Nicht die Wand berühren Startseite › Foren › Community › Nicht die Wand berühren Dieses Thema hat 7 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahre, 11 Monaten von kroenen74. Ansicht von 7 Antwort-Themen Autor Beiträge 15. Februar 2006 um 23:49 Uhr Uhr #216891 Z0RNVerwalter http://www.winterrowd.com/maze1.swf mach das ma is voll schwer muste am besten mit sound machen is dan einfacher nach na zeit kommt son ton 16. Februar 2006 um 11:16 Uhr Uhr #264116 faikoTeilnehmer muaahahhahahaha kenn ich schon ! ich mach es nich nochmal 😀 16. Februar 2006 um 11:21 Uhr Uhr #264117 faikoTeilnehmer is ja ganz witzig sowas …. aber zieht euch das mal rein : Schock fürs Leben ! aber mann kann definitiv zu weit gehen! Kleinen Kinder sollten soetwas erspart bleiben!!! und dann vor allem das noch zu filmen…. geht gar nicht ! Also die Eltern sollten sich schämen… immer diese amis …. 16. Februar 2006 um 11:30 Uhr Uhr #264118 kroenen74Teilnehmer also wenn ich die wand berühre,seh ich ein fieses mädchen mit schlechten zähnen,auweia.und ich wollt noch frühstücken.na danke 18. Februar 2006 um 7:53 Uhr Uhr #264114 Iron BecksTeilnehmer faiko wrote: is ja ganz witzig sowas …. aber zieht euch das mal rein : Schock fürs Leben ! aber mann kann definitiv zu weit gehen! Kleinen Kinder sollten soetwas erspart bleiben!!! und dann vor allem das noch zu filmen…. geht gar nicht ! Also die Eltern sollten sich schämen… immer diese amis …. Der wird nie wieder ein Videospiel anfassen!! Man war das witzig. Das andere kann ich leider nicht sehen. 😕 22. Februar 2006 um 19:20 Uhr Uhr #264115 AnonymInaktiv faiko wrote: is ja ganz witzig sowas …. aber zieht euch das mal rein : Schock fürs Leben ! aber mann kann definitiv zu weit gehen! Kleinen Kinder sollten soetwas erspart bleiben!!! und dann vor allem das noch zu filmen…. geht gar nicht ! Also die Eltern sollten sich schämen… immer diese amis …. man war das grausam O.O und die filmen den auch noch weiter anstatt den mal zu trösten. hm… da wird aber jmd. nich sehr geliebt. fies. 29. Juni 2006 um 7:22 Uhr Uhr #264112 AnonymGast ……bääääh, mir is fast mein Brötchen wieder hochgekommen 29. Juni 2006 um 11:47 Uhr Uhr #264113 AnonymGast ich habe das meinen Nachbarn spielen lassen 3 Jahre der hat sich einen abgelacht .und ich bin vom Stuhl gefallen 😆 😆 Autor Beiträge Ansicht von 7 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden