NFS Undercover

Startseite Foren Xbox 360 Spiele NFS Undercover

Dieses Thema enthält 262 Antworten und 39 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JTTripper Vor 9 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 262)
  • Author
    Artikel

MaV
    Mitglied

Also mein PS hat keine großartige Ruckler….entweder bemerk ich sie nicht oder ich ignoriere die unbewusst xD Spiel aber auch nicht live, falls es nur dann ruckelt.
    Ich fand U2 und Carbon (trotz kurzer Spieldauer) am besten. Most Wanted war aber auch nicht soo schlecht…nur die tuning optionen gingen bei dem Spiel garnicht ^^

Participant

dat spiel stinkt, glaub ich! ich mein; nur ein jahr entwicklungszeit! wtf!
    das kann ja nur scheiße werden…

Code Geass ZERO
    Participant

Muss es nicht. Sie hatten ja bisher eigentlich immer ein solides Grundgerüst. Nur der Feinschliff hat immer gefehlt.

Außerdem ist dieses NFS wohl der Teil, welcher laut Gerüchten damals gleichzeitig mit ProStreet entwickelt wurde und noch immer entwickelt wird.

Ich vertraue der Sache auch nicht, aber ne Chance bekommt das Game, denn die Idee scheint ja ganz nett zu sein.

Anonym

Also meine Meinung ist „Ich schei… auf NFS die haben sie doch nicht alle jedes Jahr und immer wieder das gleiche und das sage ich nicht nur so daher ich bin NFS Fan der ersten Stunde ich hab damals NFS1 bis Brennender Asphalt alle Teile gespielt aber als sie dann mit diesem ganzen Tuning Mist und coolem gehabe angefangen haben ist für mich eine der besten Spielserien gestorben. 😥

Cloudoc
    Participant

bis NFSU1 und U2 wars gut, ab da an gings abwärts, besonders pro street war ja wohl ma n reinfall…

Anonym
    Cloudoc wrote:
    bis NFSU1 und U2 wars gut, ab da an gings abwärts, besonders pro street war ja wohl ma n reinfall…

NFSU1 ging noch gerade so weil es was neues war (trotzdem nichts für mich) aber alles was danach folgte war eine Frechheit das waren updates und keine neuen Spiele.

Für mich ist ganz klar Brennender Asphalt der beste Teil der gesamten Serie.

Cycrustheone
    Participant
    BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
    Also meine Meinung ist „Ich schei… auf NFS die haben sie doch nicht alle jedes Jahr und immer wieder das gleiche und das sage ich nicht nur so daher ich bin NFS Fan der ersten Stunde ich hab damals NFS1 bis Brennender Asphalt alle Teile gespielt aber als sie dann mit diesem ganzen Tuning Mist und coolem gehabe angefangen haben ist für mich eine der besten Spielserien gestorben. 😥

Ist halt geschmackssache ob man auf dieses Tunign steht oder nicht ich finds einfach nur geil klar nach u1 u2 kam nicht mehr viel most wanted und carbon gingen beide noch so, pro street war bis jetzt das schlechteste ich leg sehr viel hoffung in undercover rein.. ich denke die haben es langsam begriffen das die fans echt genervt sind und das sie entlich wieder die kurve kreigen müssen aber ich denke dich werden sie nicht mehr neu gewinnen können…..

Cloudoc
    Participant

ja aber das denken wir uns doch eigentlich schon lange…Dass sie ma langsam aufhören sollten schrott zu produzieren. Aber stattdessen kommt wieder der nächste tiefschlag…

Participant

die solln sich die sowieso langweilige geschichte sparen und mal wieder ein vernünftiges nfs machen, wie wärs mit underground 3!

Aria Esther
    Participant

naja ich freu mich darauf mochte bisher alle teile….und most wanted und carbon waren die krönung…unterhaltung eben….EA halt =)
    was nero sagt is auch richtig es war zusammen in der entwicklung mit pro street zusammen …und da die immer noch daran sich setzen…ich sags ma kurz“was gutes lässt auf sich warten“ 😉

Dj PATX
    Participant

hoffen wir einfach nfs undercover wird besser wie pro street 😛

Code Geass ZERO
    Participant
    Dj PATX wrote:
    hoffen wir einfach nfs undercover wird besser wie pro street 😛

Schlechter geht ja auch kaum. 😉

duke125
    Participant

ich finde die NFS serie eh schon ausgeluscht…..es gab doch mal eine ältere version,wo man sein auto als einsatz setzen konnte….das würde mich nochmal reizen…..

