Karte markieren kann und man es vom GPS angezeigt bekommt,oder ich bin zu blöd dazu 😕

      War eigentlich relativ ausführlich für den Anfang^^

    • #393417
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Und ist es evtl. so ähnlich wie NfS:Most Wanted vom Spielprinzip und der Spielbarkeit? Was meinst du? ^^^
      Ich meine. Es gibt ja viele Parallelen zwischen NfS:Undercover und NfS:Most Wanted.

      Wie ist dein Eindruck?

    • #393513
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Naja,vielleicht von der Umgebung,Story und Spielbarkeit haben nichts mit Most wanted zu tun.Also eigentlich^^

    • #393339
      Anonym
      Gast

      Das Game wurde eben bei GIGA gezeigt, und Colin – wie auch mir – hat es nicht so zugesagt. Da hat mir das was ich bisher von Midnight Club L.A. gesehen habe viel besser gefallen 😉

    • #393514
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Weil Colin keine Ahnung hat 😆
      Der spielt ja auch nur Sachen wir Rock Band usw^^
      der kann das garnich richtig bewerten… 😉

    • #393340
      Anonym
      Gast

      Kann es sein, dass du deinen Fehlkauf rechtfertigen willst? ^^

    • #393418
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Jetzt laß ihn doch in Ruhe. Wenn es ihm gefällt ist es doch gut. Jeder muß an seinem Spiel Spaß haben. Zudem ist jeder Geschmack verschieden anders. ^^^

      @ Ersguterkoenig: Das die Story eine andere ist als die von Most Wanted ist doch klar. Wäre ja schlimm wenn nicht!
      Aber die Spielbarkeit und das Spielprinzip könnte das Gleiche wie bei Most Wanted sein.

    • #393579
      ReeSeeR566
      Mitglied

      Also ich hab gehört das das Spiel total schlecht sein soll… Die Grafik soll zum kotzen sein wegen der ganzen überblendung etc. Zudem scheint die Sonne auch noch durch manche Gebäude… Die Steuerung soll auch net so gut sein. Naja ich leih es mir vllt. mal aus…

    • #393515
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Also die Spielbarkeit ist auf keinen Fall die gleiche!
      Das Spielprinzip ist ja eigentlich immer das gleiche oder?–>rennen gewinnen^^

      @ExoT1c T:
      Mal ganz ehrlich,was du da geschrieben hast war großer Mist…ich rechtfertige einen Fehlkauf wenn ich vorher schreibe das ich das Spiel gut finde 😆 auf jeden,war ziemlich sinnlos

    • #393341
      Anonym
      Gast
      Ersguterkoenig wrote:
      Also die Spielbarkeit ist auf keinen Fall die gleiche!
      Das Spielprinzip ist ja eigentlich immer das gleiche oder?–>rennen gewinnen^^

      @ExoT1c T:
      Mal ganz ehrlich,was du da geschrieben hast war großer Mist…ich rechtfertige einen Fehlkauf wenn ich vorher schreibe das ich das Spiel gut finde 😆 auf jeden,war ziemlich sinnlos

      Genau! Weil du nicht zugeben willst, dass das Spiel schlecht ist. Aber du hörst ja auch Bushido -.- Ich nehm alles zurück… du kannst das Game nur Gut finden.

    • #393516
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Alter wenn du dich bei mir nicht unbeliebt machen willst lass so einen Blödsinn,nur weil dir das Spiel nich zusagt und du Midnight besser findest brauchste hier keinen Mist erzählen…

    • #393342
      Anonym
      Gast

      Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ich bei dir beliebt oder unbeliebt bin.

    • #393517
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      ExoT1c T wrote:
      Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ich bei dir beliebt oder unbeliebt bin.

      Ich habs nur versucht freundlich auszudrücken…und anscheinend habe ich mit 17 jahren mehr grips in der platte als du.Du schreibst Blödsinn und dein dazugehöriges Argument ist,das ich Bushido höre…du bist echt zu cool für mich… 🙄
      Schreib was du willst ich sag dazu nichts mehr…

    • #393343
      Anonym
      Gast

      Warum? Bushido ist schlecht. Aber das ist nicht das Thema, stimmt! Ich habe ja auch alles zurück genommen… wenn auch mit einem für dich blöden Argument 😉

    • #393344
      Anonym
      Gast

      lol wir steiten uns hier wegen 2 autogames xD

    • #393355
      MONTROX
      Keymaster
      ExoT1c T wrote:
      Ersguterkoenig wrote:
      Also die Spielbarkeit ist auf keinen Fall die gleiche!
      Das Spielprinzip ist ja eigentlich immer das gleiche oder?–>rennen gewinnen^^

      @ExoT1c T:
      Mal ganz ehrlich,was du da geschrieben hast war großer Mist…ich rechtfertige einen Fehlkauf wenn ich vorher schreibe das ich das Spiel gut finde 😆 auf jeden,war ziemlich sinnlos

      Genau! Weil du nicht zugeben willst, dass das Spiel schlecht ist. Aber du hörst ja auch Bushido -.- Ich nehm alles zurück… du kannst das Game nur Gut finden.

      jetzt reichts ExoT1c T

      jeder soll hören was er will. und musikgeschmack mit spielgeschmack vergleichen halt ich für sinnlos sondergleichen.
      also etwas mehr bei den themen bleiben!!
      hier noch ein interessanter link:
      http://www.xboxdynasty.de/forum/projekt-sauberes-xboxdynasty-forum-vt6937.html

    • #393345
      Anonym
      Gast

      lol du bist witzig xD :hah: Ich scheiß auf das Forum hier und lösch jetzt meinen acc. bye, bye :fu: :lutscha: :johnwoo: :boxen: :aufsmaul: :devil: :sniper: :heuldoch:

    • #393458
      Memo261
      Mitglied

      also wie ist das game jetzt?
      ist es besser wie prostreet?
      ich mein schlechter geht ja auch bald nicht mehr.

    • #393377
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Selber habe ich es noch nicht, aber von einem Kumpel, der es die ganze Zeit zockt, habe ich bisher nur Gutes gehört.

    • #393518
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      also wie ist das game jetzt?
      ist es besser wie prostreet?
      ich mein schlechter geht ja auch bald nicht mehr.

      Ich finde es super,kannst ja mal meinen Beitrag auf der vorherigen Seite lesen…da hab ich es ausfürhlich beschrieben…

    • #393459
      Memo261
      Mitglied

      naja ausführlich ist anders aber es hilft schon mal.

      kann nicht mal einer schreiben wie es mit den fahrzeugen aussieht und die tuning möglichkeiten.

      bin seit prostreet sehr vorsichtig was nfs angeht

    • #393484
      MaV
      Mitglied

      Ich finds schon schade wie ProStreet den Ruf von NFS runtergezogen hat. Von jedem zweiten hört man das man sich den kauf drei mal überlegt weil PS so schlecht war. Das ist ja auch verständlich. Aber alleine von den Videos und Gameplaytrailer kann man sehen das es sich wieder um Stadtrennen handelt. Meiner Meinung nach war das einzig schlechte an Pro Street, dass man versucht hat wieder auf legale Rennen umzusteigen und das noch in schlechter Präsentation. Gut das Handling der Autos wurde auch geändert aber das wurde nur diesen legalen Rennen angeglichen.
      Aber aus den ganzen Videos kann man ja erkennen das es wieder illegale Rennen sind, das man in Städten rumkurvt, das es wieder ne Story gibt (ob gut oder schlecht kann ich nicht sagen) und das es wieder Verfolgungsjagdten gibt. Die Macher haben gesehen wie gut Pro Street bei den Zockern angekommen sind und sind wieder in richtung Carbon und most Wanted gegangen….was auch gut ist.
      Es ist in Ordnung sich über das Spiel zu informieren und es nicht blind kaufen….das hat man bei Carbon auch gemacht. Aber man sollte einsehen das es auf keinen Fall wie Pro Street sein kann…denn den Fehler machen die wohl erst mal nicht mehr so schnell ;D
      Ich werd heut Abend mal schauen wie es ist. Aber ich bin davon überzeugt das die NFS wieder in die richtige Schiene gelenkt haben.

    • #393468
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Ich versteh echt nicht was mit einigen hier abgeht. Man kann sich doch streiten und alles logisch argumentieren, aber muss man sich gleich beleidigen? Ist echt peinlich. Hoffentlich hat diese ein Pfeife sein Account wirklich gelöscht.

      Schön gesagt MaV. so hätte ich es ja auch beschrieben, wenn ich nicht zu faul gewesen wäre ständig ins Forum zu sehen. 😛
      Ich bekomme es Anfang der Woche oder Mitte, dann test ichs und werd auch mal noch was objektives posten.

      GermanWildstorm.png

      GermanWildstorm.png

    • #393432
      BooZha
      Teilnehmer
      ExoT1c T wrote:
      lol du bist witzig xD :hah: Ich scheiß auf das Forum hier und lösch jetzt meinen acc. bye, bye :fu: :lutscha: :johnwoo: :boxen: :aufsmaul: :devil: :sniper: :heuldoch:

      Jo mach das :daumen: Ist bestimmt das Sinnvollste in deinem Leben was du gemacht hast 😉

    • #393550
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Mich interessieren nur die Tuning möglichkeiten wenn die nix verändert haben wie bei Pro Street und keine neuen Tuningteile gibt und möglichkeiten bis auf ein schickes Menü das wir alle gesehn haben kommt des net in meine XeBoxe… 😆

    • #393406
      Teilnehmer

      das neue hat auch wieder elemente von underground, was ich schonmal ziemlich geil finde( knapp an autos vorbei, etc. bringt punkte)
      insgesamt erinnert mich das game wieder an most wanted, also endlich mal wieder ein geiles nfs.
      hab bisher nur die beschreibung lesen können, weil ich meine xbox das letzte mal vor zwei tagen gesehen hab.
      bin schonmal auf die polizei gespannt…

    • #393519
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Also ich finde das die Polizei schlauer reagiert als früher…zu den Tuningmöglichkeiten kann ich nur sagen das es sehr viel ist 😆
      was und wie viel dazu gekommen ist konnte ich leider nicht nachzählen,auf jeden fall reicht mir das ganze^^

    • #393551
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Also ich finde das die Polizei schlauer reagiert als früher…zu den Tuningmöglichkeiten kann ich nur sagen das es sehr viel ist 😆
      was und wie viel dazu gekommen ist konnte ich leider nicht nachzählen,auf jeden fall reicht mir das ganze^^

      was ist mit den Bodykits hat man da wieder soviel auswahl wie früher bei underground als sie nähmlich dieses neue system eingeführt haben was auch bei Pro Street war..fand ich einfach nur billig….

    • #393580
      Helping Monkey
      Mitglied

      Also ich habs mal angespielt (soll heißen nur 1 Stunde darin investiert) und fand es zu einfach und das Geschwindigkeitsgefühl eher… naja, sagen wir es mal so, ich spürte den „Need for Speed“, wurde aber nicht versorgt.
      Leute die keine Fans der NFS Serie sind sollten zu „Midnight Club: LA“ greifen.

