NHL 08


Startseite Foren Xbox 360 NHL 08

Ansicht von 42 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219838
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich spiele NHL schon seit 5 Jahren und bin ein riesiger NHL Fan, wie unschwer zu erkennen ist. NHL 07 fand ich schon sehr gut und die Einführung des Skill Sticks war für mich eine sehr gute Neuerung. Dieses Jahr soll es noch verfeinert worden sein. Zusätzlich werden alle AHL Teams spielbar sein. Den einzigen Nachteil der NHL 07 hatte, nämlich das keine Saison spielbar war, werden sie hoffentlich ausmerzen. Auf dem Cover wird in der Schweiz wahrscheinlich Mark Streit sein, in Deutschland Eric Staal.
      Ich denke NHL2K8 wird keine Chance haben, gegen NHL 08.
      S39RG6JF.jpg

    • #341154
      Z0RN
      Verwalter

      Naja ich denke, dass das jeder selbst entscheiden muss. Ich spiele NHL seid Mega Drive Zeiten und NHL 94 😉 und beide Titel, NHL08 und 2K8 haben ihre Vor- und Nachteile und man könnte fast schon eine FIFA vs PES Diskussion hier anfangen.

      Für mich persönlich hat die 2K Reihe immer die Nase vorn gehabt. Inhaltlich und in der Spielbarkeit hat mich die 2K Sports Reihe sofort gefesselt, wobei die EA Sports Reihe für mich immer bisschen Krampfhaft spielbar war.

      Aber die vielen Neuerungen in NHL 08 lassen hoffen. Den Skill-Stick fand ich im Penaltyschießen klasse, aber im Spiel selbst zu umständlich.

      Egal, wie bei FIFA und PES, jeder soll da zuschlagen wo er glücklich wird und ich bin es bisher nur mit der 2K Reihe geworden.

    • #341159
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich hatte erst ein 2K-NHL Game, aber muss echt sagen das dieses Spiel nicht viel mit realistischem Eishockey zu tun hat. Immer diese One-Timer, dass gibt es im Eishockey nur sehr selten, dagegen Handgelenkschüsse viel mehr. Darum finde ich die EA-Version besser. In einem hast du allerdings recht, jeder muss das für sich selbst entscheiden.

    • #341160
      masterpipe1
      Mitglied

      Gibt es dieses Jahr wieder eine Demo? Letztes Jahr gab es ja diese Penalty-Demo.

    • #341156
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Gibt es dieses Jahr wieder eine Demo? Letztes Jahr gab es ja diese Penalty-Demo.

      Ist eine Demo auf’n Marktplatz! Bin gerade dabei diese zu ziehen aber wie immer dauert das wieder ewig 🙁

    • #341161
      masterpipe1
      Mitglied
      StarCrAsh wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Gibt es dieses Jahr wieder eine Demo? Letztes Jahr gab es ja diese Penalty-Demo.

      Ist eine Demo auf’n Marktplatz! Bin gerade dabei diese zu ziehen aber wie immer dauert das wieder ewig 🙁

      geil, werd sie mir gleich ziehen 😀

    • #341157
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Also man spielt 1 Drittel a 5 min und kann nur zwischen Anaheim oder Ottawa sich entscheiden

    • #341162
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich habe gestern zwei Spiele gemacht und finde es ziemlich realistisch und grafisch ein echter Fortschritt. Freue mich schon riesig auf das Spiel.

    • #341163
      masterpipe1
      Mitglied

      Eine schlechte Nachricht, wie schon bei Madden wird das spiel um eine Woche verschoben.
      http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/sport/nhl_08/1302403/nhl_08.html

    • #341158
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Eine schlechte Nachricht, wie schon bei Madden wird das spiel um eine Woche verschoben.
      http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/sport/nhl_08/1302403/nhl_08.html

      das sollte am 13.09 raus kommen??? bei der grotte ist es schon eine ganze weile auf den 20.09 gesetzt 😎

    • #341164
      masterpipe1
      Mitglied

      Habe hier einen Testbericht:
      http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2741&page=1
      Es gibt leider schlechte Nachrichten, EA hat es nämlich wieder nicht geschafft eine Saison und Playoffs zu integrieren. 😡
      Werde es mir trotzdem kaufen, wie die letzten 4Jahre.

