NFS Undercover

Startseite Foren Xbox 360 Spiele NFS Undercover

Dieses Thema enthält 262 Antworten und 39 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JTTripper Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 262)
  • Author
    Artikel

La Rue Manu
    Mitglied

Lasst gut sein Jungs.

Laut EA von der GC, ist eins der raren neuen Features von NfS die Cockpit- Perspektive, die dort gezeigt wird…

Cycrustheone
    Participant

entlich offizielle seite zu NfS Undercover

http://www.needforspeed.com

und diese seite könnt ihr auch besuchen zu dieser seite kommt man wenn man bei der nfs seite auf die plakatwand klickt

http://speedhunters.com/Default.aspx

Scornage
    Mitglied

Die offizielle Map

needforspeedundercovermrs3.th.jpg

Cloudoc
    Participant

gar nich ma so übel. sieht zwar trotzdem so aus wie aus den damaligen teilen auch aber naja^^

BRUCE VIIAYNE
    Participant

das sieht eig. richtig gut aus,aber dieses blau erinnert mich übel an die alten teile…auch die assassins creed karte sieht so ähnlich aus^^

HunterXxX360
    Mitglied

wers auffer GC gespielt hat weiss das diese Karte verdammt gigantisch is xD ich hoffe die is überall detailiert und schön, wegen der größe könnte das schwer werden …

Code Geass ZERO
    Participant

Wieso? Burnout Paradise zeigt doch, wie sowas geht.

La Rue Manu
    Mitglied

Naja, bei 500km virtuell befahrbarer Strecke, ist die Karte natürlich groß!
    Es wird drei Bereiche geben, die wieder nach und nach freizuschalten sind.

Cloudoc
    Participant

Ja. was mich nur z.b. bei burnout nervt ist, dass man nach nem gefahrenen rennen oder sonstiges erstma gleich wieder am arsch der welt ist und da in der nähe meist nur sachen sind mir zumindest keinen spaß machen wie dieses stylish fahren um punkte zu kriegen und so. Hoff das wird bei NFS nich auch so =/

o GreenWolf o
    Mitglied

Wenn ich ehrlich bin finde ich die Map nicht so groß. Also ich sehe da nicht so viele befahrbahre Straßen wie z.B. bei Most Wanted.
    Meistens nur lange Highways (Autobahnen). Aber wo ist da die Stadt? Etwa die paar Straßenzüge unten auf der Map?
    Ich schätze mal die paar Straßenzüge unten auf der Map hat man in einer Minute umkurvt.
    Unter großer freier Welt verstehe ich was anderes! Es sei denn das man auf dieser Map nicht alle befahrbaren Straßen sehen kann, oder der Maßstab ein riesiger sein wird. Also das die paar Starßenzüge unten auf der Map dann in etwa so groß wären wie ein drittel der ganzen Most Wanted Map.
    Ansonsten finde ich es nicht gerade groß! Wo ist da ein zusammenhängender großer Stadtteil? Ich finde da ist alles so auseinandergezogen. Da drei Straßenzüge, hier drei Straßenzüge die dann mit Highways verbunden sind.
    Wie ein paar Dörfer die verbunden wurden und keine Stadt! Ne Stadt sieht von oben ganz anders aus. Siehe z.B. GTA IV oder Burnout Paradise.

Cloudoc
    Participant

Also ich find da is schon genug „Stadt“ drauf zu sehn. ich vergleich das halt stark mit Underground2, da hab ichdie map noch am besten in erinnerung und die jetzige sieht fast so ähnlich aus. auch mit vielen abgängen zu „offroadstrecken“ und so, und mittendrin ab und zu stadt..

o GreenWolf o
    Mitglied

Wo siehst du da Stadt? Hast du ne andere Map als ich gesehen? ^^^

Cycrustheone
    Participant

ich find die map auch gut und groß ich denke mal auf der map wurden grade mal nur dei hauptstraßen und nicht die ganzen neben straßen gezeigt die es vermutlich geben wird oder offroadstraßen mal sehn…

Cloudoc
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Wo siehst du da Stadt? Hast du ne andere Map als ich gesehen? ^^^

Links, rechts,unten alias im Westen, Osten und im Süden! Und dort im süden ist wohl am meisten stadt was auch völlig ausreicht. Mir gehts ja bei stadt nur um tuningshops xD

o GreenWolf o
    Mitglied

Naja. Da haben wir wohl von Grund auf ne andere Auffassung und Interpretation von Stadt!
    Die jeweils paar Straßenzüge können doch ernsthaft gar keine Stadt sein!

Cloudoc
    Participant

Doooooooch^^ Ich find wenn man da mit Auto(xD) rumdüst wird das schon groß genug sein. Wer weiß wie die strecken wieder sein werden. die werden aus dem netz schon 300 verschiedene strecken hinkriegen glaub ich..

La Rue Manu
    Mitglied

Ich nehme mal an, dass wenn du mit nem Auto in der Map bist, der Zoom die Stadt um einiges größer werden lässt. Der Maßstab wird einfach nur recht groß sein…

Cloudoc
    Participant

Ja so mein ich das ja. Und neben der Größe der Map und so kommts ja auch auf andere dinge an wie den rennen an sich usw. 😉

BRUCE VIIAYNE
    Participant

jo,glaubt ihr das es mal tag/nacht wechsel geben wird?regen gibt es,aber das gab es ja bis jetzt in fast jedem teil…

BRUCE VIIAYNE
    Participant

ich hab grad einen übelst krasses screen zum spiel gesehen 😯 😀

Shard1_expanded.jpg

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 262)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.