    • #393520
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Zu den Bodykits-wenn ich mich jetzt nicht irre,gibt es 4 festgelegte für jedes Auto,oder man benutzt die Autosculpt Funktionen…

      Also ich habe heute beim Zocken eine Feststellung gemacht^^
      Ich finde das undercover das Beste NFS seit Most Wanted ist,ich finde es genail,vor allem wenn man die verschiedenen Areale freigeschaltet hat,die unterscheiden sich extrem-das hätte ich so nicht erwartet…Spielzeit ist auch endlich höher…ich finds Top
      Bin mal gesapnnt wann xd das ganze testet und was es hier für einen Wertung erhält

    • #393552
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Zu den Bodykits-wenn ich mich jetzt nicht irre,gibt es 4 festgelegte für jedes Auto,oder man benutzt die Autosculpt Funktionen…

      Also ich habe heute beim Zocken eine Feststellung gemacht^^
      Ich finde das undercover das Beste NFS seit Most Wanted ist,ich finde es genail,vor allem wenn man die verschiedenen Areale freigeschaltet hat,die unterscheiden sich extrem-das hätte ich so nicht erwartet…Spielzeit ist auch endlich höher…ich finds Top
      Bin mal gesapnnt wann xd das ganze testet und was es hier für einen Wertung erhält

      da hast du es erwähnt dieses dreck Autosculpt funktion das is der letze scheiß..wie sieht es mit Interieurtuning aus so wie bei midnight…

    • #393521
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Also falls ich dich jetzt richtig verstanden habe,meinst du Tuning vom Innenraum des Wagens oder?
      Also da kann man nichts machen,ist mir aber auch ehrlich gesagt Wurst…das gabs ja damals schon bei NFS underground 2…da war mir das auch egal

    • #393553
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Also falls ich dich jetzt richtig verstanden habe,meinst du Tuning vom Innenraum des Wagens oder?
      Also da kann man nichts machen,ist mir aber auch ehrlich gesagt Wurst…das gabs ja damals schon bei NFS underground 2…da war mir das auch egal

      meine entscheidung wird immer schwieriger ob midnight oder nfs….

    • #393522
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Ersguterkoenig wrote:
      Also falls ich dich jetzt richtig verstanden habe,meinst du Tuning vom Innenraum des Wagens oder?
      Also da kann man nichts machen,ist mir aber auch ehrlich gesagt Wurst…das gabs ja damals schon bei NFS underground 2…da war mir das auch egal

      meine entscheidung wird immer schwieriger ob midnight oder nfs….

      ich kanns dir empfehlen^^
      aber entscheiden musst du selber 😉

    • #393402
      orgmetal
      Mitglied

      Ich weis auch nicht ob ich es mir zulegen soll.
      Aber so ein Schmarrn wie Midnight kommt mir nicht ins Luafwerk.
      Auch Gametrailers lässt ja gar kein gutes Haar am neuen NFS.

    • #393395
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oha alter is ja schön dass du hier auch ma wieder schreibst aber 1. wäre ein kleinerer banner ganz schön wenn du schon für ne andere site, sprich auch anderes forum werben musst 😉

      also wer noch nfs underground 1 & 2 hat is shcon gut bedient und muss nich unbedingt den neusten nfs teil haben ;P

    • #393523
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      oha alter is ja schön dass du hier auch ma wieder schreibst aber 1. wäre ein kleinerer banner ganz schön wenn du schon für ne andere site, sprich auch anderes forum werben musst 😉

      also wer noch nfs underground 1 & 2 hat is shcon gut bedient und muss nich unbedingt den neusten nfs teil haben ;P

      Super Feststellung,das kann man ja überall sagen,egal ob bei fifa,gears of war,nhl oder was auch immer,irgendwo läufts ja immer auf gleiche raus 😉

    • #393396
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja, ich sag das ja um euch die augen zu öffnen! Man muss ja nich jedes jahr zulangen! *g*

    • #393581
      Helping Monkey
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      ja, ich sag das ja um euch die augen zu öffnen! Man muss ja nich jedes jahr zulangen! *g*

      Aber sonst verlieren die Entwickler ihre Jobs 😀

    • #393582
      JTTripper
      Mitglied
      Helping Monkey wrote:
      Cloudoc wrote:
      ja, ich sag das ja um euch die augen zu öffnen! Man muss ja nich jedes jahr zulangen! *g*

      Aber sonst verlieren die Entwickler ihre Jobs 😀

      Oder sie ändern nichts am Gameplay und wir müssen uns mit ihrer Arbeit abfinden! 😉
      Also wenns nicht zusagt, Finger weg!

    • #393469
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Es ist echt übertrieben, dass ihr hier gleich so nen aufstand macht. wartet doch ersteinmal bis der Rest etwas mehr objektiv gepostet hat, oder bis XD einen Testbericht mit richtiger Wertung und Kriterien schreibt.

      Midnight Club war schon immer was für die, die sich nicht an Strecken binden wollen, und Tuning. (das ich ja eigentlich bei NfS immer stilvoller fand…) Die Story sollte bei NfS in den neueren Teilen so ab Underground hervorstechen mit dem dazu passendem Tuning. Wem das nicht gefällt – Midnight ist eine der Alternativen.

      Gehts nicht einfach so? Einfach mal objektiv mit eigener Meinung? Ganz cool bleiben Leute. Nur weil ein bis zwei Teile von ELF TEILEN, mal nicht zu guck waren, heißt das doch nicht das die ganze weitere Reihe schrott wird.

      GermanWildstorm.png

      GermanWildstorm.png

    • #393569
      DonTino90
      Teilnehmer

      Finde NFS nach wie vor ansprechender als Midnight CLub, werde mir den neuen Teil wohl auch zulegen 🙂

    • #393524
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Das ist doch mal ein Wort^^

      ich wollt nochmal schnell was zu den verschieden Automodellen sagen:
      Ich hab jetzt ca. 5 verschiedene Karren in der Garage stehen und muss sagen das sich diesmal wirklich jeder anders fahren lässt und auch anders klingt,das wurde ja bei den alten NFS-Teilen oft gesagt aber ehrlich gesagt habe ich das nie so richtig gemerkt…

    • #393583
      JTTripper
      Mitglied

      Ich glaube die jenigen die sich nicht sicher sind, sollten einfach beide mal antesten.
      MC kenn ich schon und morgen werde ich mal NFS ausleihen.

      Wenn die Story und das drum herum gut is könnte NFS sogar mein Favorit werden… mal sehen. :sex:

    • #393566
      BlutRoyale
      Teilnehmer

      Naja der Test hier bei xboxdynasty und auch bei eurogamer sagen ja eher aus das man lieber die finger weg lassen soll.