    • #341165
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich habs mir heute gekauft und finde es echt geil. Spielerisch ist es wirklich 2 Stufen höher als jedes NHL-Spiel, dass ich je gespielt habe.
      Zum ersten Mal hat man das Gefühl wirklich Eishockey zu spielen. Habe eine Dynasty mit den Sharks begonnen, morgen werde ich mal den Online-Modus anspielen.

    • #341183
      david engel
      Teilnehmer

      Ich finde das Spiel ist echt gut geworden. Spielerisch fühlt es sich um einiges besser nun an. Grafisch sieht es auch richtig gut aus. Was mir gleich positiv aufgefallen ist, dass die Trikots in der Hose hängen bleiben. Ist jedoch zu oft der Fall und immer die gleichen Spieler, meine ich.

      Hat von euch jemand die Seite für die 07/08 Trikots ich find weder auf easports.com noch auf rbkhockey.com die Codes?!

    • #341177
      SLF Schumi
      Mitglied

      sehr geiles game, habs jetzt auch, aber ich find manche von den superstar erfolgen zu schwer,@ masterpipe, haste bock ein team aufzumachen, dann treten wir über xbl an und machen alle platt 😆

    • #341181
      QK qualmi42
      Mitglied

      Servus,

      für alle Freunde knallharter Aktion und gepflegtem Körperkontakt habe ich eine
      Online-Liga eröffnet:

      Name: studiVZ Liga
      Abkürzung: SVZ

      Lasst uns doch zusammen zocken!

      Es kann jeder mitmachen, der Lust hat.

      Platz ist nur für 32 Spieler, also beeilt Euch!

      Mein Gamertag: QK qualmi42

      Wir sehen uns auf dem Eis!

      🙂

    • #341166
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich habe mich mal eingetragen, in der Liga. 😀

      @Schumi
      : Mach das mit einem Freund schon, wir können aber gerne mal gegeneinander Spielen wenn du online bist. 😀

    • #341178
      SLF Schumi
      Mitglied

      hab den dynasty mode halb simuliert…macht irgendwann keinen fun mehr…im gegensatz zum online modus…der ist endgeil

    • #341188
      DjBertolly
      Teilnehmer

      Hallo, ich habe gelesen das es bei NHL 08 die DEL geben soll, jetzt habe ich mir das Spiel geholt und die Liga konnte ich nicht finden!!
      Wie kann das sein??

    • #341176
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja vielleicht hättest du mehr recherchieren sollen bevor du es kaufst^^ oder du spielst sie erst frei oder oder oder

    • #341184
      Anonym
      Inaktiv
      DjBertolly wrote:
      Hallo, ich habe gelesen das es bei NHL 08 die DEL geben soll, jetzt habe ich mir das Spiel geholt und die Liga konnte ich nicht finden!!
      Wie kann das sein??

      Die DEL gibt es leider nur in der PC-Version.

    • #341167
      masterpipe1
      Mitglied

      …und in der PS2 Fassung. 😉

    • #341179
      SLF Schumi
      Mitglied

      Naja, mich bringts nicht um, bin zwar Adler fan aber ich kann auch ohne adler leben und online würde ich sowieso nr NHL teams spielen, da diese wesentlich bessere schützen haben

    • #341185
      Philli Flyers
      Mitglied
      QK qualmi42 wrote:
      Servus,

      für alle Freunde knallharter Aktion und gepflegtem Körperkontakt habe ich eine
      Online-Liga eröffnet:

      Name: studiVZ Liga
      Abkürzung: SVZ

      Lasst uns doch zusammen zocken!

      Es kann jeder mitmachen, der Lust hat.

      Platz ist nur für 32 Spieler, also beeilt Euch!

