nhl 2002 funktioniert nicht auf der 360


Startseite Foren Fragen & Antworten nhl 2002 funktioniert nicht auf der 360

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227757
      johannes1555
      Teilnehmer

      hallo forum,

      folgendes problem:
      letztens habe ich mir auf amazon, nhl 2002 bestellt. dieses ist eigentlich ein xbox 1 titel, welche aber auch für xbox 360 spielbar sein sollten. nunja, reingepackt, gestartet, steht dort das dort eventuell eine aktualisierung verfügbar ist. dann habe ich mich auf xbox live angemeldet um es zu aktualisieren, funktionierte aber nicht. jetzt steht dort immer ‚eine aktualisierung ist eventuell verfügbar, besuchen sie xbox.com/games‘ oder so ähnlich^^. jedenfalls habe ich noch fifa 2003, aber da hat alles super geklappt. kann einer sagen warum es nich für nhl 2002 geht? kann man nicht alle alten spiele auf der 360 spielen oder wie sieht das aus?

      MfG
      johannes1555

    • #466288
      PythonParn
      Teilnehmer

      Kann sein das die PAL Version nicht funktioniert. Unten bei der Liste steht nix dazu außer das die NTSC Version geht. Vll fragste mal im Offiziellen Forum nach falls dir hier keiner helfen kann.

      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_games_compatible_with_Xbox_360

    • #466287
      johannes1555
      Teilnehmer

      hm ja du hast glaub ich recht. kann daran liegen das es so uralt ist, das zum beispiel nur etwas neuere aktualisierbar sind. vielen dank!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.