    • #393378
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      BlutRoyale wrote:
      Naja der Test hier bei xboxdynasty und auch bei eurogamer sagen ja eher aus das man lieber die finger weg lassen soll.

      Test’s sind aber auch nur dafür da, dass man die Einschätzung von jemand anderen hört.

      Das Game kann dir aber trotzdem sehr gefallen.

    • #393407
      Teilnehmer

      Wer sagt er kann NfS nicht mehr sehen, der sollte auch die finger davon lassen, denn geändert hat sich nich wirklich was.
      Wer aber auf NfS steht, der wird auch diesen Teil lieben, vom gsamteindruck her erinnert es sehr stark an Most Wanted, nur mit einem fast zu unrealistischen fahrverhalten (geht schon in richtung ridge-racer).
      drift und drag gibts nimmer, dafür hochgeschwindigkeits autobahn-rennen, die mit hohem verkehrsaufkommen wirklich fordernd werden.
      vor allem die rennen wo man ein auto nahezu unbeschadet ans ziel bringen muss machen spass, man schaffts zwar auch noch mit einem fast totalschaden, aber hier kann man sich ja auch selber ziele setzten.

      also insgesamt sehr gelungen, aber ein bis zwei jahre mehr entwicklungszeit, hätten auch nicht geschadet.

    • #393584
      JTTripper
      Mitglied

      Mir hat NFS eigentlich richtig Spaß gemacht, bis auf Pro Street.
      Das war mir ein wenig zu eintönig und naja es wurde ja auch als Reinfalll der NFS-Serie abgeschrieben.
      Ich werde gleich mal los stiefeln und gucken ob eins für mich zum ausleihen in der Videothek da ist. 😆

    • #393554
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      kein drift und drag das wird ja immer schlimmer…

    • #393525
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ja,aber dafür gibts 4-5 neue Spielmodi…aber langsam kann ich das nicht mehr hören,leiht es euch doch einfach mal aus und schätzt selbst ein…
      und dann wollte ich noch kurz meine Meinung zum Test von XD abgeben:
      Letztes Jahr hatt nfs prostreet eine wertung von über 8,5 und dieses jahr kommt ein wirklich viel besseres heraus–>und bekommt 7,4 wtf?
      Naja ich kann das nicht nachvollziehen ist mir aber auch egal,mir gefällts…
      habe mal 2 screens von meinem aktuellen auto gemacht,die werde ich heute abend mal posten…da könnt ihr euch sicher sein das es ingame ist und nicht gerendert usw

    • #393585
      JTTripper
      Mitglied

      Also so schlecht kann es nicht sein, denn ich versuche seit Freitag NFS in der Videothek zu bekommen. Nie ist es da!!!
      Und die haben 8 Stück da ausstehen. Und in der anderen Videothek ist es auch nicht da.
      Und midnight club sind fast alle games zum ausleihen bereit! 👿

    • #393433
      BooZha
      Teilnehmer
      JTTripper wrote:
      Also so schlecht kann es nicht sein, denn ich versuche seit Freitag NFS in der Videothek zu bekommen. Nie ist es da!!!
      Und die haben 8 Stück da ausstehen. Und in der anderen Videothek ist es auch nicht da.
      Und midnight club sind fast alle games zum ausleihen bereit! 👿

      Vielleicht auch andersrum 😉 Midnight Club ist so gut, dass es alle sofort gekauft haben. NFS dagegen ist vielleicht schlecht und deswegen leihen es sich alle aus 😆

    • #393460
      Memo261
      Mitglied

      also ein freund von mir hat es und meint das game ist richtig gut.
      aber ich muss es mir erst mal von ihm ausleihen.

    • #393442
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Naja ich habe es mir am wochenende ausgeliehen und bei einem freund gezockt,und wir beide waren von dem spiel so enttäuscht das wir es nach drei stunden zocken wieder weg gebracht haben.Uns hat MC LA viel besser gefallen!

    • #393555
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      immerhin habt ihr es 3std. gespielt das ist doch was… 😆

    • #393443
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ja aber schon drei stunden zuviel,und die ewigen ruckler von NFS egal welcher teil bekommen die von EA auch nicht in den griff ! 👿

    • #393346
      Anonym
      Gast

      ea lernt fast nie aus seinen fehler z.B fifa jedes nur ein PAAR verbesserungen -.- das kotzt mich an deswegen hole ich nur alle 2jahre das game nur so lohnt es sich dann es zuholen

    • #393526
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
    • #393567
      BlutRoyale
      Teilnehmer

      ein BMW woher ich das nur im Gefühl hatte ^^ aber schickes Auto.

    • #393347
      Anonym
      Gast

      omg die tuning geht mir bei need for speed voll auf die nerven
      man tunt es bis man zufrieden ist dann kommt der nachfolger raus und das spiel fängt vorn vorne an

    • #393348
      Anonym
      Gast

      also ganz ehrlich die need for speed reihe wird jedes jahr schlechter der höhpunkt was NFSMW.

      undercover is mies. es ist nur meine persönliche meinung aber hallo?? Ruckler ewiges laden für ne karte hallo?? u wenn man in den verkehr fährt klebt das auto vorne dran u man verliert einfach nur wertvolle zeit in rennen.

      es gibt auch positives aber das bekommt man ja überall zu lesen 😆
      mein tipp finger weg gibt bessere spiele.

    • #393527
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      omg die tuning geht mir bei need for speed voll auf die nerven
      man tunt es bis man zufrieden ist dann kommt der nachfolger raus und das spiel fängt vorn vorne an

      selten so ein blödsinn gelesen,wirklich…
      da könnte man auch sagen ey toll,jetzt habe ich bei Oblivion meinen charakter voll aufgelevelt und im nächsten teil bin ich wieder level 1 🙄 😆
      also echt

    • #393470
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Wow ich wollte es nie sagen, aber 90% der Leute die in dieses Forum schreiben sind totale Deppen.