      Mein Gamertag: QK qualmi42

      Wir sehen uns auf dem Eis!

      🙂

      Habe mich auch mal in die Liga eingetragen, für welches Team dürfte wohl klar sein 😉

    • #341186
      Philli Flyers
      Mitglied

      Da wir ja immer noch bei 5 Teams Teams stehen habe ich mal eine neue Liga mit dem Namen German NHL League (Abk. GNHL) eröffnet.
      Eventuell lockt ja das Wort German den einen oder anderen Spieler an.

      Habe mal 5 Min Drittel eingestellt, oder sollte man doch 10 Min einstellen?

      Gruß
      Philli Flyers

    • #341168
      masterpipe1
      Mitglied
      Philli Flyers wrote:
      Da wir ja immer noch bei 5 Teams Teams stehen habe ich mal eine neue Liga mit dem Namen German NHL League (Abk. GNHL) eröffnet.
      Eventuell lockt ja das Wort German den einen oder anderen Spieler an.

      Habe mal 5 Min Drittel eingestellt, oder sollte man doch 10 Min einstellen?

      Gruß
      Philli Flyers

      Ich würde es bei 5min pro Drittel belassen, sonst gibts zu viele Tore. Wie viele sind bis jetzt angemeldet? Werd mich dann auch mal anmelden.

    • #341187
      Philli Flyers
      Mitglied

      Habe die Liga gerade erst (vor 10 Minuten ) erstellt, von daher wird sich wahrscheinlich noch keiner eingetragen haben.

      Gruß
      Philli

    • #341169
      masterpipe1
      Mitglied

      Hallo,
      Ich habe ein Problem, denn wenn ich Onlinespiele machen will, kommt immer die Aufforderung den Online-Kader zu laden, dass tu ich auch ganz brav und dann speichere ich das auch noch. Meistens sind die Gegner dann schon weg, also möchte ich ein nächstes machen und dann kommt wieder die Aufforderung den Online-Kader zu laden, obwohl ich das ja gespeichert habe. 😡
      Darum kann ich fast nie spielen, habt ihr das gleiche Problem? Was mache ich falsch?

    • #341170
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich habe einen Aufruf an alle NHL 08 Spieler, die Interesse an einer Liga oder Ladder hätten.
      Wenn ihr Interesse habt schreibt hier hinein:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=7041

      Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Liga entsteht.
      Wir müssen die Regeln und Einstellungen noch bestimmen, wenn ihr Vorschläge dazu habt, könnt ihr es auch dort hineinschreiben.

    • #341189
      x roaddog
      Mitglied

      Das Problem mit dem Online-Kader habe ich auch, aber momentan auch keine Lösung parat.

      Man kann ja leider auch nicht angeben, wo der gespeichert werden soll, denke da liegt ein Bug vor. Und da dann ja sehr viele sehr ungeduldig sind, kann es schon dauern bis es zu nem Match kommt. Aber in einer Liga sollte das eigtl. kein Problem sein. 🙂

    • #341155
      Z0RN
      Verwalter

      Heute werden die EA Nation Server ein paar Stunden wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren.

    • #341190
      x roaddog
      Mitglied

      So, ich hab jetzt in dem EA Forum was gelesen, was angeblich den Kader-Update Bug beheben soll.

      – NHL 08 Hauptprofil laden, Autosave deaktivieren
      – Alle Speicherstände die etwas mit Kadern zu tun haben löschen
      – Danach Xbox neustarten
      – Wieder im Hauptprofil anmelden
      – Online-Shootout starten, Kader herunterladen und speichern (Das Shootout spielen)
      – Nach dem Shootout gelangt man wieder ins NHL Hauptmenü
      – Den aktivierten Kader als „Kader1“ speichern

      Ich habs noch nicht ausprobiert, werde es aber gleich mal tun. Vielleicht hilft es ja wirklich.

    • #341171
      masterpipe1
      Mitglied

      werds dann auch mal machen, hoffentlich bringts was.

