NFS Undercover

Startseite Foren Xbox 360 Spiele NFS Undercover

Dieses Thema enthält 262 Antworten und 39 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JTTripper Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 262)
  • Author
    Artikel

BRUCE VIIAYNE
    Participant
    MemoGstar wrote:
    also wie ist das game jetzt?
    ist es besser wie prostreet?
    ich mein schlechter geht ja auch bald nicht mehr.

Ich finde es super,kannst ja mal meinen Beitrag auf der vorherigen Seite lesen…da hab ich es ausfürhlich beschrieben…

Memo261
    Mitglied

naja ausführlich ist anders aber es hilft schon mal.

kann nicht mal einer schreiben wie es mit den fahrzeugen aussieht und die tuning möglichkeiten.

bin seit prostreet sehr vorsichtig was nfs angeht

MaV
    Mitglied

Ich finds schon schade wie ProStreet den Ruf von NFS runtergezogen hat. Von jedem zweiten hört man das man sich den kauf drei mal überlegt weil PS so schlecht war. Das ist ja auch verständlich. Aber alleine von den Videos und Gameplaytrailer kann man sehen das es sich wieder um Stadtrennen handelt. Meiner Meinung nach war das einzig schlechte an Pro Street, dass man versucht hat wieder auf legale Rennen umzusteigen und das noch in schlechter Präsentation. Gut das Handling der Autos wurde auch geändert aber das wurde nur diesen legalen Rennen angeglichen.
    Aber aus den ganzen Videos kann man ja erkennen das es wieder illegale Rennen sind, das man in Städten rumkurvt, das es wieder ne Story gibt (ob gut oder schlecht kann ich nicht sagen) und das es wieder Verfolgungsjagdten gibt. Die Macher haben gesehen wie gut Pro Street bei den Zockern angekommen sind und sind wieder in richtung Carbon und most Wanted gegangen….was auch gut ist.
    Es ist in Ordnung sich über das Spiel zu informieren und es nicht blind kaufen….das hat man bei Carbon auch gemacht. Aber man sollte einsehen das es auf keinen Fall wie Pro Street sein kann…denn den Fehler machen die wohl erst mal nicht mehr so schnell ;D
    Ich werd heut Abend mal schauen wie es ist. Aber ich bin davon überzeugt das die NFS wieder in die richtige Schiene gelenkt haben.

GermanWildstorm
    Participant

Ich versteh echt nicht was mit einigen hier abgeht. Man kann sich doch streiten und alles logisch argumentieren, aber muss man sich gleich beleidigen? Ist echt peinlich. Hoffentlich hat diese ein Pfeife sein Account wirklich gelöscht.

Schön gesagt MaV. so hätte ich es ja auch beschrieben, wenn ich nicht zu faul gewesen wäre ständig ins Forum zu sehen. 😛
    Ich bekomme es Anfang der Woche oder Mitte, dann test ichs und werd auch mal noch was objektives posten.

GermanWildstorm.png

GermanWildstorm.png

BooZha
    Participant
    ExoT1c T wrote:
    lol du bist witzig xD :hah: Ich scheiß auf das Forum hier und lösch jetzt meinen acc. bye, bye :fu: :lutscha: :johnwoo: :boxen: :aufsmaul: :devil: :sniper: :heuldoch:

Jo mach das :daumen: Ist bestimmt das Sinnvollste in deinem Leben was du gemacht hast 😉

Cycrustheone
    Participant

Mich interessieren nur die Tuning möglichkeiten wenn die nix verändert haben wie bei Pro Street und keine neuen Tuningteile gibt und möglichkeiten bis auf ein schickes Menü das wir alle gesehn haben kommt des net in meine XeBoxe… 😆

Participant

das neue hat auch wieder elemente von underground, was ich schonmal ziemlich geil finde( knapp an autos vorbei, etc. bringt punkte)
    insgesamt erinnert mich das game wieder an most wanted, also endlich mal wieder ein geiles nfs.
    hab bisher nur die beschreibung lesen können, weil ich meine xbox das letzte mal vor zwei tagen gesehen hab.
    bin schonmal auf die polizei gespannt…

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Also ich finde das die Polizei schlauer reagiert als früher…zu den Tuningmöglichkeiten kann ich nur sagen das es sehr viel ist 😆
    was und wie viel dazu gekommen ist konnte ich leider nicht nachzählen,auf jeden fall reicht mir das ganze^^

Cycrustheone
    Participant
    Ersguterkoenig wrote:
    Also ich finde das die Polizei schlauer reagiert als früher…zu den Tuningmöglichkeiten kann ich nur sagen das es sehr viel ist 😆
    was und wie viel dazu gekommen ist konnte ich leider nicht nachzählen,auf jeden fall reicht mir das ganze^^

was ist mit den Bodykits hat man da wieder soviel auswahl wie früher bei underground als sie nähmlich dieses neue system eingeführt haben was auch bei Pro Street war..fand ich einfach nur billig….