      „Midnight Club ist ja so viel besser!“ wie wärs wenn ihr mal sagt wieso????

      Ich habe es seit heute und was soll das gelaber mit es ruckelt stöndig , …??? bei mir ruckelt es nie, die grafik ist ok, nicht super aber es geht und besser als Pro Street alle male.

      Die Story beginnt – du wirst als Undercover agent eingeschleust um das internationale autoschiebernetzwerk von innen heraus zu zerstören. Die Videos sind packend und super gemacht.
      Autoauswahl ist zwar sletsam gelöst aber ich finde es super und echt geil.
      Das Tuning ist gerade von der Farbauswahl wesentlich besser und die Vinyls sind super neu übersichtlich geordnet.
      Autosculp wurde wieder verwendet was ich super finde, weil es einfach und individuell gemacht wird. Auch wenn es schade ist, dass man nicht mehr alles einzlen machen kann.

      Das einzige was mich stört ist das wirklich extreme direkte einlenken der autos. ein bissl nervts. Ab und zu ist es etwas trostlos weil die Gebäude auf der einen siete total sonne reflektieren und auf der andren gar nichts. naja, was solls ist ein detail mehr nicht.

      Modis sind wie immer cool, die gegner werden wie bei jedem teil im verlauf der story immer stärker, damit am anfang auch jemand der es noch nie gespielt hat ne chance hat.

      Es ist defintiv besser als alle Teile die vorher kamen. Es macht richtig Laune und ich freue mich das ich endlich ein Rennspiel besitze das ich spielen und spielen un dspielen kann – und es immer fun macht.

      Ich kann es nur wärmstens Empfehlen.

      GermanWildstorm.png

      GermanWildstorm.png

    • #393586
      JTTripper
      Mitglied

      Ja NFS lebt ja auch von Ihren Storys, da kann man nichts sagen.
      Doch andere Entwicklungsstudios bekommen doch auch die „Details“ besser hin. Denn für 69EUR kann man doch was erwarten, dass ist nicht gerade wenig Geld.

    • #393461
      Memo261
      Mitglied

      ja schlechter als prostreet geht ja auch echt nicht mehr.

      ne ich finde es jetzt nicht schlecht aber auch nicht sonerlich gut.

      das sie die drift rennen raus genommen haben finde ich echt scheiße,gerde das driften hat doch ein mega spaß gemacht wenn man es gegen einen kollegen gezockt hat.
      oder beschleunigungs rennen die waren auch der hammer aber ne die sind auch nicht mehr drinne.

      ich vermisse die underground zeiten,da war noch alles gut.

      also alles in allem kein gutes aber auch kein schlechtes spiel,
      es macht schon bedingt spaß,die missioen sind gut und die story ist klasse.
      aber lleider ohne neue rennmodi und die guten alten sind auch nicht dabei.

      ich spreche hier nur für mich,und wwürde jedem empfelen es sich mal auszuleien und dann mal zu schauen ob es einem gefällt.
      denn geschmäcker sind verschieden.

    • #393556
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      69euro da frag ich mich wo du deine games kaufst…ich denke das nächste rennspiel was ich mir hole wird Race Pro sein ich weiß man kann die beiden nicht vergleichen aber dennoch hat mich nfs undercover nicht überzeugt….

    • #393587
      JTTripper
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      69euro da frag ich mich wo du deine games kaufst…ich denke das nächste rennspiel was ich mir hole wird Race Pro sein ich weiß man kann die beiden nicht vergleichen aber dennoch hat mich nfs undercover nicht überzeugt….

      entschuldige das ich nicht jeden Preis auswendig weiß! 😕

      Gut man bekommt das Spiel auch für 50EUR! 😉

      Und warscheinlich hier und dort auch günstiger, doch es geht ja darum das man einfach nicht sein Geld in eine Serie steckt nur weil sie mal besser war.
      Also mal sehen wie der nächste Teil wird.

    • #393356
      MONTROX
      Keymaster
      GermanWildstorm wrote:
      Wow ich wollte es nie sagen, aber 90% der Leute die in dieses Forum schreiben sind totale Deppen.

      darf ich dich auf folgenden thread aufmerksam machen:
      http://www.xboxdynasty.de/forum/projekt-sauberes-xboxdynasty-forum-vt6937.html

    • #393471
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Ach stimmt ja, ich hab vergessen das Depp eine Beleidigung ist, und das wenn ich sage 90% du dich offenbar angesprochen fühlst, denn das muss eigentlich keiner. Wenn ich keinen Namen nenne, dann ist es nicht beleidigend.

      GermanWildstorm.png

      GermanWildstorm.png

    • #393485
      MaV
      Mitglied
      GermanWildstorm wrote:
      Ach stimmt ja, ich hab vergessen das Depp eine Beleidigung ist, und das wenn ich sage 90% du dich offenbar angesprochen fühlst, denn das muss eigentlich keiner. Wenn ich keinen Namen nenne, dann ist es nicht beleidigend.

      Es ist nicht beleidigend? Du hast 90 Prozent der User hier als Deppen bezeichnet. Und vielleicht weist du es ja nicht, aber bis zur 100% fehlt nicht mehr viel. Und du wunderst dich das man sich angesprochen fühlt 🙄

    • #393434
      BooZha
      Teilnehmer

      Wenn dir das Forum nicht passt, dann meld dich ab 🙄

    • #393528
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Es ist wieder mal gut,macht doch nicht so einen Stress wegen so einer dümmliche Aussage…keep cool man

    • #393588
      JTTripper
      Mitglied

      Genau Jungs, so eine Aussage kann man ja wohl drüber stehen.
      Gehen halt alle anders mit Meinungen von anderen um und wir können das doch gepflegt! 😉

    • #393472
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Ich kann absolut ned verstehen wieso ihr euch so aufregt. „Depp“ ist doch keine Beleidigung weswegen man so nen Aufstand machen muss.