    • #341191
      x roaddog
      Mitglied

      Also bei mir hats funktioniert. 🙂

      Endlich nicht mehr ständig den Online-Kader runterladen…

    • #341172
      masterpipe1
      Mitglied

      Bei mir auch, geiler tipp. Danke 😀

    • #341192
      x roaddog
      Mitglied

      Kommt ja nicht von mir 🙂 Aber es war schon nervig das Update immer wieder zu laden.

      Irgendwer hat auch ne Mail an EA geschrieben, wo die dann geantwortet haben das man einfach die Aufstellungen nicht verändern soll…

      Aber bauen 2 Gamescores mit Selbsterstellten Spielern ein, das sind solche Helden da… 🙄

    • #341182
      o GreenWolf o
      Mitglied
      x roaddog wrote:
      So, ich hab jetzt in dem EA Forum was gelesen, was angeblich den Kader-Update Bug beheben soll.

      – NHL 08 Hauptprofil laden, Autosave deaktivieren
      – Alle Speicherstände die etwas mit Kadern zu tun haben löschen
      – Danach Xbox neustarten
      – Wieder im Hauptprofil anmelden
      – Online-Shootout starten, Kader herunterladen und speichern (Das Shootout spielen)
      – Nach dem Shootout gelangt man wieder ins NHL Hauptmenü
      – Den aktivierten Kader als „Kader1“ speichern

      Ich habs noch nicht ausprobiert, werde es aber gleich mal tun. Vielleicht hilft es ja wirklich.

      Bei FIFA 08 soll es mit dem ständigen laden auch so sein. Meinst du das der Tipp auch bei FIFA 08 klappen könnte?

    • #341173
      masterpipe1
      Mitglied

      Schau mal im EA Forum nach ob da was steht um dieses Problem zu beheben. Oder kannst es ja mal ausprbieren.

    • #341180
      SLF Schumi
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      Schau mal im EA Forum nach ob da was steht um dieses Problem zu beheben. Oder kannst es ja mal ausprbieren.

      nur bei fifa gibts kein shootout

    • #341174
      masterpipe1
      Mitglied
      Schumi The Best wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Schau mal im EA Forum nach ob da was steht um dieses Problem zu beheben. Oder kannst es ja mal ausprbieren.

      nur bei fifa gibts kein shootout

      da bin ich auch darauf gekommen 😉 , aber er kann ja statt einem Shootout, einen normales Ranglistenspiel machen.

    • #341193
      x roaddog
      Mitglied

      Laut EA-Forum ist der Fehler bei Fifa, wenn man den Arena-Spieler ändert.

      Also wenn du jemand anderen hast, außer Ronaldinho. Wähl mal zurück auf Ronaldinho und schau nach, ob es dann funktioniert.

      Weiß zwar nicht was der Arena-Spieler mit dem Update zu tun haben könnte, aber so stehts bei EA im Forum.

      Kannst ja mal bescheid geben ob das hingehauen hat.

      Cheerz

    • #341153
      Anonym
      Gast

      Hallo.

      Kann mir bitte einer von euch erklären wie ich gute Bodychecks in NHL 08 hinbekomme? Ich habe jetzt so viele Spiele absolviert, bin aber noch immer zu blöd Bodychecks zu machen. Die, die ich mache, sind eher Zufall. Wenn ich den rechten Stick in die Richtung des Gegners drücke, laufen meine Spieler am Gegner vorbei.

      Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin langsam am Verzweifeln.

      Gruß,
      Killerjockl

    • #341175
      masterpipe1
      Mitglied

      Du darfst den Check einfach nicht zu früh ansetzen, sonst seh ich da eigentlich kein Problem. 😉

    • #341194
      Rotz1860
      Mitglied

      Hallo kann mir bitte jemand erklären wie man im Dynasty Modus einen Vertrag unter der Saison verlängert und wie man einen Spieler zu einen Free Agent macht?

      Ich kapier das nicht

      Danke im Vorraus

Ansicht von 42 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.