NFS Undercover

Startseite Foren Xbox 360 Spiele NFS Undercover

Dieses Thema enthält 262 Antworten und 39 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JTTripper Vor 9 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 262)
  • Author
    Artikel

Anonym

omg die tuning geht mir bei need for speed voll auf die nerven
    man tunt es bis man zufrieden ist dann kommt der nachfolger raus und das spiel fängt vorn vorne an

Anonym

also ganz ehrlich die need for speed reihe wird jedes jahr schlechter der höhpunkt was NFSMW.

undercover is mies. es ist nur meine persönliche meinung aber hallo?? Ruckler ewiges laden für ne karte hallo?? u wenn man in den verkehr fährt klebt das auto vorne dran u man verliert einfach nur wertvolle zeit in rennen.

es gibt auch positives aber das bekommt man ja überall zu lesen 😆
    mein tipp finger weg gibt bessere spiele.

BRUCE VIIAYNE
    Participant
    ydstyy wrote:
    omg die tuning geht mir bei need for speed voll auf die nerven
    man tunt es bis man zufrieden ist dann kommt der nachfolger raus und das spiel fängt vorn vorne an

selten so ein blödsinn gelesen,wirklich…
    da könnte man auch sagen ey toll,jetzt habe ich bei Oblivion meinen charakter voll aufgelevelt und im nächsten teil bin ich wieder level 1 🙄 😆
    also echt

GermanWildstorm
    Participant

Wow ich wollte es nie sagen, aber 90% der Leute die in dieses Forum schreiben sind totale Deppen.

„Midnight Club ist ja so viel besser!“ wie wärs wenn ihr mal sagt wieso????

Ich habe es seit heute und was soll das gelaber mit es ruckelt stöndig , …??? bei mir ruckelt es nie, die grafik ist ok, nicht super aber es geht und besser als Pro Street alle male.

Die Story beginnt – du wirst als Undercover agent eingeschleust um das internationale autoschiebernetzwerk von innen heraus zu zerstören. Die Videos sind packend und super gemacht.
    Autoauswahl ist zwar sletsam gelöst aber ich finde es super und echt geil.
    Das Tuning ist gerade von der Farbauswahl wesentlich besser und die Vinyls sind super neu übersichtlich geordnet.
    Autosculp wurde wieder verwendet was ich super finde, weil es einfach und individuell gemacht wird. Auch wenn es schade ist, dass man nicht mehr alles einzlen machen kann.

Das einzige was mich stört ist das wirklich extreme direkte einlenken der autos. ein bissl nervts. Ab und zu ist es etwas trostlos weil die Gebäude auf der einen siete total sonne reflektieren und auf der andren gar nichts. naja, was solls ist ein detail mehr nicht.

Modis sind wie immer cool, die gegner werden wie bei jedem teil im verlauf der story immer stärker, damit am anfang auch jemand der es noch nie gespielt hat ne chance hat.

Es ist defintiv besser als alle Teile die vorher kamen. Es macht richtig Laune und ich freue mich das ich endlich ein Rennspiel besitze das ich spielen und spielen un dspielen kann – und es immer fun macht.

Ich kann es nur wärmstens Empfehlen.

GermanWildstorm.png

GermanWildstorm.png

JTTripper
    Mitglied

Ja NFS lebt ja auch von Ihren Storys, da kann man nichts sagen.
    Doch andere Entwicklungsstudios bekommen doch auch die „Details“ besser hin. Denn für 69EUR kann man doch was erwarten, dass ist nicht gerade wenig Geld.

Memo261
    Mitglied

ja schlechter als prostreet geht ja auch echt nicht mehr.

ne ich finde es jetzt nicht schlecht aber auch nicht sonerlich gut.

das sie die drift rennen raus genommen haben finde ich echt scheiße,gerde das driften hat doch ein mega spaß gemacht wenn man es gegen einen kollegen gezockt hat.
    oder beschleunigungs rennen die waren auch der hammer aber ne die sind auch nicht mehr drinne.

ich vermisse die underground zeiten,da war noch alles gut.

also alles in allem kein gutes aber auch kein schlechtes spiel,
    es macht schon bedingt spaß,die missioen sind gut und die story ist klasse.
    aber lleider ohne neue rennmodi und die guten alten sind auch nicht dabei.

ich spreche hier nur für mich,und wwürde jedem empfelen es sich mal auszuleien und dann mal zu schauen ob es einem gefällt.
    denn geschmäcker sind verschieden.

Cycrustheone
    Participant

69euro da frag ich mich wo du deine games kaufst…ich denke das nächste rennspiel was ich mir hole wird Race Pro sein ich weiß man kann die beiden nicht vergleichen aber dennoch hat mich nfs undercover nicht überzeugt….

JTTripper
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    69euro da frag ich mich wo du deine games kaufst…ich denke das nächste rennspiel was ich mir hole wird Race Pro sein ich weiß man kann die beiden nicht vergleichen aber dennoch hat mich nfs undercover nicht überzeugt….

entschuldige das ich nicht jeden Preis auswendig weiß! 😕

Gut man bekommt das Spiel auch für 50EUR! 😉

Und warscheinlich hier und dort auch günstiger, doch es geht ja darum das man einfach nicht sein Geld in eine Serie steckt nur weil sie mal besser war.
    Also mal sehen wie der nächste Teil wird.