Helping Monkey
    Mitglied

Also ich habs mal angespielt (soll heißen nur 1 Stunde darin investiert) und fand es zu einfach und das Geschwindigkeitsgefühl eher… naja, sagen wir es mal so, ich spürte den „Need for Speed“, wurde aber nicht versorgt.
    Leute die keine Fans der NFS Serie sind sollten zu „Midnight Club: LA“ greifen.

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Zu den Bodykits-wenn ich mich jetzt nicht irre,gibt es 4 festgelegte für jedes Auto,oder man benutzt die Autosculpt Funktionen…

Also ich habe heute beim Zocken eine Feststellung gemacht^^
    Ich finde das undercover das Beste NFS seit Most Wanted ist,ich finde es genail,vor allem wenn man die verschiedenen Areale freigeschaltet hat,die unterscheiden sich extrem-das hätte ich so nicht erwartet…Spielzeit ist auch endlich höher…ich finds Top
    Bin mal gesapnnt wann xd das ganze testet und was es hier für einen Wertung erhält

Cycrustheone
    Participant
    Ersguterkoenig wrote:
    Zu den Bodykits-wenn ich mich jetzt nicht irre,gibt es 4 festgelegte für jedes Auto,oder man benutzt die Autosculpt Funktionen…

Also ich habe heute beim Zocken eine Feststellung gemacht^^
    Ich finde das undercover das Beste NFS seit Most Wanted ist,ich finde es genail,vor allem wenn man die verschiedenen Areale freigeschaltet hat,die unterscheiden sich extrem-das hätte ich so nicht erwartet…Spielzeit ist auch endlich höher…ich finds Top
    Bin mal gesapnnt wann xd das ganze testet und was es hier für einen Wertung erhält

da hast du es erwähnt dieses dreck Autosculpt funktion das is der letze scheiß..wie sieht es mit Interieurtuning aus so wie bei midnight…

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Also falls ich dich jetzt richtig verstanden habe,meinst du Tuning vom Innenraum des Wagens oder?
    Also da kann man nichts machen,ist mir aber auch ehrlich gesagt Wurst…das gabs ja damals schon bei NFS underground 2…da war mir das auch egal

Cycrustheone
    Participant
    Ersguterkoenig wrote:
    Also falls ich dich jetzt richtig verstanden habe,meinst du Tuning vom Innenraum des Wagens oder?
    Also da kann man nichts machen,ist mir aber auch ehrlich gesagt Wurst…das gabs ja damals schon bei NFS underground 2…da war mir das auch egal

meine entscheidung wird immer schwieriger ob midnight oder nfs….

BRUCE VIIAYNE
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    Ersguterkoenig wrote:

meine entscheidung wird immer schwieriger ob midnight oder nfs….

ich kanns dir empfehlen^^
    aber entscheiden musst du selber 😉

orgmetal
    Mitglied

Ich weis auch nicht ob ich es mir zulegen soll.
    Aber so ein Schmarrn wie Midnight kommt mir nicht ins Luafwerk.
    Auch Gametrailers lässt ja gar kein gutes Haar am neuen NFS.

Cloudoc
    Participant

oha alter is ja schön dass du hier auch ma wieder schreibst aber 1. wäre ein kleinerer banner ganz schön wenn du schon für ne andere site, sprich auch anderes forum werben musst 😉

also wer noch nfs underground 1 & 2 hat is shcon gut bedient und muss nich unbedingt den neusten nfs teil haben ;P

BRUCE VIIAYNE
    Participant
    Cloudoc wrote:
    oha alter is ja schön dass du hier auch ma wieder schreibst aber 1. wäre ein kleinerer banner ganz schön wenn du schon für ne andere site, sprich auch anderes forum werben musst 😉

also wer noch nfs underground 1 & 2 hat is shcon gut bedient und muss nich unbedingt den neusten nfs teil haben ;P

Super Feststellung,das kann man ja überall sagen,egal ob bei fifa,gears of war,nhl oder was auch immer,irgendwo läufts ja immer auf gleiche raus 😉

Cloudoc
    Participant

ja, ich sag das ja um euch die augen zu öffnen! Man muss ja nich jedes jahr zulangen! *g*

Helping Monkey
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    ja, ich sag das ja um euch die augen zu öffnen! Man muss ja nich jedes jahr zulangen! *g*

Aber sonst verlieren die Entwickler ihre Jobs 😀

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 262)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.