NFS Undercover

Startseite Foren Xbox 360 Spiele NFS Undercover

Dieses Thema enthält 262 Antworten und 39 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JTTripper Vor 9 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 262)
  • Author
    Artikel

MaV
    Mitglied

Also ich bin ja auch NFS Fan…und bis auf NFSU1 hab ich mir auch alle für xbox geholt.
    Beim Trailer ist mir auch aufgefallen das der Verkehr sehr mager ist. Zu oft Verkehrsunfälle zu bauen ist ja nicht schön aber ein wenig Spannung beim ausweichen der Autos müsste schon drin sein. Wie es aussieht hat man hier viel zu viel Platz und spielraum und kann locker einen großen Bogen um die autos machen.
    Aber von der Geschwindigkeit und den Lichteffekten scheints ja ganz spaßig auszusehen. Auch schön find ich das man endlich mal rückwerts ordentlich Gas geben kann 🙂

Besser als ProStreet wird es alle male…und es wird sicherlich in meinem Regal landen. Aber ganz oben in meiner Liste steht es nicht.

BRUCE VIIAYNE
    Participant

So,habs mir heute zugelegt,ungefähr 3 Stunden gespielt.
    Erstes Fazit:
    Eigentlich super,die Steuerung der Autos ist am Anfang zwar etwas ungewöhnlich und neu,aber man gewöhnt sich schnell daran.
    Die Grafik ist eigentlich Top,bis auf die Schatten,die sehen manchmal ein wenig seltsam aus^^sonst nichs zu meckern…
    Die Story ist sehr spannend und auch gute Filmclips zwischendurch….
    Die neuen Missionsarten machen auch Spass,am Besten sind die wo man geklaute Autos zum Ziel schmugeln muss–>meistens kommen natürlich die Bullen…
    Das Tuning der Autos ist spitze,wie bei jedem NFS.
    Was ich diesmal top finde,ist die musikalische Unterstützung…einfach klasse.
    Das einzigste was mich stört,das man nicht einfach ein Ziel auf der Karte markieren kann und man es vom GPS angezeigt bekommt,oder ich bin zu blöd dazu 😕

War eigentlich relativ ausführlich für den Anfang^^

o GreenWolf o
    Mitglied

Und ist es evtl. so ähnlich wie NfS:Most Wanted vom Spielprinzip und der Spielbarkeit? Was meinst du? ^^^
    Ich meine. Es gibt ja viele Parallelen zwischen NfS:Undercover und NfS:Most Wanted.

Wie ist dein Eindruck?

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Naja,vielleicht von der Umgebung,Story und Spielbarkeit haben nichts mit Most wanted zu tun.Also eigentlich^^

Anonym

Das Game wurde eben bei GIGA gezeigt, und Colin – wie auch mir – hat es nicht so zugesagt. Da hat mir das was ich bisher von Midnight Club L.A. gesehen habe viel besser gefallen 😉

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Weil Colin keine Ahnung hat 😆
    Der spielt ja auch nur Sachen wir Rock Band usw^^
    der kann das garnich richtig bewerten… 😉

Anonym

Kann es sein, dass du deinen Fehlkauf rechtfertigen willst? ^^

o GreenWolf o
    Mitglied

Jetzt laß ihn doch in Ruhe. Wenn es ihm gefällt ist es doch gut. Jeder muß an seinem Spiel Spaß haben. Zudem ist jeder Geschmack verschieden anders. ^^^

@ Ersguterkoenig: Das die Story eine andere ist als die von Most Wanted ist doch klar. Wäre ja schlimm wenn nicht!
    Aber die Spielbarkeit und das Spielprinzip könnte das Gleiche wie bei Most Wanted sein.

ReeSeeR566
    Mitglied

Also ich hab gehört das das Spiel total schlecht sein soll… Die Grafik soll zum kotzen sein wegen der ganzen überblendung etc. Zudem scheint die Sonne auch noch durch manche Gebäude… Die Steuerung soll auch net so gut sein. Naja ich leih es mir vllt. mal aus…

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Also die Spielbarkeit ist auf keinen Fall die gleiche!
    Das Spielprinzip ist ja eigentlich immer das gleiche oder?–>rennen gewinnen^^

@ExoT1c T:
    Mal ganz ehrlich,was du da geschrieben hast war großer Mist…ich rechtfertige einen Fehlkauf wenn ich vorher schreibe das ich das Spiel gut finde 😆 auf jeden,war ziemlich sinnlos

Anonym
    Ersguterkoenig wrote:

@ExoT1c T:
    Mal ganz ehrlich,was du da geschrieben hast war großer Mist…ich rechtfertige einen Fehlkauf wenn ich vorher schreibe das ich das Spiel gut finde 😆 auf jeden,war ziemlich sinnlos

Genau! Weil du nicht zugeben willst, dass das Spiel schlecht ist. Aber du hörst ja auch Bushido -.- Ich nehm alles zurück… du kannst das Game nur Gut finden.

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Alter wenn du dich bei mir nicht unbeliebt machen willst lass so einen Blödsinn,nur weil dir das Spiel nich zusagt und du Midnight besser findest brauchste hier keinen Mist erzählen…

Anonym

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ich bei dir beliebt oder unbeliebt bin.

BRUCE VIIAYNE
    Participant
    ExoT1c T wrote:
    Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ich bei dir beliebt oder unbeliebt bin.

Ich habs nur versucht freundlich auszudrücken…und anscheinend habe ich mit 17 jahren mehr grips in der platte als du.Du schreibst Blödsinn und dein dazugehöriges Argument ist,das ich Bushido höre…du bist echt zu cool für mich… 🙄
    Schreib was du willst ich sag dazu nichts mehr…

Anonym

Warum? Bushido ist schlecht. Aber das ist nicht das Thema, stimmt! Ich habe ja auch alles zurück genommen… wenn auch mit einem für dich blöden Argument 😉

Anonym

lol wir steiten uns hier wegen 2 autogames xD

MONTROX
    Keymaster
    ExoT1c T wrote:
    Ersguterkoenig wrote:

@ExoT1c T:

Genau! Weil du nicht zugeben willst, dass das Spiel schlecht ist. Aber du hörst ja auch Bushido -.- Ich nehm alles zurück… du kannst das Game nur Gut finden.

jetzt reichts ExoT1c T

jeder soll hören was er will. und musikgeschmack mit spielgeschmack vergleichen halt ich für sinnlos sondergleichen.
    also etwas mehr bei den themen bleiben!!
    hier noch ein interessanter link:
    http://www.xboxdynasty.de/forum/projekt-sauberes-xboxdynasty-forum-vt6937.html

Anonym

lol du bist witzig xD :hah: Ich scheiß auf das Forum hier und lösch jetzt meinen acc. bye, bye :fu: :lutscha: :johnwoo: :boxen: :aufsmaul: :devil: :sniper: :heuldoch:

Memo261
    Mitglied

also wie ist das game jetzt?
    ist es besser wie prostreet?
    ich mein schlechter geht ja auch bald nicht mehr.

Code Geass ZERO
    Participant

Selber habe ich es noch nicht, aber von einem Kumpel, der es die ganze Zeit zockt, habe ich bisher nur Gutes gehört.

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 262)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.