NGW sucht neue Member!


Startseite Foren Archiv Clandynasty NGW sucht neue Member!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218673
      Anonym
      Inaktiv

      Hi hier ist der Honda Type S von NGW ( Next Generation Warriors ). Unseren Clan gibts jetzt schon mittlerweile seit beginn der 360 Zeit leider kommen und gehen die Member immer viel zu schnell. Deswegen suche ich fleissig nach Verstärkung. Momentan sind wir mehr ein Fun-Clan aber mit eurer Unterstützung könnte sich das bald ändern. Also wenn Ihr gerne lacht, weil das tun wir alle gerne bei uns hihih und nebenbei auch noch gerne zockt dann meldet euch. Es gibt Plätze im Fifa 07, GOW, RB6 und bald im Graw 2 Squad. Aber bitte nur ernst gemeinte Bewerbungen oder Anfragen keine ich will unbedingt noch heute in den Clan damit ich morgen wieder gehen kann Anfragen, dass hatte ich schon zu genüge. Zu erreichen bin ich über unsere Clan Page http://www.NGW-Clan.de.tt oder per 298-196-061 über ICQ.

      MFG Honda 😎

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.