      Aber wenns euch nicht gefällt – dann bezeichne ich es eben als unprofessionell oder unobjektiv. Läuft aufs selbe raus, ich will nur ned so geschwollen reden müssen die ganze zeit über…

      Aber jetzt mal wieder zuzrück zu dem Spiel…

      GermanWildstorm.png

      GermanWildstorm.png

    • #393577
      Gruftmaster
      Mitglied
      GermanWildstorm wrote:
      Ich kann absolut ned verstehen wieso ihr euch so aufregt. „Depp“ ist doch keine Beleidigung weswegen man so nen Aufstand machen muss.

      Aber wenns euch nicht gefällt – dann bezeichne ich es eben als unprofessionell oder unobjektiv. Läuft aufs selbe raus, ich will nur ned so geschwollen reden müssen die ganze zeit über…

      Aber jetzt mal wieder zuzrück zu dem Spiel…

      [/url]

      leider kann ich nicht so zu deiner meinung von midnight club stehn ist zwar nun andere baustelle denn hier geht es um undercover, dennoch werde ich ma mein senf dazugeben.

      undercover ist bei mir ohne probs gelaufen bisher, midnight club leider nein denn wenn du nun ma auf mein profiel schaust wirst du sehn das mir ervolge fehlen die ich aber nicht machen kann da das spiel super verbackt ist ( patch dringend ervorderlich ) einfach erklärt die strase wird wie eine ard neblig ( und ich habe nichts geraucht ) dadurch siehste die autos nicht und crashs ohne ende. solltest du es aber dennoch schaffen hängt sich das game viel zu gerne auf wenn du wieder auf spritztour gehst und euin anderes rennen fahre willst : du siehst zwar den racer auf der karte kannst auch hinnfahren aber dann kommt der hammer !!!!!!

      VERSUCHE DOCH MA EIN GEIST AUFZUFORDEN denn das auto siehst du nicht dein radar zeigt es dir solltest du dieses problem nicht haber hängt es sich spätestens auf wenn du in deine garage möchtest .

      so nun nochma undercover ziehe ich auf der xbox vor aber midnight club auf meiner ps3 denn es ist da viel schneller und hängt sich nicht auf, die strasen sind nicht vernebelt und super flüssig

      und wenn du mich als depp bezeichnen würdest nicht im board sondern drausen würdest du verstehn was das bedeutet, ES IST EINE BELEIDIGUNG !!!!! :motz:

      so nun aber alle wieder friedlich

    • #393357
      MONTROX
      Keymaster
      GermanWildstorm wrote:
      Ach stimmt ja, ich hab vergessen das Depp eine Beleidigung ist, und das wenn ich sage 90% du dich offenbar angesprochen fühlst, denn das muss eigentlich keiner. Wenn ich keinen Namen nenne, dann ist es nicht beleidigend.
      GermanWildstorm wrote:
      Ich kann absolut ned verstehen wieso ihr euch so aufregt. „Depp“ ist doch keine Beleidigung weswegen man so nen Aufstand machen muss.

      Aber wenns euch nicht gefällt – dann bezeichne ich es eben als unprofessionell oder unobjektiv. Läuft aufs selbe raus, ich will nur ned so geschwollen reden müssen die ganze zeit über…

      Aber jetzt mal wieder zuzrück zu dem Spiel…

      unobjektiv gefällt mir weit besser.
      und ob ich mich bei den 90% angesprochen fühle sag ich dir nicht.
      ich kann aber sagen das wenn du 90% der user als deppen bezeichnest sind das bei ca 14000 user 12600 die du beleidigst.
      und das reicht für mich dich auf unseren thread hinzuweisen.

      und jetzt wieder on topic bitte

    • #393397
      Cloudoc
      Teilnehmer

      habt ihr euch ma den test auf 4player angeguckt? schon krass wie ich finde 😯 4players haut immernoch am meisten auf die kacke ^^

      http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/12183/61383/Need_for_Speed_Undercover.html
      (sorry wenn das schonmal gepostet wurde =/ )

    • #393435
      BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      habt ihr euch ma den test auf 4player angeguckt? schon krass wie ich finde 😯 4players haut immernoch am meisten auf die kacke ^^

      http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/12183/61383/Need_for_Speed_Undercover.html
      (sorry wenn das schonmal gepostet wurde =/ )

      Jo LOL 😯

      Haben die nicht auch Alone in the Dark so mies bewertet??? Oder war das wer anderes???

    • #393398
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee hast recht, bei Alone in the dark wars genauso. jetzt müsst man natürlich auch ma testen können ob das so stimmt was sie schreiben^^°

    • #393578
      Gruftmaster
      Mitglied
      Ix DyNaMiCzZ xI wrote:
      Cloudoc wrote:
      habt ihr euch ma den test auf 4player angeguckt? schon krass wie ich finde 😯 4players haut immernoch am meisten auf die kacke ^^

      http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/12183/61383/Need_for_Speed_Undercover.html
      (sorry wenn das schonmal gepostet wurde =/ )

      Jo LOL 😯

      Haben die nicht auch Alone in the Dark so mies bewertet??? Oder war das wer anderes???

      der test trift eher zu die 4players haben denke ich ma keine guten tester, sicher nur eigengeschmack test

      http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=reviews&do=detail&id=354

    • #393379
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Entspricht nicht jeder Test dem Eigengeschmack? 😉

    • #393529
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Wie man anhand von den beiden Tests sehen kann,gehen die Meinungen sehr weit auseinander,aber was diese 4players da gemacht haben ist ein Witz…eine Ruckelorgie?Ich spiele das Spiel jetzt schon ewig und bemerke keine Ruckler-aber vielleicht besitzen die eine andere 360…

    • #393380
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Wie man anhand von den beiden Tests sehen kann,gehen die Meinungen sehr weit auseinander,aber was diese 4players da gemacht haben ist ein Witz…eine Ruckelorgie?Ich spiele das Spiel jetzt schon ewig und bemerke keine Ruckler-aber vielleicht besitzen die eine andere 360…

      Solche Sätze habe ich auch schon bei ProStreet gehört. 😉

    • #393530
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Aber nicht von mir.

    • #393381
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dennoch… Auch bei ProStreet meinte damals einer zu mir, dass würde ja überhaupt nicht ruckeln und dann müsse es an meiner Box liegen etc.

      Manchmal redet man sich die Dinge schön, oder es fällt einem nicht auf.

      Auf jeden Fall steht in vielen Tests, dass es ruckelt, also gehe ich doch mal davon aus, dass nicht jeder da ne defekte Box hat. 🙄

    • #393531
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich hab das ja auch nicht komplett so ausgedrückt wie du ; )
      Klar gibts hier und da mal einen Miniruckler,aber das hat man in jedem Spiel mal,bloß Ruckelorgien 🙄
      Das ist meiner Meinung ein totaler Witz…

    • #393399
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und man hat hier auch eigentlich noch nich so oft gehört, dass das spiel unndlich oft ruckelt und so. das is ja das komische dadran..

    • #393532
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      und man hat hier auch eigentlich noch nich so oft gehört, dass das spiel unndlich oft ruckelt und so. das is ja das komische dadran..

      ich habe damit auch den test von dieser seite gemeint und keinen von euch.

    • #393436
      BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      und man hat hier auch eigentlich noch nich so oft gehört, dass das spiel unndlich oft ruckelt und so. das is ja das komische dadran..

      Liegt vielleicht daran, dass es Standard ist 😉

    • #393473
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Leute, ich spiels auch, es ruckelt ab und zu mal, aber was solls, das passiert bei vielen Spielen und es hat sich noch nie aufgehängt… außerdem, wenns ruckelt, einfach anhalten und wieder losfahrn und dann isses weg… is bei mir immer so.

      Wie wärs wenn ihr ned nur auf dem einm rumreitet? Zum Beispiel finde ich das Tuning echt super.^^ Nicht mehr stockend, alles viel schneller und so.^^

      GermanWildstorm.png

      GermanWildstorm.png

    • #393589
      JTTripper
      Mitglied

      Würde es jetzt auch gerne mal intensiv antesten, aber wie schon vor 14 Tagen, Spiel ist immer ausgeliehen in den Videotheken! 😥

    • #393590
      JTTripper
      Mitglied

      So jetzt habe ich es endlich mal bekommen.

      Und ich muss sagen so schlecht ist es jetzt nicht, die Stadt wirkt wirklich ein wenig verlassen aber die Rennen selber machen schon Spaß.
      Das Tuning ist auch gut aber MC hat da doch ein wenig Vorsprung.

      Die Story ist natürlich Hollywood reif und die Autos wie deren Schadensmodelle ist gut gelungen.

      Also es macht schon wirklich Spaß!

    • #393408
      Teilnehmer

      wenn die stadt voller wäre, würdest du gar nicht vorankommen, im späteren spielverlauf, denn da fährst du dann mit ca. 280k/h durch die city… und „noch“ mehr autos würden einfach nur stören und dich extrem vom gewinnen abhalten!

    • #393533
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Das stimmt,deshalb reicht die “geringe“ verkehrsanzahl vollkommen,ich ramme schon so genug 😆

    • #393382
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich hoffe du hast keinen Führerschein und wohnst in meiner Nähe. 😉

    • #393534
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Ich hoffe du hast keinen Führerschein und wohnst in meiner Nähe. 😉

      Na dann hast du ja glück,mache meinen führerschein ja jetzt erst-bin ja erst 17…also es dauert noch ein wenig bis ich deine Gegend verwüsten kann 😆

    • #393419
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Ersguterkoenig wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Ich hoffe du hast keinen Führerschein und wohnst in meiner Nähe. 😉

      Na dann hast du ja glück,mache meinen führerschein ja jetzt erst-bin ja erst 17…also es dauert noch ein wenig bis ich deine Gegend verwüsten kann 😆

      Las das mal lieber mit dem Führerschein. 😉
      Wenn du schon bei NfS alles wegrammst (wo umgerechnet ca. 1 Auto auf 1 Million Einwohner kommt) . So wie die Stadt dort leer ist.

    • #393591
      JTTripper
      Mitglied

      Ja ein paar Autos mehr hätten die schon machen können. Bei MC ist auch oft guter Verkehr und man kommt durch. 🙂

    • #393592
      JTTripper
      Mitglied

      Weiß einer von Euch wo die Pro Shops sind damit man mehr Autos kaufen kann?

    • #393535
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      die bekommst du im laufe des spiels automatisch…somit auch den erfolg ; )

    • #393593
      JTTripper
      Mitglied

      ok dann werd ich mal weiter spielen! 😀

    • #393575
      Chris931
      Teilnehmer

      hi ich hoffe das passt hier rein^^
      im guten und ganzen finde ich das spiel ganz gut…

      wie findet ihr meine wagen?

      9oxleo4u.jpg

      74l7i9f4.jpg

      Ich persönlich finde den ersten meinen BMW besser wollt aber mal eure meinung hören..

