NHL2k7 Controllerproblem bei Onlinespielen

Startseite Foren Fragen & Antworten NHL2k7 Controllerproblem bei Onlinespielen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  andyn99 Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #219076

    andyn99
    Participant

    Hallo

    Dies ist mein 1. Post und gleichmal ne doofe Frage!!

    Habe mir vor ein paar Tagen NHL2k7 gekauft. Ein geiles Spiel keine Frage. Aber leider habe ich ein Problem was ich z.Z. nicht gelöst bekomme. Wenn ich mir ein Profil anlege und darin die Controllersteuerung ändere und dann ein Offline Spiel spiele ist die Welt noch in Ordnung. Spiele ich aber ein Onlinematch werden die Tastenbelegungen wieder auf default gestellt.
    Kann man das ändern? Bin ich zu blöd? Unter Eigenschaften kann man wunderbar sehen, das kein Profil gewählt wurde obwohl ich es vorher ausgewählt habe. Ich hoffe ihr versteht meine komische Erklärung und könnt mir helfen.

    Gruß
    Andi

    #328279

    SLF Schumi
    Mitglied

    hab dieses problem noch nicht gehabt, wenns sonst auch lkeiner weis, ruf den support an, mit den netten damen :ironie:

    #328280

    andyn99
    Participant

    Wie gesagt wenn ich die Schusstaste von X auf B ändere bleibt das auch so bei Offlinespielen. Bei Onlinespielen ist dies wieder auf Standard.

    Kann dies bitte mal einer ausprobieren? Hier sind doch so viele NHL2k7 freaks

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß
    Andi

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.