NFS Undercover

Startseite Foren Xbox 360 Spiele NFS Undercover

Dieses Thema enthält 262 Antworten und 39 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JTTripper Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 262)
  • Author
    Artikel
  • #222255

    Cycrustheone
    Participant

    Hier ist der erste Debut Trailer zum neuen NFS…..
    http://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_need_for_speed_undercover_teaser___10mb_movie_2084.html

    der trailer macht lust auf mehr……ich hoffe es geht wieder zurück zu nfsu….

    #393360

    Code Geass ZERO
    Participant

    Schon wieder ein NFS? Naja, schlimmer als ProStreet kann’s ja nicht mehr werden.

    Das Szenario des neuen Teils klingt zumindest vielversprechend, aber wie EA es umsetzt, da bin ich doch eher sehr sehr skeptisch.

    Hoffentlich ruckelt dieser Teil nicht in jeder Kurve. 🙄

    #393495

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    Ich war eigentlich ein Riesenfan der Serie…hab mir dann pro street gekauft und 2 Tage später wieder verkauft.Das Spiel war wirklich grottenschlecht…von daher bin ich mal eher skeptisch.

    #393361

    Code Geass ZERO
    Participant

    Na mal sehen was da auf uns zukommt. Ne Chance hat es verdient. Aber diesmal muss es ein wirklich fettes NFS werden, denn ansonsten hat es gegen die Konkurrenz echt null Chance.

    #393496

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    Ja auf jeden Fall…aber diesmal lockt EA schon mit 3 Models für NFS:

    Detail.jpg

    Detail.jpg

    Detail.jpg

    die letztere find ich nich so…^^

    #393426

    BooZha
    Participant

    Dieser teil soll so ähnlich werden wie die Filme The Transporter und mit Polizei 🙂

    Also ich glaube das es dieses mal richtig fett wird.
    Aber NFSU2 war mit Abstand der beste teil der Serie 😉

    #393538

    Cycrustheone
    Participant

    http://www.WhichRoadToTake.com

    das ist die mysteriöse seite von nfs undercover… Ihr könnt ein bisschen rumklicken so erfahrt ihr einiges zu dem kommen Game….

    #393362

    Code Geass ZERO
    Participant

    Könnte wirklich verdammt fett werden, aber trotzdem trau ich der Sache noch nicht. Ich will erstmal InGame sehen und dann auf jeden Fall ne Demo oder vorher ausleihen. Blind kaufen würde ich hier nicht.

    Und zu den Models…

    Naja, wirklich locken ist für meinen Geschmack anders. Model 2 und 3 sind okay. Model 1 ist absolut nicht mein Geschmack.

    #393444

    Tank9119
    Participant

    der trailer sind echt gut aus
    hoffentlich gibt es wiede die frei fahrt und nicht so wie bei prostreet mit den dummen renntagen

    #393363

    Code Geass ZERO
    Participant

    Naja, der Trailer sagt ja so gut wie gar nichts aus. Höchstens, dass es diesmal wieder Zwischensequenzen mit richtigen Schauspielern gibt.

    Die Idee ist nice, aber ob das wirklich so umgesetzt werden kann? Ich weiß ja nicht. Das Game kommt ja schon im November und bis dahin ist ja nicht mehr viel Zeit. Eigentlich müssten sie schon InGame zeigen können.

    #393474

    MaV
    Mitglied

    Der Trailer sieht interessant aus…
    Aber ich würd Nero zustimmen. Leider sagt der Trailer 0 über das Spiel aus. Aber es scheint so als hätten die sich schon mehr Mühe mit dem Trailer gemacht als mit NFS Pro Street 😆
    Ne so schlecht find ich Pro Street jetzt auch wieder nicht ^^“ Vom Tuning und optikeinstellungen war NFSPS ja garnicht mal so schlecht…. nur Story war Müll….zudem find ich so kleine Filmchen ganz cool 😉

