NHL


Startseite Foren Community NHL

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217390
      Z0RN
      Administrator
    • #269947
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Gibt es hier auch ein paar NHL Fans, ich bin ein riesiger Fan der San Jose
      Sharks.
      Joe Thornton ist einfach der BESTE!!

    • #269942
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Gibt es hier auch ein paar NHL Fans, ich bin ein riesiger Fan der San Jose
      Sharks.
      Joe Thornton ist einfach der BESTE!!

      spiel seit jahren immer mit den Dallas Stars, aber fan bin ich nich wirklich freu mich halt wenn sie gewinnen….

    • #269946
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich bin kein NHL Fan.Da ich genug Sport schauen und keine zeit für Eishockey bleibt

    • #269964
      Anonym
      Inaktiv

      LA Kings ❗

      Vorallem NHL Games sind wirklich cool. Die NHL verfolge ich nur etwas, in der Schweiz verfolge ich die Liga aber schon auch wenn meistens nur im TV 😛

    • #269944
      XDGio
      Teilnehmer

      Calgary Flames 4 ever.. xD
      ne aber NHL is scho geil…. vor allem, dass die Games dazu au immer toller werden

    • #269948
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Na ja dieses Jahr hielten sich die Verbesserungen in Grenzen.

    • #269943
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja die NHL ist schon geil.. halt vor allem die Mannschaften mit schweizer Beteiligung. ^^ Sind halt nicht viele, aber dafür top.. so Gerber und Aebischer..

    • #269949
      masterpipe1
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ja die NHL ist schon geil.. halt vor allem die Mannschaften mit schweizer Beteiligung. ^^ Sind halt nicht viele, aber dafür top.. so Gerber und Aebischer..

      Mark Streit ist dieses Jahr im Moment in Topform schon über 20 Punkte,
      als Verteidiger nicht schlecht.
      Aber was viel wichtiger ist die sharks sind schon fast sicher in den Playoffs.

    • #269950
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Hier die Abschlusstabelle der regular season:
      Eastern Conference
      RK GP W L
      1 z – BUFFALO* 82 53 22
      2 y – NEW JERSEY* 82 49 24
      3 y – ATLANTA* 82 43 28
      4 x – OTTAWA 82 48 25
      5 x – PITTSBURGH 82 47 24
      6 x – NY RANGERS 82 42 30
      7 x – TAMPA BAY 82 44 33
      8 x – NY ISLANDERS 82 40 30

      Western Conference
      RK GP W L
      1 z – DETROIT* 82 50 19
      2 y – ANAHEIM* 82 48 20
      3 y – VANCOUVER* 82 49 26
      4 x – NASHVILLE 82 51 23
      5 x – SAN JOSE 82 51 26
      6 x – DALLAS 82 50 25
      7 x – MINNESOTA 82 48 26
      8 x – CALGARY 82 43 29

      Hier sind nur die qualifizierten Teams aufgeführt, weil sonst der Post zu lang wäre.
      NHL Fans wird auffallen, dass die beiden Stanley-Cup-Finalisten des letzten Jahres nicht in den Playoffs sind.
      Für alle Schweizer (ich bin auch einer) lässt sich sagen die Montreal Canadiens mit Streit und Aebischer haben es um 2 Punkte nicht geschafft.
      Allerdings ist Gerber mit Ottawa dabei, obwohl er kaum noch spielt.

    • #269945
      Sharkoon
      Teilnehmer

      Nashville meine Freunde! Nashville! Die werden es dieses Jahr machen! Hoffe ich zumindestens als Fan von ihnen mal schaun was geht.

    • #269951
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Nashville kann es nicht schaffen 😉 , weil sie im Viertelfinale gegen die San Jose Sharks :erster: antreten müssen. Die werden sich den Cup nämlich holen.

    • #269967
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      ich bin wings fan, aber ich find die DEL auch geil!
      Adler Mannheim 4ever 8)

    • #269952
      masterpipe1
      Teilnehmer

      In der Nacht auf heute wurden die Viertelfinals beendet. Die Paarungen in den Conference Halbfinals:
      Western Conference
      Detroit-San Jose
      Anaheim-Vancouver

      Eastern Conference
      Buffalo- New York Rangers
      New Jersey-Ottawa

      Ich hoffe die San Jose Sharks gewinnen auch gegen Detroit.
      Wer wird weiterkommen was denkt ihr?

