NFS Undercover

Startseite Foren Xbox 360 Spiele NFS Undercover

Dieses Thema enthält 262 Antworten und 39 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JTTripper Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 262)
  • Author
    Artikel

Gruftmaster
    Mitglied
    Ix DyNaMiCzZ xI wrote:
    Cloudoc wrote:
    habt ihr euch ma den test auf 4player angeguckt? schon krass wie ich finde 😯 4players haut immernoch am meisten auf die kacke ^^

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/12183/61383/Need_for_Speed_Undercover.html
    (sorry wenn das schonmal gepostet wurde =/ )

Jo LOL 😯

Haben die nicht auch Alone in the Dark so mies bewertet??? Oder war das wer anderes???

der test trift eher zu die 4players haben denke ich ma keine guten tester, sicher nur eigengeschmack test

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=reviews&do=detail&id=354

Code Geass ZERO
    Participant

Entspricht nicht jeder Test dem Eigengeschmack? 😉

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Wie man anhand von den beiden Tests sehen kann,gehen die Meinungen sehr weit auseinander,aber was diese 4players da gemacht haben ist ein Witz…eine Ruckelorgie?Ich spiele das Spiel jetzt schon ewig und bemerke keine Ruckler-aber vielleicht besitzen die eine andere 360…

Code Geass ZERO
    Participant
    Ersguterkoenig wrote:
    Wie man anhand von den beiden Tests sehen kann,gehen die Meinungen sehr weit auseinander,aber was diese 4players da gemacht haben ist ein Witz…eine Ruckelorgie?Ich spiele das Spiel jetzt schon ewig und bemerke keine Ruckler-aber vielleicht besitzen die eine andere 360…

Solche Sätze habe ich auch schon bei ProStreet gehört. 😉

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Aber nicht von mir.

Code Geass ZERO
    Participant

Dennoch… Auch bei ProStreet meinte damals einer zu mir, dass würde ja überhaupt nicht ruckeln und dann müsse es an meiner Box liegen etc.

Manchmal redet man sich die Dinge schön, oder es fällt einem nicht auf.

Auf jeden Fall steht in vielen Tests, dass es ruckelt, also gehe ich doch mal davon aus, dass nicht jeder da ne defekte Box hat. 🙄

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Ich hab das ja auch nicht komplett so ausgedrückt wie du ; )
    Klar gibts hier und da mal einen Miniruckler,aber das hat man in jedem Spiel mal,bloß Ruckelorgien 🙄
    Das ist meiner Meinung ein totaler Witz…

Cloudoc
    Participant

und man hat hier auch eigentlich noch nich so oft gehört, dass das spiel unndlich oft ruckelt und so. das is ja das komische dadran..

BRUCE VIIAYNE
    Participant
    Cloudoc wrote:
    und man hat hier auch eigentlich noch nich so oft gehört, dass das spiel unndlich oft ruckelt und so. das is ja das komische dadran..

ich habe damit auch den test von dieser seite gemeint und keinen von euch.

BooZha
    Participant
    Cloudoc wrote:

Liegt vielleicht daran, dass es Standard ist 😉

GermanWildstorm
    Participant

Leute, ich spiels auch, es ruckelt ab und zu mal, aber was solls, das passiert bei vielen Spielen und es hat sich noch nie aufgehängt… außerdem, wenns ruckelt, einfach anhalten und wieder losfahrn und dann isses weg… is bei mir immer so.

Wie wärs wenn ihr ned nur auf dem einm rumreitet? Zum Beispiel finde ich das Tuning echt super.^^ Nicht mehr stockend, alles viel schneller und so.^^

GermanWildstorm.png

GermanWildstorm.png

JTTripper
    Mitglied

Würde es jetzt auch gerne mal intensiv antesten, aber wie schon vor 14 Tagen, Spiel ist immer ausgeliehen in den Videotheken! 😥

JTTripper
    Mitglied

So jetzt habe ich es endlich mal bekommen.

Und ich muss sagen so schlecht ist es jetzt nicht, die Stadt wirkt wirklich ein wenig verlassen aber die Rennen selber machen schon Spaß.
    Das Tuning ist auch gut aber MC hat da doch ein wenig Vorsprung.

Die Story ist natürlich Hollywood reif und die Autos wie deren Schadensmodelle ist gut gelungen.

Also es macht schon wirklich Spaß!

Participant

wenn die stadt voller wäre, würdest du gar nicht vorankommen, im späteren spielverlauf, denn da fährst du dann mit ca. 280k/h durch die city… und „noch“ mehr autos würden einfach nur stören und dich extrem vom gewinnen abhalten!

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Das stimmt,deshalb reicht die “geringe“ verkehrsanzahl vollkommen,ich ramme schon so genug 😆

Code Geass ZERO
    Participant

Ich hoffe du hast keinen Führerschein und wohnst in meiner Nähe. 😉

BRUCE VIIAYNE
    Participant
    ZERO The Raven wrote:

Na dann hast du ja glück,mache meinen führerschein ja jetzt erst-bin ja erst 17…also es dauert noch ein wenig bis ich deine Gegend verwüsten kann 😆

o GreenWolf o
    Mitglied
    Ersguterkoenig wrote:
    ZERO The Raven wrote:

Na dann hast du ja glück,mache meinen führerschein ja jetzt erst-bin ja erst 17…also es dauert noch ein wenig bis ich deine Gegend verwüsten kann 😆

Las das mal lieber mit dem Führerschein. 😉
    Wenn du schon bei NfS alles wegrammst (wo umgerechnet ca. 1 Auto auf 1 Million Einwohner kommt) . So wie die Stadt dort leer ist.

JTTripper
    Mitglied

Ja ein paar Autos mehr hätten die schon machen können. Bei MC ist auch oft guter Verkehr und man kommt durch. 🙂

JTTripper
    Mitglied

Weiß einer von Euch wo die Pro Shops sind damit man mehr Autos kaufen kann?

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 262)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.