    #393561

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    hoff mal es wird so gut wie underground 1 oder most wanted(hat mioch vom feeling sehr dran erinnert) das waren die besten bisher ug 2 war schlecht ,carbon ging so aber viel zu kurz und pro street ist so ein scheiß

    #393335

    Anonym

    das letzte NFS was ich gespielt habe war Most Wanted auf meiner XBOX 1
    mal sehen wie der teil wird

    #393557

    AlexDragonEye
    Participant
    KaMpFpOpEl wrote:
    hoff mal es wird so gut wie underground 1 oder most wanted(hat mioch vom feeling sehr dran erinnert) das waren die besten bisher ug 2 war schlecht ,carbon ging so aber viel zu kurz und pro street ist so ein scheiß

    ich fand Underground2 und carbon am besten !!! 😈

    am schlechtesten Most Wanted und Pro Street, habe noch nie solch ruckel Games gesehen, selbst auf meinem damals High End Rechner hat das drecks spiel geruckelt, wobei ich auf 1680×1050 locker 60 fps hatte, bei allen einstellungen auf High.

    Naja, nach und nach entferne ich mich immer mehr der reihe.

    #393497

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    Ich hab wieder ne andere Meinung^^ich fand Most wanted am besten,ganz einfach weil das von der Spielzeit am besten war…Grafik war auch gut(bei mir hat übrigens nichts geruckelt…)
    Naja ich bin mal gespannt was EA diesmal bastelt…

    #393558

    AlexDragonEye
    Participant
    Ersguterkoenig wrote:
    Ich hab wieder ne andere Meinung^^ich fand Most wanted am besten,ganz einfach weil das von der Spielzeit am besten war…Grafik war auch gut(bei mir hat übrigens nichts geruckelt…)
    Naja ich bin mal gespannt was EA diesmal bastelt…

    Das ist das Problem, es gibt Leute die sehen das Spiele mit niedrigen frames dargestellt werden, dann gibt es Leute die das nicht sehen und sagen, „es ruckelt nicht“. Das ist bei so vielen Games der Fall das alle sagen, auf meiner xbox ruckelt es nicht.

    Das wissen die Entwickler ganz genau, das Spiele die schlecht entwickelt werden nur von einer Minderheit auch so gesehen werden, gekauft werden sie ja so oder so, ich könnte zig spiele auf zählen die ruckeln, nur dann wäre das Geschrei hier in der dynasty groß !!!

    Aber nun gut jedem das seine :prost:

    #393498

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    das is mir doch egal…wenn ich das nicht sehe interessierts mich auch nicht 😉

    #393559

    AlexDragonEye
    Participant
    Ersguterkoenig wrote:
    das is mir doch egal…wenn ich das nicht sehe interessierts mich auch nicht 😉

    jo, sollte ja auch kein angriff sein, manche leute „wie ich“ halten halt niedrige frames schon für ruckeln 😉

    also Have Fun ! 😀

    #393364

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also vom Ruckeln habe ich bei damaligen Teilen wie Most Wanted und Carbon kaum etwas mitbekommen. Bei PS war es aber unübersehbar. ich fand’s so geil, wo einer aus meiner Freundesliste zu mir meinte, bei ihm ruckle es nicht, es müsse an meiner Box liegen. 🙄 😆

    #393560

    AlexDragonEye
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Also vom Ruckeln habe ich bei damaligen Teilen wie Most Wanted und Carbon kaum etwas mitbekommen. Bei PS war es aber unübersehbar. ich fand’s so geil, wo einer aus meiner Freundesliste zu mir meinte, bei ihm ruckle es nicht, es müsse an meiner Box liegen. 🙄 😆

    genau das meine ich, wenn nicht an deiner xbox, dann an deinem LCD/Plasma oder sonstiges. Die Leute sehen das einfach nicht, oder wollen nicht. Naja Pro Street war auf jedenfall schlecht, wie gesagt auf meinem High End lief es bei 60 frames auch nicht flüssig, aber der Hammer war die PS3 version, ich sach nur stanbilder. 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 262)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.