      Gruß Chris931

    • #393594
      JTTripper
      Mitglied

      Bei mir kann man die Bilder nicht größer machen! Also kann ich noch nicht so richtig bewerten! 🙂

    • #393536
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      JTTripper wrote:
      Bei mir kann man die Bilder nicht größer machen! Also kann ich noch nicht so richtig bewerten! 🙂

      dito
      warum lädst du sie nicht einfach im spiel hoch und verlinkst sie dann auf die nfs-seite…da dürfte alles funktionieren

    • #393576
      Chris931
      Teilnehmer

      jo seh grad au das man die bilder nit größer machen konnte naja….

      hab mal meinen BMW hochgeladen…

      der Audi folgt noch^^

      http://www.needforspeed.com/portal/site/nfs/mynfs/undercover?personaId=182910022

      Gruß Chris931

    • #393564
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      naja ich hab das spiel für oc und findts komplett scheiße hab alles auf hoch höchste auflösung höchste kantenglättung und die grafik sieht us wie vor 5 jahren

    • #393595
      JTTripper
      Mitglied
      Chris931 wrote:
      jo seh grad au das man die bilder nit größer machen konnte naja….

      hab mal meinen BMW hochgeladen…

      der Audi folgt noch^^

      http://www.needforspeed.com/portal/site/nfs/mynfs/undercover?personaId=182910022

      Gruß Chris931

      Ist schon nicht übel Dein BMW, nur ich steh nicht so auf die schwarzen Felgen. 😉

    • #393462
      Memo261
      Mitglied

      also wie es hier in den news streht werden die die serie endlich einstellen.
      denn selbst dieser teil ist grotten schlecht.

      wenn die mal wieder ein game wie underground bringen würden hätten die mal wieder erfolg.
      aber so

      neeeeeeee

    • #393537
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      wenn sie heute ein game wie underground bringen würden,würden wieder alle meckern–>keine freibefahrbare stadt…wenig tuning…was ihr immer nur habt,als ob die neuen teile schlechter wären als die alten…

    • #393596
      JTTripper
      Mitglied

      Nach längeren spielen kann ich jetzt auch nicht sagen das es totaler misst ist.
      Spaß macht es, klar gab es bessere Teile, aber vielleicht liegt es auch daran das es was neues war als underground raus kam.

      Und ob sie die Serie einstellen liegt ja auch mit an den Finanzen.
      EA fährt ja einen Sparkurs.

    • #393565
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      Ersguterkoenig wrote:
      wenn sie heute ein game wie underground bringen würden,würden wieder alle meckern–>keine freibefahrbare stadt…wenig tuning…was ihr immer nur habt,als ob die neuen teile schlechter wären als die alten…

      die neuen sind auch viel schlechter pro street war ja schon nicht so das wahre und undercover ist sooo übel.
      meine lieblinge sind underground 1 und most wanted underground 2 und carbon warn auch gut, die älteren davor auch

    • #393400
      Cloudoc
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      Ersguterkoenig wrote:
      wenn sie heute ein game wie underground bringen würden,würden wieder alle meckern–>keine freibefahrbare stadt…wenig tuning…was ihr immer nur habt,als ob die neuen teile schlechter wären als die alten…

      die neuen sind auch viel schlechter pro street war ja schon nicht so das wahre und undercover ist sooo übel.
      meine lieblinge sind underground 1 und most wanted underground 2 und carbon warn auch gut, die älteren davor auch

      Ich hatte damals Mein underground2 gegen underground 1 getauscht weil ich das renngefühl bei NFSU1 so geil fand, da konnt ich auch auf die stadt verzichten..so viel dazu 🙂
      Natürlich würd ich jetzt sofort beide titel nehmen ^^ aber keinen der neuen..

    • #393574
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      Wolte frage wer hat den Erfolgt Aktives Community Mitglied weil ich hab das spiel schon fertig 100% und jetzt hab ich mit online gestartet kann mir einer helfen

    • #393349
      Anonym
      Gast
      JTTripper wrote:
      Nach längeren spielen kann ich jetzt auch nicht sagen das es totaler misst ist.
      Spaß macht es, klar gab es bessere Teile, aber vielleicht liegt es auch daran das es was neues war als underground raus kam.

      Und ob sie die Serie einstellen liegt ja auch mit an den Finanzen.
      EA fährt ja einen Sparkurs.

      das stimmt immerhin haben die dutzende mitarbeiter entlassen

      ich fand es anfangs voll nervig gleich miit missis vollbomberdiert zu werden ….
      aba sonst ist es eingenlich nicht schlecht den most wanted war vor undercover der bester nfs teil und jetzt löst undercover es ab
      auch wen der online modus ein bisschen lahm ist sonst nicht schlecht im groß und ganzen

    • #393350
      Anonym
      Gast
      GExT Predator wrote:
      Wolte frage wer hat den Erfolgt Aktives Community Mitglied weil ich hab das spiel schon fertig 100% und jetzt hab ich mit online gestartet kann mir einer helfen

      sry wegen doppeltpost

      ich habe es bekommen als ich online ein rennen mit anderen gefahren bin
      du muss nicht mal gewinnen einfach bis zum ende spielen schon haste es

    • #393351
      Anonym
      Gast

      sry wegen tripplepost?

      es gibt heute ein update für undercover 🙂

    • #393383
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Warum nutzt du nicht einfach die Editier-Funktion? 🙄

    • #393358
      MONTROX
      Keymaster

      also wenn eine solange zeitspanne zwischen den posts ist dann seh ich kein problem eines doppelposts oder noch mehr.

      da durch das editieren der beitrag ja beim alten datum stehen bleibt weiß ja keiner das der beitrag eine weitere frage hat. blöd geschrieben aber den sinn sollte man rauslesen können 😉

      kann mir vorstellen das zero das genauso sieht aber nicht aufs datum geachtet hat?! 😎

    • #393384
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein, ich habe nicht auf’s Datum geachtet, aber darauf ging meine Aussage nicht ein. Ich meinte lediglich, weil er sich beim Anfang steht’s entschuldigte. 😉

      Aber deine Ansichten teile ich ansonsten. 😎

    • #393352
      Anonym
      Gast

      Ich finde Undercover mega cool

    • #393353
      Anonym
      Gast

      Also NFSMW ist der beste teil find ich aber Undercover ist nicht schlecht 😎

    • #393354
      Anonym
      Gast

      Prostreet finde ich nicht so cool weil man kann nicht frei herum fahren und es gibt nur so renn tage es hat keine polizeiwagen und so und Prostreet geht bei mir so wieso nicht es hat eine störung ja da finde ich undercover ist das coolste.

Ansicht von 262 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.