NHL 08 Online Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten NHL 08 Online Problem

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220256
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Da ich im NHL 08 Thread noch keine Antwort bekommen habe, stell ich mein Problem auch noch hier hinein:

      Quote:
      Hallo,
      Ich habe ein Problem, denn wenn ich Onlinespiele machen will, kommt immer die Aufforderung den Online-Kader zu laden, dass tu ich auch ganz brav und dann speichere ich das auch noch. Meistens sind die Gegner dann schon weg, also möchte ich ein nächstes machen und dann kommt wieder die Aufforderung den Online-Kader zu laden, obwohl ich das ja gespeichert habe.
      Darum kann ich fast nie spielen, habt ihr das gleiche Problem? Was mache ich falsch?
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.