MONTROX
    Keymaster
    GermanWildstorm wrote:
    Wow ich wollte es nie sagen, aber 90% der Leute die in dieses Forum schreiben sind totale Deppen.

darf ich dich auf folgenden thread aufmerksam machen:
    http://www.xboxdynasty.de/forum/projekt-sauberes-xboxdynasty-forum-vt6937.html

GermanWildstorm
    Participant

Ach stimmt ja, ich hab vergessen das Depp eine Beleidigung ist, und das wenn ich sage 90% du dich offenbar angesprochen fühlst, denn das muss eigentlich keiner. Wenn ich keinen Namen nenne, dann ist es nicht beleidigend.

GermanWildstorm.png

GermanWildstorm.png

MaV
    Mitglied
    GermanWildstorm wrote:
    Ach stimmt ja, ich hab vergessen das Depp eine Beleidigung ist, und das wenn ich sage 90% du dich offenbar angesprochen fühlst, denn das muss eigentlich keiner. Wenn ich keinen Namen nenne, dann ist es nicht beleidigend.

Es ist nicht beleidigend? Du hast 90 Prozent der User hier als Deppen bezeichnet. Und vielleicht weist du es ja nicht, aber bis zur 100% fehlt nicht mehr viel. Und du wunderst dich das man sich angesprochen fühlt 🙄

BooZha
    Participant

Wenn dir das Forum nicht passt, dann meld dich ab 🙄

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Es ist wieder mal gut,macht doch nicht so einen Stress wegen so einer dümmliche Aussage…keep cool man

JTTripper
    Mitglied

Genau Jungs, so eine Aussage kann man ja wohl drüber stehen.
    Gehen halt alle anders mit Meinungen von anderen um und wir können das doch gepflegt! 😉

GermanWildstorm
    Participant

Ich kann absolut ned verstehen wieso ihr euch so aufregt. „Depp“ ist doch keine Beleidigung weswegen man so nen Aufstand machen muss.

Aber wenns euch nicht gefällt – dann bezeichne ich es eben als unprofessionell oder unobjektiv. Läuft aufs selbe raus, ich will nur ned so geschwollen reden müssen die ganze zeit über…

Aber jetzt mal wieder zuzrück zu dem Spiel…

GermanWildstorm.png

GermanWildstorm.png

Gruftmaster
    Mitglied
    GermanWildstorm wrote:
    Ich kann absolut ned verstehen wieso ihr euch so aufregt. „Depp“ ist doch keine Beleidigung weswegen man so nen Aufstand machen muss.

Aber wenns euch nicht gefällt – dann bezeichne ich es eben als unprofessionell oder unobjektiv. Läuft aufs selbe raus, ich will nur ned so geschwollen reden müssen die ganze zeit über…

[/url]

leider kann ich nicht so zu deiner meinung von midnight club stehn ist zwar nun andere baustelle denn hier geht es um undercover, dennoch werde ich ma mein senf dazugeben.

undercover ist bei mir ohne probs gelaufen bisher, midnight club leider nein denn wenn du nun ma auf mein profiel schaust wirst du sehn das mir ervolge fehlen die ich aber nicht machen kann da das spiel super verbackt ist ( patch dringend ervorderlich ) einfach erklärt die strase wird wie eine ard neblig ( und ich habe nichts geraucht ) dadurch siehste die autos nicht und crashs ohne ende. solltest du es aber dennoch schaffen hängt sich das game viel zu gerne auf wenn du wieder auf spritztour gehst und euin anderes rennen fahre willst : du siehst zwar den racer auf der karte kannst auch hinnfahren aber dann kommt der hammer !!!!!!

VERSUCHE DOCH MA EIN GEIST AUFZUFORDEN denn das auto siehst du nicht dein radar zeigt es dir solltest du dieses problem nicht haber hängt es sich spätestens auf wenn du in deine garage möchtest .

so nun nochma undercover ziehe ich auf der xbox vor aber midnight club auf meiner ps3 denn es ist da viel schneller und hängt sich nicht auf, die strasen sind nicht vernebelt und super flüssig

und wenn du mich als depp bezeichnen würdest nicht im board sondern drausen würdest du verstehn was das bedeutet, ES IST EINE BELEIDIGUNG !!!!! :motz:

so nun aber alle wieder friedlich

MONTROX
    Keymaster
    GermanWildstorm wrote:
    GermanWildstorm wrote:

unobjektiv gefällt mir weit besser.
    und ob ich mich bei den 90% angesprochen fühle sag ich dir nicht.
    ich kann aber sagen das wenn du 90% der user als deppen bezeichnest sind das bei ca 14000 user 12600 die du beleidigst.
    und das reicht für mich dich auf unseren thread hinzuweisen.

und jetzt wieder on topic bitte

Cloudoc
    Participant

habt ihr euch ma den test auf 4player angeguckt? schon krass wie ich finde 😯 4players haut immernoch am meisten auf die kacke ^^

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/12183/61383/Need_for_Speed_Undercover.html
    (sorry wenn das schonmal gepostet wurde =/ )

BooZha
    Participant
    Cloudoc wrote:
    habt ihr euch ma den test auf 4player angeguckt? schon krass wie ich finde 😯 4players haut immernoch am meisten auf die kacke ^^

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/12183/61383/Need_for_Speed_Undercover.html
    (sorry wenn das schonmal gepostet wurde =/ )

Jo LOL 😯

Haben die nicht auch Alone in the Dark so mies bewertet??? Oder war das wer anderes???

Cloudoc
    Participant

nee hast recht, bei Alone in the dark wars genauso. jetzt müsst man natürlich auch ma testen können ob das so stimmt was sie schreiben^^°

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 262)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.