    • #269968
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      glaub detroit, die sind breiter besetzt

    • #269953
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Die Resultate der Conference Halbfinals
      Senators-Devils: 4-1
      Ducks-Canucks: 4-1
      Sabres-Rangers: 4-2
      Red Wings-Sharks: 4-2 :heul: Schade das es die Sharks nicht geschafft haben, sie hätten es verdient gehabt.

      Die Paarungen für die Conference-Finals
      Buffalo Sabres-Ottawa Senators
      Detroit Red Wings-Anaheim Ducks

    • #269954
      masterpipe1
      Teilnehmer

      So nun sind wir fast am Ende einer NHL Saison.
      Das Stanley Cup Finale:
      OTTAWA SENATORS- ANAHEIM DUCKS

    • #269969
      Geri der Pate
      Teilnehmer

      Falls wer von euch ORF1 oder ORF SPORT PLUS empfangen kann: da werden alle Spiele um 02:05 Uhr in der Früh übertragen. Kostenlos.

      Die Mighty Ducks sind für mich nix anderes als ein TV-Hockey-Team, weil es einige (Kinder)Filme gibt, wo es um Eishockey bei den die Kids oder Erwachsenen bei den Mighty Ducks aus Anaheim spielen.

      Ottawa war einfach über die ganze Saison gesehen ein extrem starkes Team. Schade, dass die Sabres nach den tollen Spielen gegen die Rangers rausmussten. Aber das ist Eishockey.

      CANADA rulez – Ottawa wins

    • #269955
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Geri der Pate wrote:
      Falls wer von euch ORF1 oder ORF SPORT PLUS empfangen kann: da werden alle Spiele um 02:05 Uhr in der Früh übertragen. Kostenlos.

      Die Mighty Ducks sind für mich nix anderes als ein TV-Hockey-Team, weil es einige (Kinder)Filme gibt, wo es um Eishockey bei den die Kids oder Erwachsenen bei den Mighty Ducks aus Anaheim spielen.

      Ottawa war einfach über die ganze Saison gesehen ein extrem starkes Team. Schade, dass die Sabres nach den tollen Spielen gegen die Rangers rausmussten. Aber das ist Eishockey.

      CANADA rulez – Ottawa wins

      Darf ich dich korrigieren 😉 , die Anaheim DUCKS wurden letztes Jahr vom Disney Konzern verkauft und deshalb keine Mighty Ducks mehr. Zu Ottawa möchte ich sagen, dass Ottawa in dieser Saison, vor allem am Anfang der Saison starke Leistungsschwankungen hatte. Ich hoffe das Ottawa gewinnt einerseits weil Daniel Alfredsson dort spielt und er einer meiner Lieblingsspieler ist, natürlich nach Joe Thornton. Andererseits ist Martin Gerber dort Back-up Goalie.
      Ich denke aber das die Ducks gewinnen, weil sie mich in den Playoffs bisher mehr überzeugt haben.

    • #269970
      Geri der Pate
      Teilnehmer

      man lernt nie aus… bin Eishockeyfan, aber dieses Detail war mir leider nicht bekannt 😳 da ich mehr auf die Buffalo Sabres steh 😎 und die Enten eigentlich nicht so verfolge. Außer jetzt. Aber die Info mit dem Verkauf von Disney ist für mich neu (jetzt ist mir auch klar, warum das „mighty“ raus ist!!!) thx

    • #269939
      Anonym
      Gast

      Und wie ich NHL Fan bin, leider sind meine Favs. (die Penguins) schon in der ersten Runde raus, aber deshalb drücke ich auch Ottawa die Daumen, immerhin haben die meine Pens rausgehauen (und auch ein bissl wegen Schubert).

      Aber schon erstaunlich was innerhalb eines Jahres so geht. Letztes Jahr schlechtestes Team der Liga, dieses Jahr Playoff Platz…

      Und da man bei der verjüngung des Teams ( abgesehen jetzt von Gary Roberts 😀 ) vielen anderen schon voraus ist, kann es nur bergauf gehen.