Memo261
    Mitglied

ich weiß nicht nach nfsu2 hat die serie schon extrem abgebaut.bin nicht mehr so davon überzeugt und werde mir das game auch nicht kaufen,wird wieder eine geld verschwendung sein.

MaV
    Mitglied
    duke125 wrote:
    ich finde die NFS serie eh schon ausgeluscht…..es gab doch mal eine ältere version,wo man sein auto als einsatz setzen konnte….das würde mich nochmal reizen…..

Ne also sein Auto als Einsatz zu setzten fänd ich viel zu schade. Da tunt man sein Auto Stunden lang und dann ist es weg weil du einmal verloren hast….
    Das wäre nix für mich. Da gabs mal ein ähnliches Tuning Spiel da setzte man auch seine Autos…..das war ein Grund warum ich aufgehört hab es zu spielen xD

Ich denk mal viel neues wird nicht kommen. Was soll denn da auch noch großartiges kommen? Ist immerhin ein Rennspiel. Star Wars ist ja meiner Meinung nach auch ausgelutscht und es kommen immer wieder neue Spiele… trotzdem gibt es davon noch genügend Anhänger. Ich hoffe einfach nur auf eine gute Story und die tuning Möglichkeiten aus U2(viele verschiedene Bauteile), Carbon(bestimmung der Größen der Bauteile) und PS(Lack und Aufklebervielfalt). Wenn wir Glück haben wird man uns noch mit ein paar neues Modis überraschen… Vielleicht nem Story-Coop-Modus? 😀

Code Geass ZERO
    Participant

Du meinst Juiced. ^^ Für mich ein sehr gutes Rennspiel. Muss ich mal wieder zocken. ^^

Na mal sehen was Undercover bringt. Bin gespannt auf’s erste InGame Material.

HunterXxX360
    Mitglied

Undercover sollte doch irgendwelche Elemente aus Transporter (bzw. Wheelman) enthalten, oder? Das Würde dem Game nochmal nen deutlichen Schub geben, wird sich aber gegen MCLA Durchsetzen müssen udn cih weiss ncih ob das hinhaut xD

Werds auf jedenfall auffer GC zocken, hab letztes Jahr auch ProStreet gezockt und war entsetzt xD

La Rue Manu
    Mitglied

Die drei ersten Screens sehen schonmal vielversprechend aus. Wieder in Richtung Most Wanted würd ich sagen…
    Grafik ist ea gewohnt einfach TOP
    schade das sie nicht gleich den neuen Audi A4 lizenziert haben

Cycrustheone
    Participant

Gegen MCLA Durchsetzen mmhh du musst ja schon MCLA gezockt haben das du das behaupten kannst da hat man bis jetzt auch nur nen paar bilder und kleinere videos gesehn warten wir erstmal ab wenn beide auf den markt sind und dann kann man schauen welches besser is. Ich mein wenn sie sich mit dem Game so viel mühe machen wie mit der Website dann erwartet uns nen eins A NfS… An alles Tuner wenn ich keine lust drauft habt zu warten zockt einfach LevelR könnt ja mal danach googlen ist for free und erinnert an NfSU 2 alles online und könnt erfahrungspunkte sammeln und geld um eure autos zu tunen..Ihr könnt auch führerscheinpfüfungen machen wie in GT die grafik is für nen free-game klasse aber ihr solltet schon nen guten rechner haben und ne ordentliche leitung ach und nen Lenbkrad oder controller is auch pflicht habs mit der tastatur probiert das is echt schwer und fast unmöglich weils ziehmlich realistisch is jedenfalls behaupten die das also einfach nmal nach LevelR googlen die knapp 500MB saugen und abgehts achso regestrieren müsst ihr euch auch noch….

Cycrustheone
    Participant

neues video von NfS Undercover bitte schön auch sehr nice gemacht und kommt mehr wie nen Hollywood Movie rüber als nen Game aber ich finds toll…

http://www.gametrailers.com/player/38390.html?type=flv

Die wissen wie sie die leute heiß auf das Game machen können hoffentlich gibts am ende keine enttäuschung….

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 262)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.