      #87 – Crosby – The Next ONE

      😈

    • #269956
      masterpipe1
      Teilnehmer

      In der Nacht auf heute, im 5. Spiel wurden die
      ANAHEIM DUCKS Stanley Cup Champion

    • #269965
      Anonym
      Inaktiv

      Scheint ja nicht viele Fans zu geben.

      Ich habe 9 Jahre lang gespielt, mit 15 aufgehört und nun mit 22 zieht es mich wieder aufs Eis.

      BTW:

      Das Tor bei 0:53 ist der Wahnsinn.
      http://www.youtube.com/watch?v=a-AzN_9lqzQ

    • #269940
      Z0RN
      Administrator

      Hi,

      habt ihr ein paar coole NHL Videos?
      Da in „Fußball-Deutschland“ es ja kaum Eishockey im normalen Fernsehen zu sehen gibt, poste ich hier mal meine ersten Links zu meinem Fav.Team 🙂

      http://www.myvideo.de/watch/257179

      Man achte auf den Penalty-Shot von Pavel Datsyuk!!!

      http://www.myvideo.de/watch/355256

      Nochmal?

      http://www.myvideo.de/watch/2146041

      Mehr? Hier ist eine Top 10

      http://youtube.com/watch?v=W5KkwRXN_lM

      Nr. 8? Eher schon gelangweilt oder? 😀

      Nr 1.? What a beauty!

      Also macht mal Werbung für eure NHL Cracks 🙂

      p.s. noch ein von Henrik 🙂 … http://www.youtube.com/watch?v=pCvLMsS5B9w

    • #269957
      masterpipe1
      Teilnehmer
    • #269958
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Jetzt beginnen ja dann die Playoffs, ich hoffe das „meine“ Sharks mindestens ins Conference-Finale kommen. Aber generell denke ich, dass alles wieder über Detroit gehen wird, wobei auch Pittsburgh, Montreal, die Stars, die Ducks und die Sharks eine gute Saison hatten.
      Wer wird eurer Meinung nach gewinnen?

    • #269971
      x roaddog
      Teilnehmer

      Verfolgt jemand die Playoffs dieses Jahr?

      Meine Pens sind ja momentan „unstoppable“. Mal schauen wies heute Nacht im ersten Auswärtsspiel bei den Rangers ausschaut, aber der Sweep gegen Ottawa war schon nice. Revanche fürs letzte Jahr.

      Meine Favoriten auf die nächste Runde:

      Montreal – Phillie: Phillie (LEIDER, ich hasse die Flyers)
      Pittsburgh – NY Rangers: Pens

      Detroit – Colorado: Detroit
      San Jose – Dallas: Dallas

      Stanley Cup wird dieses Jahr unter Dallas und Pittsburgh ausgemacht.

    • #269959
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Warum denkst du, dass die Flyers gegen die Habs gewinnen?

    • #269972
      x roaddog
      Teilnehmer

      Zu spät gelesen. Jetzt gibts den „Battle of Pennsylvania“ 😀 Hammer, gegen mein absolutes Hassteam. Schade das die Sharks schon raus sind, denke die hätten den Wings das leben richtig schwer gemacht. Nun ruhen meine Hoffnungen im Westen auf den Stars, weil ich die Red Wings einfach nicht ausstehen kann. 😀

      Ich bleib bei meinem Wunschfinale: Pens gegen Stars mit dem hoffentlich besseren Ende für die Pens.

      Unglaublich wie Hossa momentan in den Playoffs spielt, hoffe er behält seine Form bei. Nach dem Trade war ich ja schon etwas skeptisch. 😉

    • #269960
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ist echt schade, dass die Sharks es nicht geschafft haben. 😥
      Ich hoffe, dass die Pens die Flyers besiegen und die Stars gegen die Red Wings ebenfalls gewinnen.Wobei Pens gegen Red Wings auch ein schönes Finale wäre. Ich denke, dass die Pens dank ihrer grossartigen Offense den Cup holen.

    • #269973
      x roaddog
      Teilnehmer

      Abwarten. Man hat es diese Saison wieder all zu oft gesehen. Liegt man mit 2 oder mehr Toren in Front, lässt man das Hockeyspielen gänzlich nach. Hat mich schon in der Serie gegen Ottawa genervt. Glaub in der Serie bin ich 5 Jahre älter geworden. 😉

      Genauso im Spiel 5 gegen die Rangers: Man führt 2:0 und innerhalb von 3 Minuten stehts unentschieden. Sowas darf nicht passieren, ist aber sicherlich auch auf die vielen jungen Spieler zurückzuführen.

      Whatever, jetz sind die Flyers dran…

      Phuck
      Filly

      😉

    • #269974
      x roaddog
      Teilnehmer

      Also wie die Stars sich letzte Nacht gegen Detroit präsentiert haben war ja schon unterirdisch.

      Falls da nicht eine erhebliche Steigerung kommt seh ich schwarz für die. Und so wie Detroit gestern gespielt hat, dürfte Pittsburgh keine Chance gegen die haben, falls es denn dazu kommen sollte. War schon echt beeindruckend wie die aufgespielt haben.

      Aber das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen.

      Gut für die Pens: Timonen ist verletzt. Könnte als erhebliche Schwächung für die Flyers nur gut für die Offensivkraft der Pens sein. 🙂

    • #269961
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ja, die Stars waren wirklich einem Conference-Final nicht würdig. Hab allerdings nur die Zusammenfassung auf nhl.com geschaut. Mal schauen wie sich die Serie noch entwickelt.

    • #269966
      oOoABRAXASoOo
      Teilnehmer

      da dallas ja absolut nicht mehr zur debatte steht werdens ja wohl die wings.auwaia! Henrik Zetterberg,Pavel Datsyuk und Johan Franzen.bin ja echt auf fluery gespannt.
      crosby hat ja die playoffs nicht so viele tore gemacht.holt er aber gegen Osgood noch nach.zumindest wird er aber n´paar schöne assists geben.
      nichts desto trotz:Pens make case as NHL’s hottest team!
      aber liebe leute,is ja wohl klar das nächstes jahr JERSEY den cup hohlt!!!

    • #269975
      x roaddog
      Teilnehmer

      Die Devils? NEEEE 😀

      Ich bezweifel ernsthaft das die Pens ne Chance gegen die Red Wings haben. Leider…

      Aber die Jungs sind ja noch jung. Und besserer Hockey als vor 3 Jahren wird allemal gespielt… 🙂

      Gonchar 4 President 😀

    • #269962
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Also ich finde die Pens haben durchaus eine Chance gegen die Red Wings, auch wenn diese sicherlich wegen ihres sehr breit aufgestellten Teams und ihrer Erfahrung zu favorisieren sind.

    • #269941
      Z0RN
      Administrator

      :bang: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

      3:2 Detroit!!!!!

    • #269976
      x roaddog
      Teilnehmer

      War abzusehen. Eigentlich auch absolut verdient.

      Die Pens haben in KEINEM der Spiele wirklich überzeugt. Detroit hat pro Spiel fast doppelt so viele Chancen herausgearbeitet, die Pens haben keine Checks zu Ende gefahren und auch sons hat es den Anschein gehabt als wäre Detroit immer einen Schritt schneller als die Pens. Einzig Fleury war es zu verdanken, dass kein Sweep draus geworden ist, hat er die Pens doch mit seinen Saves am Leben gehalten.

      Schade nur das die Wings das Ding ausgerechnet in der Mellon Arena klar gemacht haben.

      Das einzige was mich etwas tröstet, ist die Tatsache das die Spieler der Pens alle relativ Jung sind und der Kern des Rosters bleibt. Einzig Hossa wird wohl in der Free Agency der einzige Hochkaräter sein der den Verein verlässt. Mit Gill hat man meiner Meinung nach einen besseren Vereteidiger geholt als Orpik, also kann der ruhig gehen.

      Die Zukunft gehört den Pens, lasst den Scheintoten aus Motorcity also noch einen letzten Triumph bevor sie ihre Schuhe an den Nagel hängen. 😀

    • #269963
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Jawohl die Pens haben wirklich nicht überzeugt. Vielleicht lags daran, dass sie viele unerfahrene Spieler haben. Detroit war eindeutig besser und hat den Cup verdient. Hoffe nächstes Jahr, dass es für die Sharks reicht einmal weiter in den Playoffs kommen. :erster:

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.